Logo
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 41462
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Logo
Mitglied
• x 2 #8981
iquique
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Sehr interessant, es erinnert an Chili Con Carne aber mit anderen Aromen...
• x 1 #8982
x 3
Dunkelbunte
Mitglied
• x 4 #8983
Celinamary
Mitglied
• x 4 #8984
Chingachgook
Mitglied
• x 8 #8985
Feuerschale
Mitglied
Zitat von iquique:Schmeckt es Dir denn? Es ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber ich liebe die (scharfen) Aromen.
• x 1 #8986
iquique
Mitglied
Zitat von Feuerschale:Und die Konsistenz von Tofu ist nicht meins, auch mit Würze.
• x 1 #8987
Idefix13
Mitglied
• x 3 #8988
Quitzil
Mitglied
• x 7 #8989
YellowFerrum
Mitglied
• x 8 #8990
Feuerschale
Mitglied
Zitat von iquique:ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig. Aber je öfter ich es esse,umso besser schmeckt es mir, und umso mehr habe ich mich auch den Tofu gewöhnt.
• x 1 #8991
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Greta__:Morgen möchte ich Wassermelone-Feta-Salat machen. Hat evtl. jemand ein Rezept für Dummys (mich)? 😅 Hab keine Ahnung was alles in den Salat gehört damit er schmeckt.
• x 1 #8992
Sonja77
Mitglied
• x 2 #8993
Greta__
Mitglied
Zitat von Feuerschale:PS hatte beim schreiben nicht soviel Zeit. Also ich finde es in der Mischung auch perfekt und keine Notlösung. Gerade da die Melone (reif) ja auch ...
• x 1 #8994
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich hatte zu Mittag einige Stücke kühle Wassermelone etwas frische Mozzarella etwas Rohschinken einen kleinen Tomaten Salat und zwei Brötchen dazu
• x 1 #8995
Sonja77
Mitglied
Zitat von Feuerschale:schönes Sommeressen, klingt lecker ☺
Nachtsocke
Mitglied
Progylein
Mitglied
• x 3 #8998
Logo
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich hatte zu Mittag einige Stücke kühle Wassermelone etwas frische Mozzarella etwas Rohschinken einen kleinen Tomaten Salat und zwei Brötchen dazu ...
• x 3 #8999
Sonja77
Mitglied
Zitat von Logo:Hefeklöße wurden gestrichen und es gab auch geeiste Melone, aber jetzt hab ich Hunger. Mal schauen was die Küche an Kaltem zu bieten hat.
x 4