App im Playstore
Pfeil rechts
7929

@Ashantie

Hallo, schön daß du da bist. Klingt interessant!

Ein sogenanntes Resteessen......aber auch noch verdammt lecker......

A


Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3


Magerquark mit Banane.

Gnocci mit Spinat, Mozeralla und Kräutern der Provence obendrauf.

Apfelsalat mit Staudensellerie und Nüsse.

Kartoffelsuppe mit dem Rest vom Staudensellerie.

So langsam muß ich planen und aufschreiben, für die nächsten Tage.

Ich habe gestern etwas echt leckeres und einfaches gemacht. Ich habe Zwiebeln und Knoblauch in der Pfanne angebraten und dann eine Packung Buttergemüse hinzugefügt . Wasser drauf und es ein wenig köcheln lassen. Am Ende habe ich dann noch ein Päckchen Holländische Sauce bei gegeben und mit Nudeln aufgefüllt . Es war ja mal soo lecker. Kann ich nur empfehlen.


Heute wird gegrillt.

@Beebi

Ja, Nudeln sind immer ein guter Füllstoff, wenn man sonst gar nichts mehr hat oder keine Lust auf mehr kochen.

Spaghetti Bolo mit Salat!

Zitat von Windy:
Apfelsalat mit Staudensellerie und Nüsse.

Das mache ich auch hin- und wieder. Oder was mit den gleichen Zutaten auch gut geht: Staudensellerie in feine Streifen schneiden, im Topf etwas schmurgeln lassen, Apfelscheiben dazu und gehackte Walnüsse.

Heute gab es aber: Apfelpfannkuchen mit Zimt Zucker

Hier gibt es selbstgemachte Pizzabrötchen. Die gehen schnell und jeder kann nach belieben belegen. Heut kommen alle unterschiedlich nach Hause, da gibt es dann erst abends das gemeinsame Essen und mittags die pizzabrötchen. Heute abend gibt es Brokkoli Nudel Auflauf

Reis mit Pfifferlingen und Steak

Habe eine große Menge Shiitake Pilze geerntet.
Also gab es gestern, heute und auch noch morgen gebratene Shiitake Pilze.
Unterstützt das Abnehmen unglaublich. Macht satt und hat kaum Kalorien.

Heute gibts Knoblauch/Zwiebel- Rahmgulasch mit frischen Champions + Knödel + entweder Salat oder Rote Beete

Zitat von Logo:
Macht satt und hat kaum Kalorien.

Ja, hab auch noch eingefrorene Champignons und Pfifferlinge. Zu den Champignons mache ich ne Sahnesoße und Nudeln. Die Pfifferlinge mache ich auch zu Reis und irgendeiner Fleischbeilage. @Reconquista hat mich da auf die gute Idee gebracht.

Broccoli mit Käse und Champions überbacken

Heute mach ich nen Quarkauflauf mit pürierten Erdbeeren obendrauf. Mal sehen wie der wird.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Kukucurry, Hähnchencurry mit Ananas und Reis.
Angeblich ein Rezept aus Kenia. Auf jeden Fall exotisch.
Zum Schluß kommt noch frischer Koriander drüber.
This is your bravery- test! würde Bob Ross wohl sagen.

Na, ich bin mal gespannt..........

Kapü, Nuggets, Brokkoli und Soße

Kakukurry, Kapü ihr macht mich hier echt noch fertig.

Was zum Geier ist das?

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore