App im Playstore
Pfeil rechts
5665

Zitat von Windy:
@Häkelini Ist leider ganz schnell, restlos verschwunden. Nächstesmal mach ich dir eins mit!

Muss nur mit Laktosefreiem Frischkäse sein Aber dann wäre ich sofort dabei. Kann auch was leckeres selbstgebackenes beisteuern. Was man auch mal gut essen kann, wenn man grad dabei ist abzunehmen.

Brot friere ich auch immer ein. Da ich es selbst mache, bietet sich das öfter mal an.

Zum Mittagessen Rest von gestern (Bärlauchhuhn, Maiskörner, Pilze), zum Abendessen Lachs japanisch gewürzt. Chips.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Kermit

Hihihi nix Cholesterinbombe, ist ein Abnehmrezept und schmeckt auch noch. Was will man mehr!

Heute bau ich mir nochmal so ein extrem mit viel Gemüse, dick belegtes, frisch geröstetes Sandwich. Morgen gibts wohl mal wieder was anderes.

Gibt heute glutenfreie Pasta mit Mangoldsoße und Schafskäse

Heute gibt es Kartoffeln mit Dillquark und Fisch.

Gemüse, Lachs, Reis

Fisch (Lachs) Salat und Kartoffeln

Rohkost Oliven, Gurke und rote Paprika
Grüner Spargel mit Lauchzwiebeln und Kräutern in der Pfanne leicht angebraten, dazu Salzkartoffeln
Dessert zwei selbstgemachte Energiebällchen

Heute gibts Kartoffeln mit dem Rest der Kräuter (damit die verwertet werden) in Quark (hab ich auch noch ein offenes Paket).

Spareribs mit Kartoffeln und Sauerkraut

Kartoffelstampf, Würstchen, Erbsen und Möhrchen.

Dunkle Spaghetti mit Putengeschnetzeltem

Zitat von Cati:
Kartoffelstampf, Würstchen, Erbsen und Möhrchen.

Bei mir gibt es das gleiche, nur ein anderes Gemüse, nämlich selber gemachtes Rotkraut!

Zitat von Idefix13:
Bei mir gibt es das gleiche, nur ein anderes Gemüse, nämlich selber gemachtes Rotkraut!

Oh wow

Ich war heute mal auswärts essen und war bei einem Thai. Es gab sehr leckere Udon Nudeln mit viel Gemüse. Sate Spieße frittiert mit Erdnusssauce und dazu Bohnen in einer sehr gut Soße mit Seitanstücken ( war mal ok, ich esse aber lieber Pute )

Heute gibts bei mir Kidneybohnen-Mais-Salat mit Avocado.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Reis, Kartoffeln, Fisch

Hähnchen mit Pellkartoffeln und Spinat

Korrektur: Hühnersuppe gekocht

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore