x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Feuerschale
Mitglied
Zitat von iquique:Mapo Tofu
• x 2 #8961
Celinamary
Mitglied
• x 3 #8962
x 3
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Celinamary:Ich glaube ich mache morgen mal wieder lángos. Ist mein Lieblingsessen
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Feuerschale:das kenne ich gar nicht. Ist sowas wie Pizza oder Flammkuchen?
• x 1 #8964
Celinamary
Mitglied
• x 1 #8965
Sonja77
Mitglied
Zitat von Celinamary:@Feuerschale hört sich vielleicht nicht so lecker an aber für mich ist es echt eine geschmacksexplosion 🤣
• x 2 #8966
Marc_Sky
Mitglied
• x 2 #8967
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Celinamary:@Feuerschale hört sich vielleicht nicht so lecker an aber für mich ist es echt eine geschmacksexplosion 🤣
• x 2 #8968
Dunkelbunte
Mitglied
Zitat von Celinamary:Ich glaube ich mache morgen mal wieder lángos. Ist mein Lieblingsessen
• x 1 #8969
Celinamary
Mitglied
• x 1 #8970
YellowFerrum
Mitglied
• x 2 #8971
Gaulin
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Ausgebackenes Hefe-Fladenbrot was nach dem Ausbacken mit Öl und Knoblauich eingerieben wird und dann ggf noch mit Sauerrahm und Käse belegt wird ohne das mitzubacken
Edit: Langos heißt übersetzt soviel wie "Flamme"
• x 1 #8972
Sonja77
Mitglied
Zitat von Gaulin:Langos kann man auch süß essen, mit Nutella zb. Da is nix mit Sauerrahm und Käse.
• x 5 #8973
boomerine
Mitglied
• x 9 #8974
Cassidy
Mitglied
• x 4 #8975
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #8976
Greta__
Mitglied