App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31200

M
Heute Abend ...Mozzarella Tomatenplatte mit Baguette....
Nachspeise
Eis mit Kirschen.

x 3 #8741

Nicht-die-Mama
Heute gibts wohl gekaufte Wagner Pizza 🍕.

x 4 #8742

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Gaulin
Kartoffel-Gemüse-Spinatauflauf mit etwas Wildlach gedämpft dazu. Kleinkram wie immer

x 5 #8743

Lonewolf_
Flammkuchen belegt mit Speck, Zwiebeln..

x 2 #8744

Lina60
Kalbshaxe mit Kartöffelchen und Pistache- und Meringueeiscreme

x 2 #8745

S
Zitat von Sonja77:
Hast du mal Veggie Lasagne probiert?also so ganz ohne Hack?
wenn du magst kann ich dir mal das Rezept dafür geben

Ich bin auch immer offen für Rezepte 🙂 machst du die dann mit Sojahack oder Tofu? Oder mit Gemüse?

https://www.chefkoch.de/rezepte/1616691...sagne.html

Ich habe gerade diese Zucchinilasagne gemacht. Dachte mir erst, dass man davon nicht so satt wird, weil keine Kohlenhydrate dabei sind, aber da habe ich mich getäuscht. Durch das Öl und die Frischkäsesoße ist die Lasagne richtig mächtig. Aber war ganz lecker.

x 1 #8746

KimchiKati
Heute gibt es Obst

x 8 #8747

OddThomas
@KimchiKati

Heute Mittag gab es.... tada... Udon mit Kimchi. Im Übrigen gilt bei manchen Kimchi als Super-Food (https://www.gutrothenhausen.de/aktuelle...superfood/).

x 2 #8748

iquique
Zitat von OddThomas:
Udon mit Kimchi

Mhmmm, lecker. Ich liebe es....

OddThomas
@iquique Ich auch 😋

Sonja77
Zitat von Saina91:
Ich bin auch immer offen für Rezepte 🙂 machst du die dann mit Sojahack oder Tofu? Oder mit Gemüse? Ich habe gerade diese ...

Ich mach die dann nur mit Gemüse und anstelle einer Bolognese mit einer Tomatensoße

x 3 #8751

KimchiKati
Zitat von OddThomas:
@KimchiKati Heute Mittag gab es.... tada... Udon mit Kimchi. Im Übrigen gilt bei manchen Kimchi als Super-Food ( ).

Leeeeeecker 😊

Sonja77
Mittags gab es nichts außer vielen Erdnüssen die meine Dro sind🤣🤣🤣ne hatte einiges zu erledigen und von daher nicht wirklich Zeit groß zu kochen

Später mach ich Rösti selbst und dazu gibt es Geschnetzeltes an einer Sahnesoße mit frischen Pilzen drin
Dazu einen kleinen Salat aus Eisberg und Tomaten

x 3 #8753

Logo
Ratatouille mit Reis

x 6 #8754

Chingachgook
H ot wings mit Pommes und Krautsalat.

x 6 #8755

Nicht-die-Mama
Heute gibt es Hähnchensteak ,gemischter Salat und Pommes 🍟.

x 6 #8756

Gaulin
Zitat von Progy:
Pommes

Selbstgemachte?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nicht-die-Mama
Zitat von Gaulin:
Selbstgemachte?

Ne....machen wir eigentlich nie.....entweder Röstkartoffeln,oder gekaufte Pommes 🍟....die werden in der Heißluftfritteuse immer sehr lecker 😋
P.S.Selbstgemachte Pommes werden eigentlich nur lecker,wenn man sie vorher einfriert und das ist uns zu aufwendig.

x 2 #8758

Dunkelbunte
Ich habe nach längerer Zeit mal wieder meinen Dattel-Curry-Dip gemacht. Zuletzt bekam ich Sodbrennen davon 🤔
Mal sehen, ob es dieses Mal gut geht.

x 4 #8759

Nicht-die-Mama
Zitat von Progy:
Heute gibt es Hähnchensteak ,gemischter Salat und Pommes 🍟.

x 6 #8760

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore