Winny-lein
Mitglied
- Danke erhalten:
- 13942
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Winny-lein
Mitglied
• x 3 #2581
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Quitzil:Sieht mal wieder genial aus. Du könntest echt ein Kochbuch herausgeben, so ansprechend sehen deine Gerichte aus.
• x 4 #2582
x 3
Winny-lein
Mitglied
• x 2 #2583
Lina60
Mitglied
• x 1 #2584
Quitzil
Mitglied
• x 3 #2585
sial
Gast
Ferrum
Gast
Zitat von sial:Wenn ich mal was schreiben könnteich habe nix eingekauft und auch keine Lust, habe nix Dolles im Haus , keine Improviationstalent und bin auch noch zu faul.........
• x 1 #2587
Winny-lein
Mitglied
Zitat von progylein:Bolognese mit viel Grünzeug + Bohnen aus dem Garten, dazu Spaghetti.
• x 2 #2588
Islandfan
Mitglied
• x 3 #2589
Tautropfen
Mitglied
• x 4 #2590
Quitzil
Mitglied
• x 2 #2591
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Kartoffelsalat mit Würstchen. Meinem besonderen Besuch hat es geschmeckt. 😘
• x 2 #2592
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das könnte ich jetzt auch essen. 👍

• x 2 #2593
Islandfan
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Ich hätte noch jede Menge. Essen ist ja nicht so weit von mir. Aber die Bahn macht ein Erlebnis daraus.
• x 1 #2594
Winny-lein
Mitglied
• x 3 #2595
Winny-lein
Mitglied
• x 2 #2596
trackduster
Gast
Lina60
Mitglied
• x 2 #2598
Winny-lein
Mitglied
Zitat von Lina60:Lieber @progylein Ihr müsst ja einen ganz tollen Garten haben, wenn Ihr sogar Kartoffeln gepflanzt habt. Magst Du mal berichten, was in Deinem ...
• x 3 #2599
trackduster
Gast
• x 1 #2600
x 4