App im Playstore
Pfeil rechts
5666

Rigatoni

Wollte heute meine beiden verbleibenden Bratwürstchen machen, doch während sie in der Pfanne vor sich hin brieten, klingelte es und meine Nachbarin stand vor der Tür
(Muss kurz erwähnen, ich bin die - im Haus - private Postannahmestelle)
und reichte mir ein ganzes zur Hälfte gefülltes Reindl voll Spinatlasagne.
Und so gab es heute dann:

Spinatlasagne mit Bratwürsten

PeEs: Hab immer noch Spinatlasagne, Werd morgen auch nochmal davon essen können, dann aber ohne Würstchen..

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Kidneybohnen-Mais-Salat mit Avocado

Kartoffelgratin mit Baconwürfel und viel käse drauf

Hühnersuppe

Heute mach ich mir Rührei mit Tomatensalat und etwas Brot dazu. Einfach aber gut. Ich liebe die ganz einfachen Sachen.

Bei mir gibts heute Ananas mit Joghurt.

Garnelenpfanne mit Nudeln von meiner Mama

@Häkelini

Die wird bestimmt richtig lecker!

Gegrillte Dorade mit Blattsalaten und als Nachtisch Panna Cotta

@Edie-NY

Oha, ein richtiges Festmahl

Zitat von Häkelini:
@Edie-NY Oha, ein richtiges Festmahl

Wir sind grad in Italien und der Mann grillt den Salat bereite ich zu und Panna Cotta ist vom Konditor

Zitat von Edie-NY:
Wir sind grad in Italien und der Mann grillt den Salat bereite ich zu und Panna Cotta ist vom Konditor

Lecker! Auch haben will

Müsli mit Banane und Apfel.

Och einfach nur Mal Hähnchen mit Knoblauchbrötchen und Tomaten.

Grüner Spargel, Kartoffeln und Hähnchenunterkeule.

Einen Mango-Curry-Chicken Wrap
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab heute so eine Lust auf Süßes. Werd mir einen zuckerfreien Pudding machen und später am Tag gibts Suppe.

Also bin erst beim Frühstück hab heute länger geschlafen da gab es Porridge mit Heidelbeeren und Zimt. Heute Abend gibt es dann Pasta mit Gemüse und schaue ob ich noch Spargel auftreibe!
Und zwischendrin muss ich heute testen was das neue Eisgeschäft hergibt die sollen ein paar schräge Eissorten haben die ich nicht kenne!

Gerade einen griechischen Salat mit Hähnchenbrustfiletstreifen, Oliven, Peperoni, Zwiebeln, Gurken und selbst gebackenes Brot

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore