App im Playstore
Pfeil rechts
5665

Heute den 1. Bruchsaler Spargel mit Frühkartoffel ( endlich ohne faule Stellen) genossen.

Panierte Schnitzel dazu Mozzarella Brot und Saucen

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Szegediner Gulasch und Knödel

Heute gibts bei mir mal wieder leckeres Sandwich mit geröstetem Dinkelbrot. Drauf kommen ganz viel Tomaten, Romana und Schinken. Freu mich schon drauf.

@Sonja77 jetzt hast Du mich in die Pfanne gehauen....

LG Schnitzelchen

Zitat von Schnitzelchen:
@Sonja77 jetzt hast Du mich in die Pfanne gehauen.... LG Schnitzelchen

wir haben dich sowas von genossen meine liebe

Matjes mit Pellkartoffeln und Kräuterquark

Flammkuchen und Überbackene Toast für heute ( Fußball Abend und Urlaubsbesprechung)

Gemüsesaft
Gemüsebrühe
Schwarzen Tee

Hähnchen mit Kroketten und Jägersoße Schönen Tag an alle ️

Brokkoli mit Kartoffeln

Amerikanisches Hühnchen ( Kochbuchname): Maiskorn in eine Auflaufform tun, 2 Hühnerfilets obendrauf, Championssauce und Jogurt nature mischen, frische Pilze dazugeben, und 50 auf 200 Grad kochen. Sehr lecker !

Heute wieder ein leckeres, riesiges Sandwich. Hab schon die beiden Brotscheiben dafür aus dem Gefrierfach geholt (Brot friere ich immer ein, dann bleibt es immer frisch). Die werden zuerst knusprig gerösetet, dann kommt direkt Pesto auf die eine Seite und Frischkäse auf die andere Seite drauf, dazu einige Salatblätter und Tomaten für den Frischekick, dazwischen gebratener Schinken und Rührei. Freu mich schon drauf.

Habe noch Kartoffel von gestern.
Kartoffelpfanne mit Buttergemüse und Würstchen

Sitz grad mit Mango und Kiwi auf der Terrasse und lass es mir schmecken.

Das Sandwich wurde 7 cm dick und hat extrem herrlich geschmeckt!
Knusprig, würzig ... jetzt bin ich satt und zufrieden wie ein Baby.

@Windy

Ich will auch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Häkelini

Ist leider ganz schnell, restlos verschwunden. Nächstesmal mach ich dir eins mit!

@Windy Zack... Cholesterin-Bombe fertig.

Meine Kleinste hat gestern einen Kuchen gebacken für ihren Freund zum 18ten und der Rest steht grad so verlockend auf dem Esstisch.
Werd mir eine Tasse Kaffee und ein großes Stück davon auf der Terrasse gönnen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore