App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31202

Sentinel2003
Zitat von Minkalinchen:
Dankeschön 👍 Ich denke, es sind die Nachwirkungen vom AB.

Was ist "AB"?

Grabwächter
Entweder Antibiotikum oder Anrufbeantworter

x 2 #8722

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Minkalinchen
Zitat von Sentinel2003:
Was ist "AB"?

Antibiotikum

x 1 #8723

OddThomas
Heute gibt es Surf'n'turf - Rind und Garnelen, Spinat und viel Knoblauch. Dazu einen schönen Primitivo.

x 2 #8724

Sonja77
Mittags heute echt mal gar nichts hab mir einiges vorgenommen und war bis jetzt beschäftigt

Nun ein kleines Eis 🍧

Heute Abend koche ich Kalbsbratwurst mit Soße dazu gibt es Bratkartoffeln und viel eisbergsalat

x 5 #8725

Gaulin
Mein geliebtes Beerenporridge mit Skyr, Apfelmark, schwarze Johannisbeeren und Granatapfelkernen,
abends Lasagne Teil 2 und Kleinkram wie immer

x 5 #8726

Nicht-die-Mama
Wir machen kleine Bratwürste und Kartoffelsalat.

x 3 #8727

Celinamary
Ist zwar kein richtiges Mittagessen, aber das war wirklich eine Geschmacks Explosion !

x 3 #8728

Tobbi
Was schnelles…. Spinat, Rührei und Kartoffeln.
Dazu ein leckeres Getränk bestehend aus Wassermelone,Ingwer, Limetten und Zitrone.

x 6 #8729

Cassidy
Zitat von Grabwächter:
Entweder Antibiotikum oder Anrufbeantworter

Nachwirkungen vom Anrufbeantworter finde ich gerade extrem witzig. 🤣

x 1 #8730

Sonja77
Bei mir Planänderung
Auf den letzten Augenblick ganz spontaner Besuch angesagt die gleich kommen und wir essen dann auf dem Balkon

Also musste was gesundes schnelles und auch schönes schnell bereit gemacht werden

x 6 #8731

P
Zitat von Sonja77:
Auf den letzten Augenblick ganz spontaner Besuch angesagt die gleich kommen und wir essen dann auf dem Balkon

+1 Besuch 😄
Viel Spaß 😌

Cassidy
Heute wurde spontan umgeplant - es gibt Ofenkäse mit Baguette und dazu ein Kriek. Gönne mir heute Abend nochmal was gemütliches.

x 1 #8733

Nicht-die-Mama
Zitat von Progy:
Wir machen kleine Bratwürste und Kartoffelsalat.

Dazu gab es noch Tomaten mit Zwiebeln, gekochte Eier und ein Brötchen.....Als Nachtisch Melone 🍉.

x 3 #8734

OddThomas
@Cassidy Ich möchte auch ein Kriek. Und Ofenkäse heißt bei uns Fresskäse - Da wir uns damit vollstopfen.

x 2 #8735

Lina60
Langweilig aber für mich ok: dasselbe wie gestern bunter Salat und Eiscreme

x 1 #8736

Feuerschale
Erdbeeren von gestern (ausm Kühlschrank) und Melone....kalt und fruchtig, genau das richtige irgendwie.
Sonst gabs heute ein Brötchen mit Käse und Süßkram. So ne Vollmahlzeit ekelt mich noch derzeit, so ne warme, bei der HItze.

x 1 #8737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Feuerschale
Kriek ist ein B.?
Flüssignahrung ginge jetzt auch noch, kalt am besten 👍

Sonja77
Ich gehe jetzt in die Küche
Es gibt später Lasagne mit einem gemischten Salat dazu

x 3 #8739

Chingachgook
Reibpfannekuchen auf Schwarzbrot mit Lachs und Creme Fraiche.

x 6 #8740

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore