App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31196

Sonja77
Zitat von Greta__:
Beim Inder bestellt. Hab mega Hunger und warte schon ne Stunde. Hab vergessen das heute wohl Gott und die Welt bestellt (Fußball). Warte ...

Darf man fragen was es leckeres gibt?die indische Küche mag ich auch…schön gewürzt und nie fade
ich wünsche dir einen guten Appetit wenn’s denn mal bei dir ankommt🤗

DrSeltsam
Zitat von Sonja77:
Na dann kann man ja nur hoffen das du morgen noch hier schreibst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Na, so schlimm sind meine Experimente dann ja doch nicht ...

War im Grunde sogar ganz solide:
Nudeln gekocht und gleichzeitig Porree und Schinkenwürfel angeschmurgelt, mit Nudelwasser daraus eine Sauce gerührt und mit etwas Frischkäse verfeinert.

Konnte man gut essen 😋

x 3 #8822

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

DrSeltsam
Zitat von YellowFerrum:
Gurkensalat

Weil es mir grade einfällt (hatten wir schon lange nicht mehr):
Beste Sauce für Schlangengurke:
1 EL Ernussmuß
1 EL Sojasauce
1 EL Ahornsirup
1 TL Öl (Sonnenblumen, Raps o. ä.)

Gut verrühren und mit der Schlangengurke mischen. Etwas stehen lassen und den ganzen Salat nochmal gut verrühren, dann vermischt sich das Wasser aus der Gurke mit der Sauce und diese wird etwas milder.

Alles zusammen mit Gurke hat etwa 220 Kalorien.

x 3 #8823

Mariebelle
Frittata mit Kartoffeln,Zwiebeln,Tomaten,Eiern,Kaese ,in der Pfanne gemacht. 👍👏

x 2 #8824

Logo
Gestern asiatisch mit Konjaknudeln.
Heute mal wieder etwas deftiger mit Thüringer Rostbratwurst, Sauerkraut und Kartoffelbrei.

x 8 #8825

Chingachgook
Schicke Wings mit Reis und Tomaten/ Gurkensalat.

x 7 #8826

Sonja77
Nachher gibt es Pasta al forno

Heute Abend mache ich mir belegte Brötchen,eines mit Käse und Spianata Romana und das andere mit Butter und Rohschinken

x 4 #8827

Phyllis1
Heute auch mal wieder deftiger mit
Haferbrei und Kamillentee.. 😅

x 6 #8828

Feuerschale
Brötchen mit Käse....Flecken-Smoothie Brombeer Nektarine Kiwi....die Nektarine ist in die Brombeer geplumpst. und das grüne schmeckt sehr grün, alles etwas unsüß...nächste Mal bisschen mehr Honig oä, Bild ist auch nicht toll, aber muss jetzt so.

x 7 #8829

Dunkelbunte
Simpel Pizzabrötchen mit Kräuterbutter vom Italiener bei mir ums Eck. 2 Euro.
Kann man nix sagen!

x 3 #8830

Feuerschale
Zitat von Dunkelbunte:
Simpel Pizzabrötchen mit Kräuterbutter vom Italiener bei mir ums Eck. 2 Euro. Kann man nix sagen!

lecker so warm und frisch lachen

x 1 #8831

Nicht-die-Mama
Das gleiche wie gestern, nur noch etwas Toast dazu.

x 5 #8832

KimchiKati
Heute ein Brottellerchen

x 11 #8833

Feuerschale
Dies und das, Rösti, Paprika im Airfryer und Camembert, Möhrchen in der Pfanne gebraten mit Spiegelei.
Macht satt, lecker und die Chipstüte ist erstmal gerettet.

x 4 #8834

Sonja77
So….war jetzt ne Stunde dafür in der Küche
Originale italienische Frittata aus 12 Eiern,vielen Kartoffeln,Zwiebeln Oregano und 200parmiggiano

Da esse ich jetzt in aller Ruhe auf dem Balkon davon und morgen Mittag nochmals

x 6 #8835

Nova_Sol
Heute gab’s Seebarsch mit gegrilltem Gemüse 🙂

x 9 #8836

KimchiKati
Suppe

x 7 #8837

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Sonja77
Ich hab mir zu Mittag einen Veganen italienischen Linseneintopf gemacht mit einer gepressten knobi Zehe,viel stangensellerie,paar cherrytomaten,2 Kartoffeln eine Möhre und einen Spritzer Olivenöl drin

Heute Abend gibt belegte Brötchen
Brötchen backe ich heute Abend und belege sie ganz simpel mit etwas Butter und Salami und das andere mit Käse und etwas Butter

(Die Frittata von gestern Abend hab ich der Nachbarin gegeben)die hat sich tierisch gefreut

x 3 #8838

Nicht-die-Mama
CordonBleu

x 6 #8839

Phyllis1
Quark mit Erdbeeren 🍓 oder Müsli oder mit Banane 🍌
hab aber nicht das Gefühl ich habe was verpasst... 😂

x 4 #8840

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore