App im Playstore
Pfeil rechts
7360

Putenbrustfilet, umhüllt mit Bacon, Reis und Salat.

Zitat von Windy:
@progylein Du machst mich echt feddisch ...

Bin ich jetzt auch,war ne Menge Arbeit.......meine Frau hat mit geschnippelt.......hat sich aber gelohnt weil es lecker war

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von progylein:
meine Frau hat mit geschnippelt...

Na da hattet ihr aber einen richtigen Fulltimejob!

Zitat von Windy:
Na da hattet ihr aber einen richtigen Fulltimejob!

Haben ja heute morgen schon angefangen und Kartoffeln gekocht und alles andere auf den Tag verteilt, daher nicht ganz so schlimm

@progylein Oh Gott, damit kannst du ja eine Kochsendung machen! Ich hatte mal Pastizio mit Bechamelsauce gemacht und alles an Töpfen und Schüsseln gleichzeitig in Gebrauch gehabt. Als ich fertig war, haben sich alle gefreut, aber ich hatte keinen Hunger mehr .

Zitat von Ferrum:
@progylein Oh Gott, damit kannst du ja eine Kochsendung machen! Ich hatte mal Pastizio mit Bechamelsauce gemacht und alles an Töpfen und Schüsseln ...

Ja ,war bei uns heute auch....Der Geschirrspüler hat sich gefreut,gestern gelaufen und heute nochmal

Zitat von Ferrum:
@progylein Oh Gott, damit kannst du ja eine Kochsendung machen! Ich hatte mal Pastizio mit Bechamelsauce gemacht und alles an Töpfen und Schüsseln gleichzeitig in Gebrauch gehabt. Als ich fertig war, haben sich alle gefreut, aber ich hatte keinen Hunger mehr .

War gar nicht so schwer .Habe nur etwas zuviel Muskat dran gemacht.

Zitat von Mariebelle:
War gar nicht so schwer .Habe nur etwas zuviel Muskat dran gemacht.

Das ist schon ein bisschen gemein, denn darauf habe ich jetzt Appetit ! Das hast du aber nicht heute gemacht, oder?

Zitat von Ferrum:
Das ist schon ein bisschen gemein, denn darauf habe ich jetzt Appetit ! Das hast du aber nicht heute gemacht, oder?

Nein.Das pic ist schon aelter.

Ich bin ja immo allein.

Zitat von Ferrum:

Ich mag die griechische Kueche sehr.Von Vorspeisen bis zu den Desserts.

Im Treffpunkt wurde heute Sheppards Pie serviert. Nie davon gehört..und hat mir auch nicht besonders geschmeckt. Es handelt sich dabei um Rindshackfleisch mit Kartoffelbrei, Karotten und Erbsen, überbacken mit Käse. Zum Abendessen habe ich mir dann eine Pizza mit viel Zwiebeln, Salami Gorgonzola und Peperoncini gemacht. Das hat geschmeckt !

Heute Pellkartoffeln mit Quark, Fisch und grüne Parika mit Knoblauch in Olivenöl gebraten.

Currywurst

Kartoffelgratin mit Karottengemüse

Hackfleisch Pilzpfanne mit Salzkartoffeln und Bratensauce.

Auflauf von gestern

Mediterran
Oliven , Feta, Gurken, Tomaten, Avocado, Wildlachs und Brot
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zucchini mit Basilikum Tomatensoße

panierte Crevetten mit jungem Salat zu Mittag, zum Abendessen Pizza von gestern und Mozzarella mit Tomaten

Hähnchenschenkel, Tomatensalat und Kartoffelpüree.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore