App im Playstore
Pfeil rechts
7929

Salat aus Dinkelreis, Linsen und Rote Beete.

Zuerst kam mir die Kombination etwas gewagt vor, schmeckt aber zusammen richtig gut. Hab noch mit Pfeffer und Muskat gewürzt, das passt dazu.

Nudeln mit Tomaten Kapern Thunfisch soße

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Spaghetti mit Hackfleischsoße

Veggie-Nuggets (waren im Angebot), Kartoffelpü, dazu Gurkensalat und Chicoréesalat

Heute gibts bei mir Reissalat, mit Feta und Kräuterquark.

Das klingt gut liebe @Windy wusste gar nicht, dass es Reissalat gibt. Gute Idee.

Zum Mittagessen Crevetten, zum Abendessen Kartoffelklötzchen mit Blumenkohl und Zunge.

Wollte ja eigentlich fasten, aber mir ist irgendwie nach Nudeln mit Thunfisch und Tomatensauce.

Zitat von Windy:

Wollte ja eigentlich fasten, aber mir ist irgendwie nach Nudeln mit Thunfisch und Tomatensauce.

Würde mir auch gut munden

Wie fastest du?

Ich habe mal geschafft, 14 Tage nur von Obst mich zu ernähren, fühlte mich gut dabei.
Richtiges Heilfasten nach Buchinger habe ich bisher nicht geschafft.

Zum Mittagessen eine kalte Pastete mit grünen Trauben, zum Abendessen Risotto Milanese.

Habe heute das erste mal Lasagne Suppe gemacht und es war sooo gut.

@Beebi hört sich interessant an..

@Tink59

Kinder erziehen ist in der Tat sehr interessant.

Weiß noch gar nicht, was es bei mir geben wird. Bei mir ist alles restlos leer (Kühlschrank, Vorratsfach).
Einkaufen mag ich heute nicht gehen, bin zu energielos und schlaff dafür. Dann gibts heute halt nichts mehr.
Außer soviel Wasser wie geht. Das ist gut für die Linie.

Bratkartoffeln und Rührei drüber, also Bauernfrühstück mit Gürkchen und Tomaten, Schnittlauch

Hab mir nun doch noch was zu essen geholt. Jetzt gibts erstmal Skyr mit Früchten. Melonen gab es leider nur so riesige, daß sie nicht in meine Tasche gepasst haben, sonst hätte ich davon eine geholt.

U.a. Kaiserschmarren auf der Hütte

Zitat von Edie-NY:
U.a. Kaiserschmarren auf der Hütte

Yessssssssssssssssss.......
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Salat mit Lachsstreifen, Walnüssen, Ei und Knoblauchdressing

Das gleiche wie gestern.
Möhren durcheinander mit angbratener Zwiebel, Ingwer, Knofi, Kokosmilch und Currypaste angebraten. Drunter mischen, Salz Pfeffer und veggie Snackwurst drunter schnibbeln.

Mach mit heute was ganz einfaches, schnelles. Bei dem Wetter mag ich nichts backen oder länger warm kochen.

Eieromelette, gefüllt mit Tomaten und Feta.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore