App im Playstore
Pfeil rechts
7929

eine richtig dicke goldgelbe und buttrig weiche Honigmelone
Salat mit Käse, einen halben Wrap (Resteverwertung)
später probier ich mal die Aldirone....dachte erst, gibts gar nicht aber war dann doch noch
ums Eck da bei dem Schokoladenregal.

Hähnchenspieße und Pastapfanne mit Zucchini und Paprika

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Bei uns gibt es gleich marinierte Hähnchenschenkel mit 2 verschiedenen Salaten und Brot

Bei mir gibts heute Nudeln mit Thunfisch-Tomatensauce. Einfach schnell und lecker. Hab zwar keinen Käse drüber, nehm aber dafür bißchen Pflanzencreme, damit die Sauße etwas dicker wird.

Frikadelle mit Brötchen.

@Wildrose

Gut daß du das sagst, hab auch noch eine eingefrorene, die mir jetzt eingefallen ist. Werde die wahrscheinlich morgen in den Chinakohlsalat schnibbeln.

Spaghetti Bolognese mit Brombeerquark zum Nachtisch!

Salat mit einer panierten Putenschnitte, dazu Joghurtdressing mit Senf und Tomatenmark.

Gebratene Champignons mit Soße, dazu Nudeln.

Frikadelle mit Grünkohl

Ein kleines Entrecôte mit Kartoffeln und grünen Bohnen

Simpel aber gut find ich: Kartoffeln mit Rouladen, natürlich selbstgekocht....also die Kartoffeln dafür gibt's die Rouladen vom Fleischer meines Vertrauens, und der kann das sowieso wesentlich besser, als ich das jemals hinbekommen würde

Currywurst mit Brötchen

Zitat von Wildrose:
Currywurst mit Brötchen

Na dann lass es dir schmecken..

Hab mich in der Lehrzeit mit Currywurst überfressen, das reicht für ein ganzes Leben, eher für zwei.
Hab über einen Zeitraum von 3 Monate jeden Mittag immer nur Currywurst mit Pommes gegessen, bis es mir zu den Ohren raus kam.. Warum.., kann ich nicht mehr sagen..

Trotzdem dir guten Appetit..

Gegrillter Lachs mit gemischtem Salat

Zitat von Wildrose:
Currywurst mit Brötchen

Ach du leckere....könnt ich auch Ma wieder Vertragen. Seelenfood

Du lebendiges Experiment, Du
Was hast Du damals gelernt?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich werfe später eine Hähnchenunterkeule in die Heißluftfritteuse, dazu gibt es Naturreis und Brokkoli.

Wie gestern: Pelmeni mit Schmand, dazu Salat

Zitat von Afraid1992:
Pelmeni mit Schmand,

russische Pelmeni
ist das das Pendant zu den Schwäbischen Maultaschen..

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore