Mondkatze
Mitglied
- 24094
- 21
- 29743
• x 5 #81
Mondkatze
Mitglied
• x 5 #81
Cornelie
Mitglied
Zitat von Mondkatze:Ich finde Wolken schön.
• x 4 #82
x 3
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:Ich freue mich was von dir zu lesen
• x 4 #83
Cornelie
Mitglied
Zitat von Angor:Ja ich auch. Und Wolken finde ich auch schön, wenn man dann aus den Formationen alles Mögliche erkennen kann.
• x 4 #84
Angor
Mitglied
Zitat von Cornelie:Mit den Wolken geht der Kopf auf Reisen
• x 3 #85
Tautropfen
Mitglied
• x 5 #86
Nora5
Mitglied
• x 4 #87
Nora5
Mitglied
• x 1 #88
Erdbeer_mond
Mitglied
• x 4 #89
Nora5
Mitglied
• x 2 #90
Grummel72
Mitglied
• x 5 #91
Grübelkatze
Gast
• x 7 #92
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Grübelkatze:Ich weiß, es ist super kitschig, aber finde es total schön wenn ich sehr alte Paare sehe, die Hand in Hand durch die Gegend laufen, teilweise auch Arm in Arm.
Bei älteren Paaren sieht man das nicht so oft (finde ich) und dann fällt mir das noch mehr auf.
Ich freu mich da immer, weil ich das so süß (kitschig, ich weiß) finde!
• x 2 #93
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Grummel72:das der Flieder so schön blüht
• x 4 #94
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tautropfen:Doch sehe ich uns noch spazieren und rieche den Flieder.
• x 3 #95
boomerine
Mitglied
• x 1 #96
Tautropfen
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Ich bin gerade sehr angetan von den riesigen gelben Rapsfeldern. Bis zum Horizont gingen sie und darüber hinaus. Leider konnte ich sie nicht fotografieren von der Bundesstraße aus............
Mir fallen die Bilder von Bernd Zimmer ein, einem Vertreter der Neuen Wilden. Es hat diese Rapsblüte immer wieder gemalt.
• x 1 #97
Tautropfen
Mitglied
Zitat von boomerine:Ich schicke dir Flieder, nur das dauert noch, hab auf unseren Weg, viele Büsche von Flieder liebes @tautröpfchen
und viele Flächen mit Maiglöckchen ( das waren die, die ich von meiner Schwiegermutter immer zum Geburtstag bekommen hab, aus dem eigenen Garten )
• x 3 #98
boomerine
Mitglied
• x 1 #99
Nora5
Mitglied
• x 4 #100
x 4