App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31200

M
@Progy Also hast du keine Argumente und wirst grundlos aggressiv und beleidigend. Dann ist das Gespräch für mich an dem Punkt auch vorbei. Schönen Abend noch

Nicht-die-Mama
Zitat von Marc_Sky:
@Progy Also hast du keine Argumente und wirst grundlos aggressiv und beleidigend. Dann ist das Gespräch für mich an dem Punkt auch vorbei. Schönen ...

Gott sei Dank!

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Feuerschale
die Rede war nur von einem KOCH Duell 👆 ok, miese Idee 😳

x 2 #8803

M
@Feuerschale Ich hätte da nichts gegen gehabt, die Idee find ich sogar gut.

x 2 #8804

Sonja77
Zitat von Feuerschale:
die Rede war nur von einem KOCH Duell 👆 ok, miese Idee 😳

Die Idee war doch echt mal was anderes und hätte sicher einigen hier Spaß bereitet

leider war das was aus der Idee gemacht wurde nicht wirklich der brüller um es mal diplomatisch auszudrücken schade

x 1 #8805

Lina60
Kocht mal wieder für viele Freunde : Gebackene Hühnchenbrüste mit einer Sauce aus der Text ging leider verloren, sorry ?

x 4 #8806

boomerine
Mein Frühstück mit Bring service

x 7 #8807

Celinamary
Heute mal gefrühstückt. Hab meine kleine hier

x 8 #8808

Wildrose
Heute gibt es Pizza Speciale, selbst ausgewählt und nachhause getragen.
Danach ein Eis.

x 8 #8809

Chingachgook
Zitat von Wildrose:
Heute gibt es Pizza Speciale

Wenn überhaupt Pizza, dann Pizza Speciale ! 🍕👍

x 2 #8810

Chingachgook
Hähnchen- Rouladen mit Kartoffeln.

x 15 #8811

Gaulin
Zitat von Chingachgook:
Hähnchen- Rouladen mit Kartoffeln

Oorrr voll lecker und gute Idee 👍

x 4 #8812

boomerine
per lieferdienst

x 9 #8813

Sonja77
Hier köchelt die Bolognese 🍝 vor sich hin gibt es nachher mit Tortiglioni dazu einen kleinen Salat

Heute Abend mach ich mir zwei Tortilla Wraps gefüllt mit Thunfisch,Oregano Olivenöl etwas Mozzarella und Tomaten

x 9 #8814

Nicht-die-Mama
Wir grillen....es gibt Schwenkbraten,Käsewürste, Maiskolben, Baquette,Soßen und Nudelsalat.

x 8 #8815

DrSeltsam
Bin' grade am kochen und lass mich mal überraschen ...

x 3 #8816

Sonja77
Zitat von DrSeltsam:
Bin' grade am kochen und lass mich mal überraschen ...

Na dann kann man ja nur hoffen das du morgen noch hier schreibst 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

x 1 #8817

Mitglied werden - kostenlos & anonym

YellowFerrum
Gurkensalat aus 5 Gurken mit von Herrn Knorr handgepflückten Dill-Kräutern aus der Tüte.

x 6 #8818

Nicht-die-Mama
Zitat von Progy:
Wir grillen....es gibt Schwenkbraten,Käsewürste, Maiskolben, Baquette,Soßen und Nudelsalat.

x 8 #8819

Greta__
Beim Inder bestellt. Hab mega Hunger und warte schon ne Stunde. Hab vergessen das heute wohl Gott und die Welt bestellt (Fußball).
Warte hoffnungsvoll. 🫣😫

x 7 #8820

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore