App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31644

Pineapplejuice
Ich werde mir für später zum Abendessen wohl ein Sandwich machen. Zu Mittag gab's Pizzatoast.

x 2 #9021

Wildrose
Schnitzel mit Kroketten und Sauce Hollandaise.

x 6 #9022

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Lina60
Steak mit Gipfeln und Salat sowie viel zu viel Eiscreme

x 2 #9023

LunaDark
Ich hatte eben zum Mittag mal wieder Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl.
Genau das habe ich gerade gebraucht. 😌

x 2 #9024

Q
Pellkartoffeln und Hering

x 4 #9025

Celinamary
Ich glaube ich bestell heute mal was habe ich lange nicht mehr. Ich fühle mich heute irgendwie nicht so nach Haus verlassen und ich müsste einkaufen um was zu kochen. Morgen früh wird dann aber direkt eingekauft

x 2 #9026

KimchiKati
Eintopf mit allem was der Kühlschrank herab - Hackfleisch, Kohlrabi, Lauch, Petersilie, Kapern, dänischer Gurkensalat, Frischkäse, Brokkoli, Knoblauch und Kartoffeln.

x 4 #9027

Lonewolf_
Haben bei dem Sommerfest auf der Arbeit gegrillt.

x 6 #9028

Sonja77
Da Gabriel erst irgendwann heute Morgen ins Bett ist schläft er jetzt noch
Also gibt es nachher selbstgemachte Tramezzini verschieden belegt

Heute Abend werde ich sehr wahrscheinlich Pasta mit sehr viel frischem Brokkoli 🥦,Speck Zwiebeln und Olivenöl machen

x 2 #9029

Feuerschale
Reibekuchen mit Hack belegt, frischem Knobi, Tomate und Camembert.
Mir war vor allem heute nach frischem heißem fettigen Knobi....
Bild anhängen geht heute nicht

x 3 #9030

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
Reibekuchen mit Hack belegt, frischem Knobi, Tomate und Camembert. Mir war vor allem heute nach frischem heißem fettigen Knobi.... Bild anhängen ...

Warum nicht?🧐schon alles verputzt ohne zu fragen ob man probieren möchte?🤣

x 1 #9031

Feuerschale
Zitat von Sonja77:
Warum nicht?🧐schon alles verputzt ohne zu fragen ob man probieren möchte?🤣

nee die Seite lädt die Bilder nicht hoch, hab schon Cache gelernt und verschiedene Ordner probiert...aber egal.weg ists jetzt und geschmeckt hats 👍

x 1 #9032

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
nee die Seite lädt die Bilder nicht hoch, hab schon Cache gelernt und verschiedene Ordner probiert...aber egal.weg ists jetzt und geschmeckt hats ...

Ja ja 👍 klar das sag ich auch immer wenns schon verputzt ist…dann war mal wieder die Seite zu langsam und schuld daran Klar kenne ich🤣🤣🤣🤣

x 1 #9033

Feuerschale
Zitat von Sonja77:
Ja ja klar das sag ich auch immer wenns schon verputzt ist…

😄
Bilder machen aber auch nicht satt

x 1 #9034

Progylein
Heute und morgen gibt es Gulasch.mit Zwiebeln, frischen Pilzen und Paprika in Zwiebelrahmsoße.....dazu Nudeln und Rotkraut.

x 5 #9035

Progylein
Zitat von Nicht-die-Mama:
Heute und morgen gibt es Gulasch.mit Zwiebeln, frischen Pilzen und Paprika in Zwiebelrahmsoße.....dazu Nudeln und Rotkraut.

x 5 #9036

ichbinMel
heute und morgen gibt es Hackfleisch Käse Lauchsuppe und wenn die aufgegessen ist dann mache ich Kartoffelsalat mit Frikadellen und Würstchen.

x 3 #9037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

lebensvielfalt
Hab mir ausnahmsweise mal was leckeres bestellt gestern. Veggie burger und Pommes

x 2 #9038

Celinamary
@ichbinMel musste 3 mal lesen 🤣 hab gelesen “heute Morgen gab es Hackfleisch Käse Lauch Suppe “

x 2 #9039

ichbinMel
@Celinamary lach das wäre für mich auch absolut kein Thema 😀

x 1 #9040

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore