App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31645

Logo
Denke schon, zumindestens werden Hefeklöße auch über Dampf gegart.

x 1 #9001

Progylein
Zitat von Nicht-die-Mama:
Nachher gibt es panierte Putenschnitzel, dazu Salzkartoffeln + Eisbergsalat mit Speck,Zwiebeln und Ei.

x 5 #9002

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Greta__
Zitat von Feuerschale:
PS hatte beim schreiben nicht soviel Zeit. Also ich finde es in der Mischung auch perfekt und keine Notlösung. Gerade da die Melone (reif) ja auch ...

Wassermelone, Feta, etwas Saft von einer Limette, frischer schwarzer Pfeffer. Sehr lecker. 🙂🙂

Kind war zu Besuch und wir haben es beide echt weg geputzt. 😅

Küche sah danach etwas eingesaut aus, aber das war egal. 😅😅

x 4 #9003

Gaulin
Selbstgebackene Dinkel-Skyr-Pizza mit Tomatensoße, Thunfisch, Champignons und geriebenen Mozzarella, Kleinkram wie immer, viel Salat

x 7 #9004

Kimsy
Bei mir gabs heute nur Salat, bei der Hitze hatte ich kein3 Lust, mich vorm Herd zu stellen...

x 6 #9005

Lina60
Bei mir gabs auch Salat, doch mit Zutaten wie Käse und Parmaschinken sowie einem Ei und einem Pilz. Esse zur Zeit nur einmal im Tag...

x 6 #9006

iquique
Zitat von Feuerschale:
bei Müsli und Carokaffee ging bei mir ne Ungewöhnung....ich glaub bei Tofu eher nicht.

Miir gehts eher so mit Müsli und Haferprodukten (z.B. Porridge). Daran würde ich mich nie gewöhnen, das schmeckt mir einfach nicht.
Bei Tofu denke ich komischerweise nicht an Tierfett, sondern eher an weichen Käse.

x 2 #9007

ichbinMel
Ich koche heute nicht wir bestellen. Wenn das so warm ist koche ich sowieso nicht ....dann mache ich höchstens mal eine große Schüssel mit Salat

x 3 #9008

Gaulin
Beerenporridge mit Granatapfelkernen, Skyr und Apfelmark

x 5 #9009

Abendschein
Fisch und Gemüse. 😘

x 4 #9010

Sonja77
Ich weis es noch nicht
Heute darf Gabriel entscheiden und ich koche das was er sich wünscht sobald wir zuhause sind und alles weggeräumt und gemacht ist

Also erzähle ich später was es geben wird

x 1 #9011

Chingachgook
Kartoffelsuppe mit Einlage.

x 10 #9012

Feuerschale
Zitat von Greta__:
Wassermelone, Feta, etwas Saft von einer Limette, frischer schwarzer Pfeffer. Sehr lecker.

Kind war zu Besuch und wir haben es beide echt weg geputzt.

Klingt echt gut 😍

Joah so ne Melone hinterlässt immer so ein halbes Schlachtfeld/ist ne Geburt.
Aber ich hol jetzt einfach immer viel Zeitung....schneid das Fruchtfleisch nah am Inneren auf
(also nicht halbieren sondern kurz daneben)....Dann kann man diese Kernsammlung so am Stück erwischen iwie...
und Schalen hinterher kleinschneiden...dann gehts so... 🤪

Sonja77
Gabriel hat die ganze Reise lang nicht geschlafen also hat er bis jetzt geschlafen

Jetzt wird auf seinen Wunsch asiatisch bestellt
Für ihn gelbes Curry mit Hühnchenfleisch viel Gemüse und Reis 🍚
Für mich überbackene Hühnchenfleisch Stücke süß sauer mit viel Gemüse und Reis 🍚

Als Nachtisch ein originales Cornetto italiano ripieno di nutella

x 5 #9014

KimchiKati
Heute ein asiatisches Fertiggericht und obendrauf ein kleiner Ofenkäse 😂

x 4 #9015

lebensvielfalt
Zucchinischnitzel Taler mit Veggieschnitzel und
Nudeln

x 5 #9016

Progylein
Wiener,Kartoffeltaschen Salat ein Brötchen + etwas Senf.

x 3 #9017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Cassidy
Heute gibt es Rest Curry von vorgestern, weil gestern spontan gegrillt wurde.

x 1 #9018

Gaulin
Resteessen von gestern: Salat, Pizza, Kleinkram wie immer

x 3 #9019

Panda4
Schnelles Tk Gericht Kartoffeln mit Gemüse 😉

x 4 #9020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore