App im Playstore
Pfeil rechts
7741

Oh heute lese ich bei Euch so viele Speisen, auf die ich auch grad Appetit hätte. Morgen muss ich definitiv was mir Pilzen kochen. Heute gibts aber noch Resten von dem aphganischen Hühchenmenue von gestern. Am Abend Spaghetti Carbonara.

Heute gibt es Lachs mit Püree und Salat.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Kotelett mit selbstgemachten Pommes und Brokkoli

Mhhhh
Bei mir Lasagne, selbstgemacht...Hack war im Angebot
Das sieht ja sehr lecker aus...
Lachs und kotlett werde ich mir mal notieren

Bratkartoffeln dazu Eisbergsalat

Kartoffelpü mit Baby-Mörenpürree

Selbst gemachte Pizza....diesmal in der Heißluftfritteuse

Spaghetti Carbonara und gemischter Salat (Resten von gestern) und heute Abend Pommes mit Fisch

Hähnchenschenkel, Rosmarinkartoffeln und Mais.

@Quitzil

Ich glaube, dass mache ich heute auch. Danke für den Tipp

Ich bereite heute heute eine Linsensuppe zu und nen Rotkohlsalat dazu Stückle Brot...passt für heute kocht ihr auch jeden Tag frisch ?

Heute gibt es selbstgemachter Linseneintopf
Dazu frisches Brot

Heute Abend Gurkensalat mit Cordon Bleu

Zitat von Kimsy:
kocht ihr auch jeden Tag frisch

Nö, dazu fehlt mir meistens die Zeit und die Lust. Mache mittlerweile viel aus dem Tiefkühlfach. Und nur für mich zu kochen, ist mir zu nervig.

@Kimsy

Oh Mann, das hört sich auch so gut an. Aber Linsen ist mein Sohn leider nicht. Ja, ich koche für gewöhnlich jeden Tag frisch. Wenn ich mal nicht frisch koche, sondern aushelfen esse, dann esse ich zu Hause aber wenigstens Gemüse und Obst aus der Hand. Weiß nicht, mein Körper hat immer ein Verlangen danach.

Zitat von progylein:
Pizza....diesmal in der Heißluftfritteuse

Geht das da? Was heutzutage nicht alles möglich ist ...

@Islandfan ja für mich alleine würde ich wahrscheinlich auch viel auf TK zugreifen, aber irgendwann will man doch was frisch Zubereitetes...

@Beebi Kindern schmecken solche Gerichte auch selten, erst wenn sie älter werden wissen sie es zu schätzen...mag viele Gerichte, die ich sls Kind nicht mochte aber eins ist geblieben, die Abneigung gegenüber Innereien das mag ich auch als Erwachsene nicht

Heute wohl bei mir auch nur TK, keine grosse Lust heute zu brutzeln...

( Und die Küche sauber zu machen )

Ab und zu darf es auch ne Pizza sein.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Linsen scheinen heute ja der Renner zu sein. Nachdem ich aber eben meinen Bestand geprüft habe, wird es wohl auf Hühnerfrikasse oder Tortellini, beides TK hinauslaufen.

Zitat von Kimsy:
ja für mich alleine würde ich wahrscheinlich auch viel auf TK zugreifen, aber irgendwann will man doch was frisch Zubereitetes...

Es gibt echt sehr leckere TK Sachen und bei Gemüse kann es sogar frischer sein, da es ja direkt nach der Ernte eingefroren wird. Und es ist praktisch, da man es für sich portionieren kann und den Rest weiter einfrieren kann.

Schnitzel Wiener Art, Kartoffelpüree, Eisbergsalat mit Tomaten und Dressing.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore