App im Playstore
Pfeil rechts
7922

@Chingachgook

Das mußt aber dann mit den Fingern essen, die machen das da so. Bitte dann noch mit Bildern.

Achso kapü ist nur die Abkürzung von Kartoffelpürree

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Zwergeule

Danke, Sorry meine Leitung ist heut nochmal paar Lichtjahre länger als sonst.

Zitat von Windy:
Was zum Geier ist das?

Hähnchencurry mir Ananas und Reis.

@Chingachgook

Ach so, na das könnte ich auch mal wieder machen.

Selbstgemachte Pizza

Es gab
Putenstreifen mit Salzkartoffeln und Butter-Bohnen aus dem Garten.

Aktuell ein Brot mit Fleischwurst. Später Fischstäbchen mit Kartoffeln und Spinat:)

Zitat von Windy:
@Chingachgook Das mußt aber dann mit den Fingern essen, die machen das da so. Bitte dann noch mit Bildern.

Aber mit den Fingern der linken Hand, denn man isst nicht mit der rechten Hand, weil man die zum Popo abwischen nutzt.

Heute habe ich mir in der Bäckerei zwei Brötchen gekauft: eins mit viel Thun und einem Cornichon drauf, eins mit Eiern und Mayo. Fürs Abendessen kaufte ich mir drei kleine Käseküchlein zu denen ich Kopfsalat mit viel Zwiebeln essen werde.

Bei mir gibts heute den zuckerfreien Quarkauflauf, mit pürierten Erdbeeren obendrauf. Hab gestern aber den Quark vergessen beim einkaufen und muß heute nochmal los, um den nachzuholen.

Jetzt gerade gibt es Joghurt (1,5%) mit banane, Dinkelflakes und einen kleinen Schuss Honig.
Mittags gibt es Linseneintopf

Was koche ich heute ?

Ich koche heute Eintopf aus Süßkartoffeln, Pastinaken, Möhren und viel frischer Petersilie mit etwas Hackfleisch drin.

@Quitzil
Wann kann man zum Essen da sein?

@Quitzil

Hört sich gut an. Ich weiß immer noch nicht was ich kochen soll. Ich hasse diese Frage jeden Tag aufs Neue schon fast.

Zitat von Beebi:
@Quitzil Hört sich gut an. Ich weiß immer noch nicht was ich kochen soll. Ich hasse diese Frage jeden Tag aufs Neue schon fast.

Spaghetti mit Tomatensoße ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Wildrose

Ist schon echt lecker und würde ich auch machen. Aber meine Jungs wollen etwas anspruchsvolleres . Für mich allein würde ich das machen.

Vielleicht mache ich Bratkartoffeln und Spiegelei . Geht schnell und schmeckt allen.

Zitat von Beebi:
Vielleicht mache ich Bratkartoffeln und Spiegelei . Geht schnell und schmeckt allen.

Oh ja, das ist toll.

@Wildrose

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore