App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31191

KimchiKati
Zitat von Sonja77:
Ich zeig dir ein Bild von dem Mehl was ich gebraucht hab,hab es in Italien gekauft…hier würde ich das nie machen kostet knappe 12 Euro pro Kilo ...

Wow, dassist ja mal ein Preis 🤭

x 1 #8901

Sonja77
Zitat von KimchiKati:
Wow, dassist ja mal ein Preis 🤭

Das ist so ja da hast du recht….aus diesem Grund lasse ich mir gerne ein bis 2 mal im Jahr Dinge aus Italien bringen oder jetzt wo ich selber unten war hab ich einiges eingekauft

die Preise die man hier für so manches bezahlen müsste kann und will ich mir gar nicht leisten können bei aller Liebe nicht
denn man kann auch maßlos übertreiben was die Preise betrifft

x 1 #8902

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

KimchiKati
Zitat von Sonja77:
Das ist so ja da hast du recht….aus diesem Grund lasse ich mir gerne ein bis 2 mal im Jahr Dinge aus Italien bringen oder jetzt wo ich selber unten ...

Ich bringe mir aus dem Urlaub auch immer ziemlich viel mit. Es gibt soviele leckere Sachen, die es hier garnicht gibt. In Italien würde ich glaube ich schnell an Gewicht zunehmen, die haben mir zuviel leckeres Gebäck! 😂

Nicht-die-Mama
Heute gibts Schwenksteaks mit Gurkensalat, Pommes und Kroketten.

x 1 #8904

Feuerschale
Salat mit Hähnchen, Tomate, Mozarella....Hähnchen heute morgen im Bratensaft gemacht...
dazu Buttermilich Saft Mischung. Und Wassermelone.

x 6 #8905

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
Salat mit Hähnchen, Tomate, Mozarella....Hähnchen heute morgen im Bratensaft gemacht... dazu Buttermilich Saft Mischung. Und Wassermelone.

Sieht sehr lecker aus gesund und frisch
den hätte ich gerne auch probiert

x 1 #8906

Feuerschale
@Sonja77 na klar geb auch gerne was ab 👍

x 1 #8907

lebensvielfalt
Vegetarisch bei mir: Brot geröstet mit Käse und Schnittlauch. Mir tut das so gut lachen

x 1 #8908

Dunkelbunte
Zitat von lebensvielfalt:
Vegetarisch bei mir: Brot geröstet mit Käse und Schnittlauch. Mir tut das so gut lachen

Wie hast du denn geröstet?

lebensvielfalt
Im Toaster lachen Bissel crunchy, lecker

x 1 #8910

Dunkelbunte
Zitat von lebensvielfalt:
Im Toaster lachen Bissel crunchy, lecker

Achso 😆
Ich hatte jetzt so ne Vorstellung von Kräuterbutter und so bissel wie im Restaurant.

Na. Hauptsache lecker ne.

x 1 #8911

lebensvielfalt
Zitat von Dunkelbunte:
Achso 😆 Ich hatte jetzt so ne Vorstellung von Kräuterbutter und so bissel wie im Restaurant. Na. Hauptsache lecker ne.

Ja, die im Restaurant ist so legga. Habe auch gestern noch Kräuter-Knobibutter gemacht. Und dazu so Paninis

x 3 #8912

Logo
Marinierten Hering und Pellkartoffeln

x 3 #8913

Nicht-die-Mama
Zitat von Nicht-die-Mama:
Heute gibts Schwenksteaks mit Gurkensalat, Pommes und Kroketten.

x 2 #8914

Lina60
Habe für Gäste Spaghetti Bolognese mit Eisbergsalat gemacht. Zum Dessert Pistasch-Baumnuss- und Kokusnusseiscrème

x 1 #8915

Windy
Gibt gleich Thunfischsalat mit Brot.

x 1 #8916

ichbinMel
Heute Abend gibt es Spagetti mit Bolognese und gestern hatte ich Frikadellen und noch ne halbe Schüssel Nudelsalat.

A

x 4

App im Playstore