App im Playstore
Pfeil rechts
21304

Winny-lein
Zitat von progylein:
Wir machen später Frikadellen, geröstete Kartoffeln und Kopfsalat.

x 8 #3041

Tobbi
Heute war Reste essen angesagt.
Nudeln mit Parmesan und Tomatensoße, Kollkornbrot mit Skyrkäse, Joghurt mit Zimt.
Jetzt noch Wassermelone

x 5 #3042

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Gaulin
Gemüsewrap und Kleinkram

x 6 #3043

Julychka
Ich habe mir einen Salat gemacht: Rucola, Granatapfelkerne und dazu Ziegenkäsescheibchen mit einem Kräuterbaguette. 🥗

x 3 #3044

Windy
Später gibts Ravioli mit Nudeln. 😋

x 2 #3045

Winny-lein
Zitat von Windy:
Später gibts Ravioli mit Nudeln. 😋

Ravioli mit Nudeln ?🙃

x 2 #3046

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Windy
@progylein

Jepp, mach ich schon lange so. Da ich ne Dose meistens zum Naschen aufmache und dann so zweidrittel drin übrig bleibt davon. Zum weiternaschen und wegwerfen viel zu viel, deshalb dann am nächsten Tag mit Nudeln, das reicht dann immer für den Rest des Tages. Ohne Nudeln, hätte ich dann schnell wieder Hunger. Die Nudeln sind also der Sättigungsstoff darin. 😌

x 1 #3047

Lina60
Ar. vorhin eine grosse Tomate mit viel Mozzarella und Balsamico und Gondor-Gewürz drauf. Zum Abendessen gibt. dann Fisch mit Kürbiskernen drauf. Als Beilage des restliche Reis von gestern.

x 1 #3048

Winny-lein
Leckere Mangoldnudeln (Mangold frisch aus dem Garten)..... dazu Baquette und noch Frikadellen von gestern.
Mangoldrezept

Nudeln (Spaghetti)
Mangold
Tomaten
Zwiebeln
Knoblauch
Sahne, Salz, Pfeffer
Mozarella-Käse

x 4 #3049

Tobbi
Quinoa Salat mit Garnelen und als Nachtisch Wassermelone

x 3 #3050

Winny-lein
Zitat von progylein:
Leckere Mangoldnudeln (Mangold frisch aus dem Garten)..... dazu Baquette und noch Frikadellen von gestern. Mangoldrezept Nudeln (Spaghetti) Mangold ...

x 3 #3051

KimchiKati
Zitronenpasta mit Zucchini, Knoblauch und Burrata.

x 6 #3052

M
@KimchiKati Ich hab erst Zahnpasta gelesen Kopf Wand

M
Lachsfilet, Kimchi und körnigen Frischkäse mit Dill und Knoblauch 🥰

x 7 #3054

Gaulin
Heute mal was ungesundes Fertiges, aber auch nur, weil ich heute keine Lust habe auf Überlegen, was ich koche und ich schnell was brauchte... Halbe Pizza ist noch übrig, muss ich dann wohl morgen nochmal essen

x 7 #3055

Tobbi
Zitat von Gaulin:
Heute mal was ungesundes Fertiges, aber auch nur, weil ich heute keine Lust habe auf Überlegen, was ich koche und ich schnell was brauchte... Halbe ...

Muss auch mal sein😉Bei mir gibt es heute auch was schnelles, Gebratene Nudeln mit Ei und Tomaten

x 4 #3056

Tautropfen
Pfundstopf, Baguette und Kräuterbutter.

Heute mal für den Weitgereisten. 😘

x 9 #3057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

DrSeltsam
Zitat von KimchiKati:
Zitronenpasta

Oh, danke für den Tipp! Hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen – k. A. wieso eigentlich nicht.

x 3 #3058

KimchiKati
Zitat von Marc_Sky:
@KimchiKati Ich hab erst Zahnpasta gelesen Kopf Wand

😂

KimchiKati
Zitat von DrSeltsam:
Oh, danke für den Tipp! Hab ich seit Jahren nicht mehr gegessen – k. A. wieso eigentlich nicht.

Ich hatte es auch lange Zeit nicht mehr gegessen, dass war total spontan. 😌

x 1 #3060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore