App im Playstore
Pfeil rechts
7929

@Windy
Lecker, das habe ich auch schon lang nicht mehr gegessen. Eine gute Idee für solche warme Tage.

Wraps gefüllt mit Tomate und Feta. Die Dinger schmecken so unglaublich gut und gehen schnell.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Linseneintopf mit Kartoffelpürree. Solange es so warm ist, mache ich nur das einfachste vom einfachen ...

Ich mache immer das einfachste vom einfachsten ...
Heute Tofu-Ei-Nudeln, also Nudeln, dazu Tofu geschnitten wie Schinkenstreifen (vorher anbraten), dann Ei drüber
und vermischen und durchbraten
dazu ein kleiner Salat (Tomate mit etwas Pflücksalat vom Balkon)

@florené

Wichtig ist halt für mich, daß es lange satt hält. Denke mit Tofu geht das auch super.
Nach dem Mittagessen, gibt es bei mir für gewöhnlich dann nichts mehr am Tag.

Bei mir gibts heute Eisbergsalat mit einer Bulette. Hab gar kein Hunger, bei den Temperaturen.

Eisbergsalat mit Ananas.

Selbst gemachte Centwitchs

Haferflockensüppchen

Heute gibt es bei mir genau dasselbe wie gestern (teile die Portionen oft auf 2 Tage):Fleisch und Gemüse in Brauer Sauce, kleine Kartöffelchen, Griechischer Salat, Eier Salat, Wurst-Käse-Salat und Tatziki. Dazu heute noch ein Quarkdesserte mit Beeren.

Selbstgemachter Nudelsalat. Reicht für 2 Tage.

Werde heute mal eine Lowcarbpizzaversion ausprobieren, mal sehen wie die wird.

Überbackenes Paprika Hähnchenfilet und Ofenkartoffeln

Spinat mit Spiegelei.

Meine Mutter kocht heute Mittag für mich mit. Ich glaube es gibt Reis, Gemüse und veg. Schnitzel.

Zitat von Islandfan:
Meine Mutter kocht heute Mittag für mich mit. Ich glaube es gibt Reis, Gemüse und veg. Schnitzel.

Dann laß es Dir schmecken.

Heute gibts Porridge mit Blaubeeren und Banane.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Gemüseeintopf quer durch den Garten

Hab noch 2 große Stücken selbstgemachte Pizza im Kühlschrank. Die gibts heute.

@Windy Ich liebe Porridge, esse ich fast jeden Morgen mit Blaubeeren.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore