App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

31206

Lina60
Zum Mittagessen meinen üblichen bunten Salat, zum Abendessen Gordon Bleu mit viel Salat.

x 5 #8701

Idefix13
Zitat von Lina60:
Gordon Bleu

So so, wie schmeckte der "Gordon".
Wusste nicht dass man jetzt schon Menschenfleisch für das Gericht nutzt. Nun die Schweizer sind da wohl sehr flexibel.. 😆👍

Meintest wohl Cordon Bleu !

x 1 #8702

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Mariebelle
Zitat von Idefix13:
So so, wie schmeckte der "Gordon". Wusste nicht dass man jetzt schon Menschenfleisch für das Gericht nutzt. Nun die Schweizer sind da wohl sehr flexibel.. 😆👍Meintest wohl Cordon Bleu !

Cordon Bleu

Das blaue Band
die hoechste Auszeichnung im 16. Jahrhundert in Frankreich fuer Kuechenmeister/Koeche

x 2 #8703

Sentinel2003
Zitat von Sonja77:
Mittags nur ein großes belegtes Brot was ich mit ins Freibad genommen hab Nachmittags ein kleines Stück Kuchen im Freibad Heute Abend kommt Besuch ich werde einen italienischen Pasta Salat machen mit Penne,Paprika,Tomaten,Mais,Mozzarella,Thunfisch,Oliven,Erbsen und gekochte Eier Das alles nur mit ein wenig Salz und ...

Wie die beste Freundin meiner Mutter, 88 Jahre inzwischen, "schließt" sich bei dieser Hitze zuhause ein, weil Sie auch schlercht Laufen kann....Sie hasst diese Hitze, genauso wie ich! 🤨

Ich bin 1000ende Lichtjahre davon entfernt, wieder mal ins Strandbad zu gehen!

Sogar meine Mutti hatte es nachvollziehen können, dass ich mit meinem Übergewicht nicht mehr an den Strand traue... 🤨

x 1 #8704

Chingachgook
Gulaschsuppe mit Brötchen und Kräuterbutter.

x 5 #8705

Nicht-die-Mama
Wir waren jetzt 5 Stunden im Schwimmbad und es gab belegte Brötchen mit Salami + Butterkäse,frische Brezeln und Nougathörnchen.

Heute Abend gibt es nochmal Kartoffeln/Hackfleisch/Zucchini/Paprika Auflauf.

x 5 #8706

Celinamary
Bolognese

x 3 #8707

iquique
Am Samstag haben wir gegrillt (Fleisch mit Salaten, gegrilltes Gemüse, dazu griechisches Tsatsiki und Tirosalata, und Weißwein).

Gestern habe ich mich erst nach Sonnenuntergang in eine Pizzeria geschleppt und habe eine Pizza gegessen.

x 1 #8708

Minkalinchen
Da es mir magentechnisch grad nicht so gut geht, gibt es heute nur Müsli.
(Haferflocken, Naturjoghurt, Weintrauben, Banane, Apfel, Kürbiskerne, Leinsamen, gehackte Walnüsse, ein 'Schluck' fettarme Milch).
Abends versuche ich es mit meiner Nudel/Hühnersuppe.

Vor dem Schlafen gehen ein gekochtes Ei, hält etwas satt, gehe dann nicht hungrig ins Bett.

x 4 #8709

Nicht-die-Mama
Zitat von Minkalinchen:
Da es mir magentechnisch grad nicht so gut geht, gibt es heute nur Müsli. (Haferflocken, Naturjoghurt, Weintrauben, Banane, Apfel, Kürbiskerne, ...

Gute Besserung 🍀

x 1 #8710

Minkalinchen
Zitat von Progy:
Gute Besserung 🍀

Dankeschön 👍

Ich denke, es sind die Nachwirkungen vom AB.

Nicht-die-Mama
Zitat von Minkalinchen:
Dankeschön 👍 Ich denke, es sind die Nachwirkungen vom AB.

Ich hab das manchmal auch.....Joghurt/Leinsamen/Flosamen und etwas Leinsamenöl für 3 Tage hilft mir persönlich sehr gut 👍

x 3 #8712

Sonja77
Ich hab heute Früh Bisquit gebacken und daraus eine Erdbeer Sahne Rolle gemacht..davon hab ich Mittag ein schönes Stück gegessen

Später werde ich mich in die Küche bewegen und etwas warmes kochen
Ich denke da an Spaghetti mit frischem knobi,Petersilie Olivenöl und vielen frischen Shrimps 🦐 die großen

x 6 #8713

iquique
Zitat von Sonja77:
Ich denke da an Spaghetti mit frischem knobi,Petersilie Olivenöl und vielen frischen Shrimps die großen

Das klingt ja superlecker...

x 1 #8714

Minkalinchen
Zitat von Sonja77:
Ich hab heute Früh Bisquit gebacken und daraus eine Erdbeer Sahne Rolle gemacht..davon hab ich Mittag ein schönes Stück gegessen Später werde ich mich in die Küche bewegen und etwas warmes kochen Ich denke da an Spaghetti mit frischem knobi,Petersilie Olivenöl und vielen frischen Shrimps 🦐 die großen ...

Klingt sehr lecker, Spaghetti mit großen Shrimps mag ich auch gern 👍

Zur Zeit würde ich es nicht runter kriegen, aber, ich denke, der Appetit kommt wieder.

x 1 #8715

Chingachgook
Abendbrötchen mit Ei.

x 4 #8716

P
Pflaumen in Schinken eingewickelt

x 1 #8717

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Gesunden Kartoffelsalat aus der Packung mit noch gesünderen Wiener Würstchen aus dem Glas 😎😄

x 1 #8718

Gaulin
Mal wieder ne leckere Lasagne mit Geflügelbolognese, Gemüse, Hüttenkäse, Eier, Vollkorn und geriebenen Mozzarella, Kleinkram wie immer

x 4 #8719

Lina60
Eisbergsalat mit Kichererbsen, Cedderkäse und Schinken und viel zu viel Eiscreme. Werde jetzt keine mehr kaufen, doch sie sind auf Aktion, wenn man 2 grosse Töpfe nimmt..

x 3 #8720

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore