App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31196

Sentinel2003
heute mal wieder nur, da ich gestern keinen Belag mehr gekauft hatte, Stulle mit Butter, bzw. 2 Klapp Stullen...ist auch mal okay...ick hab ja auch immer Dessert dabei...so wie Müller Gries mit Kirschen....sehr oft.... 😊

Gleich gehe ich wiedrer zu Rewe und hole mir erstmal nen kleinen Cappu wieder....mal gucken, was noch dazu kommt.... 🙃

x 4 #8861

iquique
Gestern war ich mal wieder in der Pizzeria bei mir in der Straße. Die haben für Großstadtverhältnisse erstaunlich günstige Preise, und eigentlich schmeckt alles ziemlich gut.

Gestern hatte ich preiswerte Penne Arrabiata, und sie waren wirklich extrem lecker, mit viel Knoblauch und einer angenehmen, intensiven aromatischen Schärfe.

x 3 #8862

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

M
Pizza aus Dinkel mit Light Mozarella, hausgemachter Pizzasauce und Basilikum 'African Blue' aus Eigenanbau für einen etwas kräftigeren aromatischen Geschmack (ist leider ein paar Minuten zu lange drin gewesen war aber trotzdem gut)

x 6 #8863

Dunkelbunte
Ich habe sehr opulent gefrühstückt 😄
Frisches Brötchen, Fleischwurst, Butter, Mozzarella, Oliven, Wassermelone, fr. Kaffee, Apfelkuchen mit Sahne.

Mein Gott, gings uns gut 😉😌

x 6 #8864

Chingachgook
Gulaschsuppe von neulich. 😋

x 6 #8865

Logo
Planänderung, es gab Kotelett mit Blumenkohl

x 4 #8866

Q
Grillzeugs von gestern

x 5 #8867

Sonja77
Ich hab echt seit gestern bis jetzt noch nichts gegessen absolut nichts
Bin immernoch unterwegs und gehe jetzt zu dem besten Dönerladen bei uns und gönne mir einen großen Döner 🥙 mit allem und viel Soße

x 5 #8868

Nicht-die-Mama
Panierte Hähnchenbrust,dazu Salat und Pommes 🍟

x 5 #8869

Feuerschale
hab mir heute mal das Fertiggericht von Mai angeguckt...nuja...ich trau mich nicht mehr an den Kühlschrank und ab und an muss ich jetzt mich mal entscheiden.
Darunter ist noch ein älteres Fertiggericht glaub ich, hmmm.

Ansonsten gabs Quark und Erdbeeren.

Vernünftig kochen fällt mir grad noch eher schwer....der Widerstand ist wieder eher groß.

x 2 #8870

Dunkelbunte
Noch eine Rutsche gekocht um es dann einzufrieren. Hackfleisch und Fix-Tütchen habe ich zugekauft. Alles andere, gestern als auch heute, ist von der Tafel.

Morgen noch Kompott einkochen.

x 2 #8871

Gaulin
Ich war zum Grillen eingeladen. Es gab Nudelsalat, Kräuterbaguettes und gemischten Salat mit Rindswürsten, Geflügelbratwürsten, Grillspieße Geflügel und Schwein, Berner Würste, Grillkäse und Steaks Hähnchen und Schwein. Hatte nur etwas Rind und Hähnchen mit Salat

x 10 #8872

Sentinel2003
Zitat von Gaulin:
Ich war zum Grillen eingeladen. Es gab Nudelsalat, Kräuterbaguettes und gemischten Salat mit Rindswürsten, Geflügelbratwürsten, Grillspieße Geflügel und Schwein, Berner Würste, Grillkäse und Steaks Hähnchen und Schwein. Hatte nur etwas Rind und Hähnchen mit Salat

Oha, mitten, unter der Woche zum Grillen eingeladen.... 😉😇

x 1 #8873

OddThomas
Zitat von Cassidy:
Heute gibt es in Knoblauch eingelegte Scampi, dazu Tagliatelle mit Kräutersauce und einen Gurkensalat.

Das liest sich nach einem perfekten Essen.

x 1 #8874

Logo
Haben gerade geplant heute nach getaner Arbeit mit den Rädern ins Gartencenter zu fahren, so eine halbe Stunde Fahrzeit, dort am Imbiss sehr leckere Spezialburger mit Fritten zu kaufen und dann damit, auf der Rückfahrt am Fluss, ein Picknick zu machen.🤗🍔👍

x 8 #8875

Phyllis1
@Logo
sehr schöne Idee, dann viel Spass.. 👍🍀
Und ist es eine angenehme Fahrstrecke?

x 1 #8876

Sonja77
Zitat von Logo:
Haben gerade geplant heute nach getaner Arbeit mit den Rädern ins Gartencenter zu fahren, so eine halbe Stunde Fahrzeit, dort am Imbiss sehr leckere ...

Das hört sich einfach wunderschön an,so einfach und doch so schön und romantisch
ich wünsche euch beiden einen wunderschönen Nachmittag zusammen

x 1 #8877

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Zitat von Athina:
@Logo sehr schöne Idee, dann viel Spass.. 👍🍀Und ist es eine angenehme Fahrstrecke?

Es geht die ganze Strecke über Fahrradwege am Fluss entlang, wunderschön.

Bis vor paar Jahren habe ich da noch geangelt und Forellen gefangen, jetzt ist mir das zu teuer, 110Euro für ein Jahr und da kann man viel Fisch für kaufen und mit der Zeit ist es mir zu beschwerlich am Ufer rumzukraxeln.

Dann lieber Picknick am Fluss.🤗

x 4 #8878

Carcass
Heute wird gegrillt

x 5 #8879

Sonja77
Ich mach mich jetzt ans kochen 🥘
Es gibt Red Thai Curry mit viel Gemüse,Fleisch und dazu natürlich Reis 🍚

Heute Abend mach ich mir ganz simpel und einfach
2 Tortilla Wraps mit Tomaten und Mozzarella drin mit etwas Salz Oregano und Olivenöl

x 4 #8880

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore