App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31196

Gaulin
Heute mal was vom Türken...
Kleinkram wie immer, Pizza war/ist meine

x 5 #8841

Tobbi
Asiatisch

x 10 #8842

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Sentinel2003
Ich habe mir gerstern, seit Ewigkeiten mal wieder zum Kaffe, kurz vor Feierabend, Kirsch, Crispy Torte geleistet 😊 , kostete das Stück tatsächlich auch "nur" 2,50....

😇😇👍👍
Das schmeckt soooo himmlich lecker!

x 3 #8843

KimchiKati
Reisbandnudeln mit son mandu Kimchigefüllt.

x 7 #8844

Sonja77
Pasta Salat auf italienische Art
Mit Thunfisch,Mais,Paprika,Tomaten,Feta und Oliven das alles nur mit einer priese Salz und Olivenöl angemacht sehr frisch und lecker gesund

Heute Abend mache ich mir 2 oder 3 Crêpes muss mich noch entscheiden mit was ich die füllen werde

x 4 #8845

Cassidy
Heute gibt es in Knoblauch eingelegte Scampi, dazu Tagliatelle mit Kräutersauce und einen Gurkensalat.

x 4 #8846

M
Burger und Pommes frisch vom Grill

x 2 #8847

Nicht-die-Mama
Wir machen heute Pizza 🍕.....Der Teig geht schonmal 🤪

x 4 #8848

Logo
Hier gab es, in Kombi Frühstück und Mittag, nur paar Schnitten mit Mett von Rind und Schwein und heute Abend diversen Fisch von der Globusfischtheke und Tomatensalat.

x 5 #8849

Sonja77
Zitat von KimchiKati:
Reisbandnudeln mit son mandu Kimchigefüllt.

Ich hab zwar keine Ahnung was das ist,aber sieht interessant aus und du hast schöne Teller 😊

KimchiKati
Zitat von Sonja77:
Ich hab zwar keine Ahnung was das ist,aber sieht interessant aus und du hast schöne Teller 😊

Dankeschön, die Teller sind leider schon so alt und deswegen haben die überall Macken, im Geiste habe ich die schon aussortiert. Ich muss gestehen ich liebe Geschirr, anstatt Schuhe oder Handtaschen oder sowas kaufe ich Teller und Schüsseln. 😅

x 1 #8851

Sonja77
Zitat von KimchiKati:
Dankeschön, die Teller sind leider schon so alt und deswegen haben die überall Macken, im Geiste habe ich die schon aussortiert. Ich muss gestehen ...

Vielleicht sind es gerade diese „Macken“die diese Teller so schön sein lassen wie sie eben sind denn unperfekt ist perfekt genug
ich hatte viele Jahre lang einen Spleen mit Gläsern ich hatte 2 riesige Vitrinen voller bunter wirklich wunderschönen Gläsern und dazu natürlich noch einen Schrank in der Küche voll🤣🤣🤣🤣

nun ist es seit Jahren der Spleen auf Handtücher Duschtücher Duschgel und schampoo 🤣🤣🤣🤣Waschmittel Deo all so Zeug könnte ich horten wenn ich die Möglichkeit dazu hätte🤣🤣🤣🤣dafür besitze ich keine einzige Handtasche hatte noch nie eine

x 3 #8852

Chingachgook
Sieben Kroketten und Hühnerrouladen in Scheiben geschnitten mit Jägersauce.

x 9 #8853

Dunkelbunte
Wird gleich eingefroren.

Hackfleisch, Paprika, Lauch, rote Zwiebeln, Möhren.
Und Fix-Tütchen nehme ich immer.

x 3 #8854

KimchiKati
Zitat von Sonja77:
Vielleicht sind es gerade diese „Macken“die diese Teller so schön sein lassen wie sie eben sind denn unperfekt ist perfekt genug ich hatte viele ...

Ojaaaaa Handtücher finde ich auch toll😂
Ich besitze auch nur eine Bauchtasche 😂

x 1 #8855

Gaulin
Ente
Kleinkram wie immer

x 5 #8856

Sonja77
Zitat von KimchiKati:
Ojaaaaa Handtücher finde ich auch toll😂 Ich besitze auch nur eine Bauchtasche 😂

Wer braucht schon Handtaschen wenn man eine komplette Stadt mit „Wohnzeug“versorgen könnte🤣🤣🤣

also ich muss ehrlich sagen von Waschmittel könnte ich nie genug haben,obwohl ich wenig davon benutze also nur das was nötig ist aber ich liebe einen riesen Vorrat davon zu haben 🤣🤣🤣naja jetzt weist du wieso ich hier bin🤣🤣🤣🤣

x 1 #8857

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nicht-die-Mama
Zitat von Progy:
Wir machen heute Pizza 🍕.....Der Teig geht schonmal 🤪

x 5 #8858

Logo
Kartoffelbrei mit Rinderleber und Zwiebel/Apfelsoße

x 5 #8859

KimchiKati
Schlemmerfilet (Frosta) mit Pellkartoffeln und Bohnen.

x 6 #8860

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore