App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31631

Celinamary
@ichbinMel verstehe ich . Seh ich auch so 😀

x 1 #9041

ichbinMel
@Celinamary vorgestern morgen gegen 5 Uhr hab ich mit meinem kleinen Sohn Kartoffelsuppe aus der Dose gegessen 🙈🙃 . Natürlich gepimpt mit Maggi.
Ich bin ja Nachts fast immer wach, weil ich saftige Schlafstörungen habe und da habe ich meinen ganz eigenen Rhythmus.

x 1 #9042

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Celinamary
@ichbinMel Du bringst mich auf Ideen. Mein Maggie ist leer. Ich habe damals überall Maggie drauf gemacht auch auf einen normalen Auflauf. Vielleicht sollte ich das wieder tun 🤣

Schlafstörungen kennen wir hier glaube ich leider alle … Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag

x 1 #9043

Celinamary
Maggi *

Mariebelle
Ich dachte bei der Suppe sofort an Maggi.. 😏

x 1 #9045

ichbinMel
@Celinamary ich habe mir angewöhnt fast alles ohne Fixtüten zu kochen, aber Maggi kommt bei mir auch fast überall dran 😀. Ich wünsche dir auch einen schönen ruhigen Tag.

x 1 #9046

Mariebelle
Zitat von Celinamary:
@ichbinMel Du bringst mich auf Ideen. Mein Maggie ist leer. Ich habe damals überall Maggie drauf gemacht auch auf einen normalen Auflauf. Vielleicht sollte ich das wieder tun 🤣 Schlafstörungen kennen wir hier glaube ich leider alle … Ich wünsche dir und allen anderen einen schönen Tag

Ich gehe bald ins Bett.Ich schlafe seit Tagen zu kurz u schlecht. Rollende Augen

Maggi benutze ich kaum noch.
Nur mal um schnell Frikadellen zu machen.

Den typischen Maggi Geschmack gibt es nur in Deutschland.
Den typischen Dr Oetker Geschmack von TK Pizza kenne ich auch noch.
Heute mag ich das nicht mehr.

Maggi schmeckt hier total anders.
Aber Abundzu kaufe ich mir ein kleines Flaeschchen 'Maggi' made in Germany.
Teure Import Ware Razz
Das kommt mal in die Suppe o auf ein Fruehstuecksei.

Old habits die hard.. 🤷‍♀

x 6 #9047

Q
Ich nehme Maggi nur für Suppen und Fertigprodukte einschließlich Fixtüten gar nicht mehr.
habe Familienmitglieder, die keine Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker dürfen und ich will das auch nicht essen. Wenn ich Grillfleisch oder ähnlich Gewürztes kaufe, lasse ich immer überprüfen, was da drin ist.

x 1 #9048

Minkalinchen
Gebratene Zucchini mit Rindermettklößchen und Kartoffeln

x 2 #9049

Feuerschale
Orangenquark kühl mit Melone und Brombeeren
später Quiche Lorraine aus der Kühltheke/Airfryer (also nicht selbst gemacht).

x 2 #9050

Feuerschale
Zitat von Celinamary:
Mein Maggie ist leer.

und ich dachte zuerst, es wäre "Magen" gemeint ....Abkürzung dafür.... 😅

x 1 #9051

M
Chilli Con Carne mit hoffentlich viel Chilli

x 2 #9052

Progylein
Heute nochmal Gulasch mit Nudeln ....diesmal mit Bohnensalat.

x 3 #9053

Greta__
Lieblingspizza über Lieferando 😅

x 4 #9054

Lina60
Pizza mit Pilzen, viel Gorgonzola- und anderen Käsen. Köstlich,,ach ja, Zwiebelnderen auch dabei. Danach Eiscreme.

x 3 #9055

Greta__
Zitat von Lina60:
Pizza mit Pilzen, viel Gorgonzola- und anderen Käsen. Köstlich,,ach ja, Zwiebelnderen auch dabei. Danach Eiscreme.

Darf ich fragen was das ist: Zwiebelnderen?

Chingachgook
Nackenkotelett mit Gemüse.

x 7 #9057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

1660
@Chingachgook
Du kannst das…. sehr appetitlich🍀

x 1 #9058

Logo

Phyllis1
@Logo

darauf hätte ich auch heute Appetit, hab aber nicht's da.
Und bei dir wird wieder Kalorien gezählt?

x 1 #9060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore