App im Playstore
Pfeil rechts
7360

Zitat von KimchiKati:
Zitronenpasta mit Zucchini, Knoblauch und Burrata.

Wow lecker. Hab gerade keinen Hunger aber der kommt garantiert wieder und dann gibt's sowas leckeres

Rest Nudeln von gestern mit gebackenem Fleischkäse und Gurkensalat mit Yoghurt.....Gurken sind aus dem Garten

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Tautropfen Sieht köstlich aus.

Heute gibts nur belegte Brötchen nach Wahl und keine Bildchen

Knuspriges Baguette mit Saint Agur Blauschimmelkäse, wie Roquefort.

Schweinerouladen, Kartoffelstampf mit Süßkartoffel, Rucolasalat.

Heute gekocht von meinem Weitgereisten. Lecker!

Als Nachtisch Schwarzwälder-Kirscheis, bzw. Baileyseis.

Zum Kaffee Donauwelle.

Zitat von Tautropfen:
Schweinerouladen, Kartoffelstampf mit Süßkartoffel, Rucolasalat. Heute gekocht von meinem Weitgereisten. Lecker! ...

Das könnte ich jetzt auch essen. Lasst es euch schmecken.

Heute gibts selbst gemachte Pizza mit frischen Champions/Paprika/Zwiebeln/Basilikum aus dem Garten + Kochschinken/Mozzarella und Salami.
Soße ist wie immer selbst gemacht mit frischen Tomaten+Basilikum aus dem Garten,Knoblauch/Zwiebeln/chili/Salz/Pfeffer/Tomatenmark/Zucker und etwas Wasser.
Der Teig ist natürlich auch selbst gemacht

Cordon bleu mit Sauce Hollandaise, Pommes und Krautsalat.

Brot mit Avocado, Heidelbeeren und Joghurt und nachher die Bockwurst mit Senf

Zitat von progylein:
Heute gibts selbst gemachte Pizza mit frischen Champions/Paprika/Zwiebeln/Basilikum aus dem Garten + Kochschinken/Mozzarella und Salami. ...

Resteverwertung: rote Linsenspirelli's, Gemüseravioli's, Möhren, Zucchini, Blumenkohl, Brokkoli, Hähnchenbrust in Tomatensoße, natürlich mit Käse...
Bissl Kleinkram wie immer

Zitat von Gaulin:
Resteverwertung: rote Linsenspirelli's, Gemüseravioli's, Möhren, Zucchini, Blumenkohl, Brokkoli, Hähnchenbrust in Tomatensoße, natürlich mit ...

Sieht wieder lecker aus

@Tautropfen Das sieht sehr appetitlich aus.

Bananenporridge

Kartoffeln mit Saurer Sahne und Fleischpflanzerl

Ich grille nachher.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

PIIIIIIIIIIZA HAWAI heute vom Lieferdient.

Heute gibts Auflauf mit Kartoffeln, frischen Bohnen/Tomaten aus dem Garten ,selbst eigelegtes Schweinefleisch mit Zwiebeln, geröstete Sonnenblumenkerne mit Mozzarella Überbacken.... Tomatensauce mit frischen Tomaten/Knoblauch, Lauchzwiebeln, Zwiebeln und getrocknetes Selleriekraut aus dem Garten + Gewürze.
Dazu gibt es geröstetes Baguette.

@progylein

Du machst mich echt feddisch ...

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore