Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46421
Ups, das sollte eigentlich in „worüber freut ihr euch gerade“ 🙈Sorry
• x 6 #42
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nora5
Mitglied
• x 4 #41
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #42
Rick
Mitglied
• x 1 #43
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #44
Isalie
Gast

• x 3 #45
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Dass ich schon länger keine Panikattacke mehr hatte.
Zitat von Mondkatze:- ich finde den Anblick von einzelnen Blumen am Straßenrand schön.
- ich liebe Mohnblumen auf einer Wiese
- und Kornblumen finde ich auch sehr schön
Zitat von Isalie:Ich mag Ruhe.

• x 5 #46
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Ich liebe den Duft von Flieder. Könnte ich mein Gesicht drin eingraben.
• x 1 #47
Isalie
Gast
Zitat von Tautropfen:
Das mag ich auch. Diese schöne Stille. Die mich nicht bedrängt. In der ich Leichtigkeit spüren kann.
Die Wärme und Geborgenheit in sich trägt.
• x 1 #48
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #49
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #50
Isalie
Gast
• x 2 #51
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Mondkatze:- Ich liebe es vom zwitschern der Vögel ganz früh morgens geweckt zu werden.
- Die Luft riecht im Frühjahr anders. Das mag ich.
- ich mag es auch wenn im Nebel die Krähen zu hören sind. Das ist dann besonders mystisch.
Zitat von Mondkatze:- ich liebe es, wenn Tiere fressen. Dann geht es ihnen gut und ich schaue dabei so gerne zu. Das macht so ein schönes Gefühl.
• x 1 #52
Mondkatze
Mitglied
• x 1 #53
Herta_Emmi
Mitglied
Zitat von Isalie:Ich mag es, schlafende Tiere zu sehen oder wenn mein Hund im Schlaf wüfft und träumt.
• x 1 #54
Mondkatze
Mitglied
Zitat von Isalie:Ich mag es, schlafende Tiere zu sehen oder wenn mein Hund im Schlaf wüfft und träumt.
• x 4 #55
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Mondkatze:- Ich mag wenn die Tautropfen auf der Wiese in der Sonne in den schönsten Farben funkeln. Das sieht dann immer aus, als wären da überall Edelsteine.
• x 3 #56
Herta_Emmi
Mitglied
Grübelkatze
Gast
• x 2 #58
Mondkatze
Mitglied
• x 2 #59
Wildrose
Mitglied
Zitat von Mondkatze:als ich das Foto genauer gesehen habe, sah man im Hintergrund eine riesige

• x 1 #60
x 4