App im Playstore
Pfeil rechts
7396

Zitat von progylein:
Wir machen später Frikadellen, geröstete Kartoffeln und Kopfsalat.

Heute war Reste essen angesagt.
Nudeln mit Parmesan und Tomatensoße, Kollkornbrot mit Skyrkäse, Joghurt mit Zimt.
Jetzt noch Wassermelone

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Gemüsewrap und Kleinkram

Ich habe mir einen Salat gemacht: Rucola, Granatapfelkerne und dazu Ziegenkäsescheibchen mit einem Kräuterbaguette.

Später gibts Ravioli mit Nudeln.

Zitat von Windy:
Später gibts Ravioli mit Nudeln.

Ravioli mit Nudeln ?

@progylein

Jepp, mach ich schon lange so. Da ich ne Dose meistens zum Naschen aufmache und dann so zweidrittel drin übrig bleibt davon. Zum weiternaschen und wegwerfen viel zu viel, deshalb dann am nächsten Tag mit Nudeln, das reicht dann immer für den Rest des Tages. Ohne Nudeln, hätte ich dann schnell wieder Hunger. Die Nudeln sind also der Sättigungsstoff darin.

Ar. vorhin eine grosse Tomate mit viel Mozzarella und Balsamico und Gondor-Gewürz drauf. Zum Abendessen gibt. dann Fisch mit Kürbiskernen drauf. Als Beilage des restliche Reis von gestern.

Leckere Mangoldnudeln (Mangold frisch aus dem Garten)..... dazu Baquette und noch Frikadellen von gestern.
Mangoldrezept

Nudeln (Spaghetti)
Mangold
Tomaten
Zwiebeln
Knoblauch
Sahne, Salz, Pfeffer
Mozarella-Käse

Quinoa Salat mit Garnelen und als Nachtisch Wassermelone

Zitat von progylein:
Leckere Mangoldnudeln (Mangold frisch aus dem Garten)..... dazu Baquette und noch Frikadellen von gestern. Mangoldrezept Nudeln (Spaghetti) Mangold ...

Zitronenpasta mit Zucchini, Knoblauch und Burrata.

@KimchiKati Ich hab erst Zahnpasta gelesen

Lachsfilet, Kimchi und körnigen Frischkäse mit Dill und Knoblauch

Heute mal was ungesundes Fertiges, aber auch nur, weil ich heute keine Lust habe auf Überlegen, was ich koche und ich schnell was brauchte... Halbe Pizza ist noch übrig, muss ich dann wohl morgen nochmal essen

Zitat von Gaulin:
Heute mal was ungesundes Fertiges, aber auch nur, weil ich heute keine Lust habe auf Überlegen, was ich koche und ich schnell was brauchte... Halbe ...

Muss auch mal seinBei mir gibt es heute auch was schnelles, Gebratene Nudeln mit Ei und Tomaten

Pfundstopf, Baguette und Kräuterbutter.

Heute mal für den Weitgereisten.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von KimchiKati:
Zitronenpasta

Oh, danke für den Tipp! Hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen – k. A. wieso eigentlich nicht.

Zitat von Marc_Sky:
@KimchiKati Ich hab erst Zahnpasta gelesen

Zitat von DrSeltsam:
Oh, danke für den Tipp! Hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen – k. A. wieso eigentlich nicht.

Ich hatte es auch lange Zeit nicht mehr gegessen, dass war total spontan.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore