Lina60
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 16630
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Lina60
Mitglied
• x 5 #8701
Idefix13
Mitglied
Zitat von Lina60:Gordon Bleu
• x 1 #8702
x 3
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Idefix13:So so, wie schmeckte der "Gordon". Wusste nicht dass man jetzt schon Menschenfleisch für das Gericht nutzt. Nun die Schweizer sind da wohl sehr flexibel.. 😆👍Meintest wohl Cordon Bleu !
• x 2 #8703
Sentinel2003
Mitglied
Zitat von Sonja77:Mittags nur ein großes belegtes Brot was ich mit ins Freibad genommen hab Nachmittags ein kleines Stück Kuchen im Freibad Heute Abend kommt Besuch ich werde einen italienischen Pasta Salat machen mit Penne,Paprika,Tomaten,Mais,Mozzarella,Thunfisch,Oliven,Erbsen und gekochte Eier Das alles nur mit ein wenig Salz und ...
• x 1 #8704
Chingachgook
Mitglied
• x 5 #8705
Nicht-die-Mama
Mitglied
• x 5 #8706
Celinamary
Mitglied
• x 3 #8707
iquique
Mitglied
• x 1 #8708
Minkalinchen
Mitglied
• x 4 #8709
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Da es mir magentechnisch grad nicht so gut geht, gibt es heute nur Müsli. (Haferflocken, Naturjoghurt, Weintrauben, Banane, Apfel, Kürbiskerne, ...
• x 1 #8710
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Progy:Gute Besserung 🍀
Nicht-die-Mama
Mitglied
Zitat von Minkalinchen:Dankeschön 👍 Ich denke, es sind die Nachwirkungen vom AB.
• x 3 #8712
Sonja77
Mitglied
• x 6 #8713
iquique
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich denke da an Spaghetti mit frischem knobi,Petersilie Olivenöl und vielen frischen Shrimps die großen
• x 1 #8714
Minkalinchen
Mitglied
Zitat von Sonja77:Ich hab heute Früh Bisquit gebacken und daraus eine Erdbeer Sahne Rolle gemacht..davon hab ich Mittag ein schönes Stück gegessen Später werde ich mich in die Küche bewegen und etwas warmes kochen Ich denke da an Spaghetti mit frischem knobi,Petersilie Olivenöl und vielen frischen Shrimps 🦐 die großen ...
• x 1 #8715
Chingachgook
Mitglied
• x 4 #8716
Philter
Mitglied
Dunkelbunte
Mitglied
• x 1 #8718
Gaulin
Mitglied
• x 4 #8719