App im Playstore
Pfeil rechts
7734

@Chingachgook

Ich lad mich mal bei dir ganz bescheiden ein!

Zitat von Windy:
Ich lad mich mal bei dir ganz bescheiden ein!

Ein Salatblättchen hätte ich noch übrig für Dich.............

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Zitat von Chingachgook:
Ein Salatblättchen hätte ich noch übrig für Dich..........

Bin doch kein Hase!

Zitat von Kimsy:
Ich bereite heute heute eine Linsensuppe zu und nen Rotkohlsalat dazu Stückle Brot...passt für heute kocht ihr auch jeden Tag frisch ?

Ja, das gehört für mich zum Leben. Ich kann auch extrem schnelle Einpfannengerichte, die sich von selber machen und bei denen fast nichts danach gespült werden muss

Klar @Windy das ich da wohl mitkomme, wenn es Schnitzel gibt

früher haben meine Eltern mir immer gesagt:
Ess schön dein Teller leer dann scheint morgen die Sonne...
Ey wenn ditt stimmen würde dann würde
Ick heute uff Hawaii leben.

(Zindi aus Marzahn)

@Schnitzelchen

Hmmm, wenn ich dich sehe wird mir gleich wieder warm ums Herzchen und das Wasser läuft mir im Mund zusammen, mit deiner knusprigen Kruste.

@Premium-User

Heut Nacht hat sie mich auch schon inspiriert mitm Antiaggressionstraining, als ich in einem impulsiven Anfall Bücher runtergeladen hab, weil ich sonst nicht wußte, wohin mit der ganzen Gehirntsunami. Daher auch die neue Signatur.

Wie nennt man das Gericht wo man Hähnchen Ballen mit Reis und Mais im Backofen macht?

Zitat von Beebi:
Wie nennt man das Gericht wo man Hähnchen Ballen mit Reis und Mais im Backofen macht?

Das heißt ' Hähnchen Ballen mit Reis und Mais '.

Zitat von Beebi:

Cindy?

@Reconquista

War zur Abwechslung mal eine ernst gemeinte frage .

@Wildrose

Gab es da nicht ein Wort für ?

Zitat von Beebi:
@Wildrose Gab es da nicht ein Wort für ?

Ist mir absolut unbekannt. Würde mich aber natürlich auch über eine Auflösung freuen.

Das Gericht kenne ich auch nicht (habe keinen Backofen)

@Quitzil (nicht Quicky ), weiß du das zufälligerweise ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Reconquista

Ich liebe Hähnchen und Gemüse aus dem Backofen. Auch Lachs liebe ich aus dem Backofen. Aber zum größten Teil brate ich alles.

Bowl?
Mexikanische Reispfanne?
Das ist aber auch knifflig.
@Beebi wo bist Du nur mit Deinen Gedanken...

@Schnitzelchen

Ich weiß nicht. Aber nee, so hieß es nicht. Meine Oma in Spanien hat dafür immer ein Wort gehabt. Mist, ich komme da nicht drauf.
Weiß auch nicht, wo ich gerade bin.

Habe eben ein Rezept gelesen und dachte mir die ganze Zeit, warum die wohl keine Zwiebel in ein Rezept schreiben. Bis ich darauf kam, dass es klein heißen soll, war schon wieder eine Stunde herum.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore