Nicht-die-Mama
Mitglied
- Danke erhalten:
- 15122
🍔🍔🍔......eben gab es belegte Brötchen und ein bißchen Obst.
• x 6 #8781
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nicht-die-Mama
Mitglied
• x 6 #8781
Windy
Mitglied
• x 3 #8782
x 3
Tobbi
Mitglied
• x 5 #8783
Sonja77
Mitglied
Zitat von Tobbi:Die Reste müssen vorm Urlaub aufgebraucht werden😊 Vollkornnudeln, Kartoffeln, Zucchini, Paprika, Geflügelhack mit viel Parmesan.
• x 3 #8784
Tobbi
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich wünsche dir wirklich von ganzem Herzen einen wunderschönen Urlaub genieße jede einzelne Sekunde davon so gut es geht…hab eine super Zeit ...
• x 2 #8785
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Progy:Bei uns gibt es heute Abend selbst gemachte Hamburger 🍔🍔🍔......eben gab es belegte Brötchen und ein bißchen Obst.
• x 9 #8786
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Progy:Bei uns gibt es heute Abend selbst gemachte Hamburger 🍔🍔🍔......eben gab es belegte Brötchen und ein bißchen Obst.
• x 1 #8787
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Feuerschale:die sehen ja richtig gut aus ☺
• x 3 #8788
Marc_Sky
Mitglied
• x 5 #8789
Feuerschale
Mitglied
• x 1 #8790
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Progy Ich gehe mit und erhöhe um 3 plus hausgemachte Burger Sauce und Sweet Chili Sauce 🧐
• x 2 #8791
Feuerschale
Mitglied
Zitat von Progy:Wir machen unsere Burgersoße natürlich auch selbst 🤪
Feuerschale
Mitglied
• x 7 #8793
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Feuerschale:macht mal Koch Duell 😂
• x 4 #8794
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Progy:Ne.....mit "Männern" die Lippenstift tragen ,möchte ich mich nicht Duellieren 🤢🤣
• x 2 #8795
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:Danke, dass du deine Kleingeistigkeit so offen zeigst
• x 2 #8796
Marc_Sky
Mitglied
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Progy Es zwingt dich niemand bneleidigend zu werden oder überhaupt zu reagieren, das war allein deine eigene Entscheidung.
• x 2 #8798
Marc_Sky
Mitglied
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Marc_Sky:@Progy Darf ich auch wissen wann und wo das war?
• x 1 #8800
x 4