App im Playstore
Pfeil rechts
7860

@Quitzil

Hast du auch immer zu viel Teig ? Ich schon. Und da ich nach einen Pfannkuchen meistens satt bin, muss immer so viel von wegschmeißen .

Heute gibt es
Gnocchi mit Paprika und Zwiebeln
In Brühe gekocht
Salz Pfeffer Curry und Creme fraiche.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Bei mir gibts heute Rührei mit Kräutern und Brot, mache gerne immer etwas Sojasoße drauf.

Nochmal vegane Bratwürstchen mit Spätzle und Rotkraut

@florené

Klingt sehr lecker!

Reis, Gemüse, Nackensteakgeschnetzeltes

Kürbis Möhren Kartoffel Suppe
Dazu selbstgemachtes Olivenbrot

Wie immer bei @Sonja77 ein Traum!

Grillhähnchen, Bratkartoffeln und dazu gibt's gemischten Salat (Kidneybohnen, Salatgurke, Möhren, Paprika, Mais, Öl/Essig/Gewürze).

Wir gehen nachher essen.. ich schwanke noch zwischen der Lachslasagne oder einem Schnitzel Sambal

Spinat mit Spiegelei

Fisch mit Reis und Gemüse

Heute werde ich Zombiefinger machen, weil sie sehr gut schmecken und dazu noch gut aussehen.

Liebe @Sayurisan das klingt aber lustig Zombiefinger, was ist das ?

Zum Mittagessen mache ich Pastetenfüllung und dazu saftige Babytomaten, zum Abendessen eine Delicatelle: Trüffelraclettkäse mit Kartoffeln.

Ich habe mir gestern nochmal meine fluffigen Pfannekuchen gemacht. Mit Äpfel, aber beim Wenden,
fliegen die Äpfel raus. Hat jemand einen Tipp, wie die im Teig bleiben?

@Lina60 Herzhafter Mürbeteig in Fingerform, dazu als Dip Tomatensoße mit Kräutern.

Wahrscheinlich Scampis in Knoblauchöl mit Brot beim Griechen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Abendschein Ich glaube, der Teig darf nicht zu dünn sein.

Jetzt war ich grade einen Moment traurig, da kitzelte mich die Sonne an der Wange,
wie schön.

Zitat von Quitzil:
@Abendschein Ich glaube, der Teig darf nicht zu dünn sein.

Ah ja, das kann sein und tust Du die Äpfel später hinein, oder gleich in den Teig, mit rein?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore