App im Playstore
Pfeil rechts
34540

Progylein
Zitat von Elly79:
Rezept bitte

Sehr einfach.....3 große Tomaten, 6 Gewürzgurken,4 Eier, 1 Zwiebeln ,geschnittene Wurststreifen 500 g, 1 x 400 ml Kondensmilch,Salz,Pfeffer,Essigessenz,Maggi und 3-4 Esslöffel Majo oder Remoulade.

x 4 #9701

Elly79
Zitat von Progylein:
Sehr einfach.....3 große Tomaten, 6 Gewürzgurken,4 Eier, 1 Zwiebeln ,geschnittene Wurststreifen 500 g, 1 x 400 ml ...

Ich danke dir

x 1 #9702

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Progylein
Zitat von Elly79:
Ich danke dir

Gerne 😃

x 1 #9703

KimchiKati
Es lief gestern einfach zu gut mit dem Essen. Heute nur Marabou Lakritz Schokolade 🥺 Die ist aber richtig lecker gewesen.

x 6 #9704

evelinchen
Zitat von Sonja77:
Ich hab heute Morgen aber nach sehr langer Zeit gebacken

Sind die für Menschen?

Sonja77
Zitat von evelinchen:
Sind die für Menschen?

Die kekse?🤣ja 👍ausnahmsweise sind die mal für Gabriel und mich

x 1 #9706

evelinchen
Zitat von Sonja77:
Die kekse?🤣ja 👍ausnahmsweise sind die mal für Gabriel und mich

Die sind so süß , vielleicht schreibst du hier bei Gelegenheit mal das Rezept.

x 3 #9707

M
Und morgen im Angebot: Menschenauflauf 🧐

x 3 #9708

Sonja77
Zitat von evelinchen:
Die sind so süß , vielleicht schreibst du hier bei Gelegenheit mal das Rezept.

Oh danke 🙏 für das liebe Kompliment
die sind einfach schön dekoriert das ist alles sind aber ganz normale Schokokekse wo der Teig aus Kakao und Nüssen besteht aber wenn du das genaue Rezept möchtest schreibe ich es dir bei Gelegenheit gerne auf

x 2 #9709

evelinchen
Zitat von Sonja77:
wenn du das genaue Rezept möchtest schreibe ich es dir bei Gelegenheit gerne auf

Ja , gerne und meine Frage , ob es Kekse für Menschen sind war vielleicht ein bisschen albern , aber jetzt wo ihr Igor habt , hätte es ja sein können, dass er Kekse bekommt.
Dann aber sicherlich mit einem Hundegesicht. 👍

x 1 #9710

Sonja77
Zitat von evelinchen:
Ja , gerne und meine Frage , ob es Kekse für Menschen sind war vielleicht ein bisschen albern , aber jetzt wo ihr Igor habt , hätte es ja sein ...

Nein 👎 Ich fand deine Frage nicht albern sondern süß 😊 und sie hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und dafür danke ich dir

und du hast recht es hätten auch leckerlis für Igor sein können

x 1 #9711

Progylein
Zitat von Progylein:
Heute gibts Wurstsalat mit Pommes oder Bratkartoffeln.

Es gab knusprige Pommes 🍟 dazu 😋

x 6 #9712

Q
Zitat von Sonja77:
Da heute Donnerstag ist und ich donnerstags Nachmittag immer ehrenamtlich arbeite so hab ich mittags nur ne Kleinigkeit zwischen Tür und Angel ...

Die Kekse sehen phantastisch aus.

x 2 #9713

Sonja77
Zitat von Quitzil:
Die Kekse sehen phantastisch aus.

Ich danke dir meine Liebe 🧡

x 1 #9714

Lina60
einen griechischen Salat mit Fetakäse, Gurken, Tomaten , Oliven und grüner Salat. Danach ein Haselnussjoghurt

x 7 #9715

Idefix13
Werd mir jetzt zwei Toast mit Frischkäse machen. Darauf dann Rührei mit Emmentaler Käse. Und einen Himbeerjoghurt danach.

x 5 #9716

Feuerschale
Scharfer Gyros Kichererbsen Eintopf mit Vollkorn Tortilla. Die Chilidose hatte sich oben ganz geöffnet und ist halb reingeplumpst 🤪 trotz Rettungsversuchen mit raus Schaufeln und Milch ist's schon SEHR scharf 😵

x 3 #9717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Vorhin hab ich mir ein großes Brot gemacht mit Cocktail Soße Salat Tomaten Käse und Rohschinken drin

Heute Abend mache ich eine Gemüse Suppe mit viel frischem Gemüse drin und Buchstaben Nudeln drin danach gibt es Melone

x 3 #9718

KimchiKati
Ich habe gestern Abend Erbseneintopf gekocht, den gab es heute zum Mittag.

x 7 #9719

Q
Zitat von Sonja77:
Ich danke dir meine Liebe 🧡

Hunger Trost

x 1 #9720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore