App im Playstore
Pfeil rechts
7859

@Abendschein Ich gebe die erst in der Pfanne mit rein, wenn der untere Teil schon etwas gebacken ist.

Zitat von Quitzil:
@Abendschein Ich gebe die erst in der Pfanne mit rein, wenn der untere Teil schon etwas gebacken ist.

Dankeschön, dann habe ich es bis jetzt falsch gemacht.

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

@Abendschein Ich weiß nicht, ob meine Variante richtig ist, aber der Teig darf nicht zu flüssig sein, am besten noch Eischnee schlagen. Mach ich aber auch nicht.

Zitat von Quitzil:
@Abendschein Ich weiß nicht, ob meine Variante richtig ist, aber der Teig darf nicht zu flüssig sein, am besten noch Eischnee schlagen. Mach ich aber auch nicht.

Das mit dem Eischnee kenne ich @Quitzil das wird dann besonders Fluffig. Ich werde das Heute Abend nochmal ausprobieren. Dein Rezept Mache ich den Teig ein bißchen dicker.

@Abendschein

Fluffig werden die auch mit einer Messerspitze Backpulver in den Teig.

Zitat von Logo:
Fluffig werden die auch mit einer Messerspitze Backpulver in den Teig.

Dankeschön, habe ich auch alles rein gemacht, Backpulver, bißchen Sprudelwasser und alles andere

Kartoffeln, Mischgemüse und Schnitzel bzw Cordon bleu

Schichtsalat mit Käse, danach Suppe.

Ossobuco mit Kartoffelbrei

Heute Morgen gab es nur Obst.....gerade eben frisches Baguette und Brötchen....heute Abend gibt es cordon bleu ,Pommes und Endiviensalat

@progylein

Na, du lebst ja richtig gut.

Zitat von Windy:
@progylein Na, du lebst ja richtig gut.

Wir müssen zwar mittlerweile auch Sparsam sein ,aber solange es noch geht,nicht am Essen

@progylein

Richtig so, wenn man schon chronisch krank ist, muß man sich nicht auch noch das verbieten lassen!

Heut gab es bei mir Schnippelbohneneintopf.

Bratkartoffeln dazu Chinakohl-Salat mit Feta

Tagliatelle al Salmone
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es gab gestern Cottage Pie.

Zitat von Quitzil:
@Abendschein

Habe gestern Abend nochmal Pfannkuchen gemacht und es mit den Äpfeln genauso gemacht, wie Du gesagt hattest. Hat prima geklappt. Danke für den Tipp.

Schichtsalat mit Käse, danach Suppe.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore