Pfeil rechts
452

Mondkatze
Spinnennetz im Morgentau

21.01.2023 14:18 • x 1 #61


Mondkatze
Wenn man das Bild größer macht, sieht man es.

21.01.2023 14:20 • #62


A


Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3


Abendschein
Heute haben meine Schätzchen, erstemal eine Möhre bekommen.
Ach herjeh, das hätte ich filmen müssen. Das war schön.
Die Lilly, die zugeflogen ist, kommt imemr auf meiner Hand und
zwickt aber ganz schön. Macht mir nichts aus, ich freue mich,
das ich sie alle habe,.

21.01.2023 14:22 • x 6 #63


Nora5
Im Moment hab ich mir wieder den nächsten heftigen Infekt eingefangen und das geht voll auf die Psyche und schränkt mich wirklich sehr ein. Es ist so viel liegen geblieben während der ganzen Infekte seit Anfang November und ich habe Angst vor zu schlimmern Konsequenzen. Ich freue mcih darüber, wie viele und gute Freunde ich habe und dass cih weiß und spüre, ich werde auch das jetzt überstehen. Und ich werde mich nicht unterkriegen lassen. Anschließend werde ich Sport machen und auch die wichtigen Dinge zu einem Abschluss bringen. Und morgen wird mich auch meine Psychotherapeutin unterstützen

30.01.2023 22:49 • x 3 #64


Mondkatze
Da ich ganz viele Schuhe habe, hatte ich mir Schuhkartons im Schuhgeschäft besorgt. Habe da 15 Kartons umsonst bekommen. Ich habe aber noch 2 x soviel Schuhe.
Naja, ein Teil war jedenfalls schon mal im Karton verstaut. Aber die Kartons sind alle unterschiedlich, mit verschiedenen Aufdrucken, flach, schmal, hoch, breit, bunt oder einfarbig, sah das alles aus wie Kraut und Rüben.
Also habe ich mir bei Ikea 30 Kartons gekauft. Einer für 99 Cent.
Und siehe da, alles sieht einheitlich und ordentlich aus.
Habe heute den ganzen Tag über die Schuhe verstaut und die Kartons auf die Regale an der Wand gestellt. Jetzt bin ich geschafft und meine Knie tun total weh. Ich mußte ja mehrmals die Leiter hoch und runter. Alte Kartons runter und neue Kartons wieder rauf.
Aber das sieht so schön aus.

02.02.2023 00:28 • x 4 #65


Chingachgook
Ich freue mich darüber, daß mir ein sehr lieber Mensch eine wunderbare CD geschenkt hat, die ich nun rauf und runter höre.

23.02.2023 20:41 • x 3 #66


Nora5
Dass ich mich heute beim Sport tooootal verausgabt habe

24.02.2023 00:43 • x 2 #67


Tautropfen
Heute flog eine Formation Kraniche am Haus vorbei.
Sie geben ganz andere Laute als Kanadagänse von sich.
Leider konnte ich sie nicht fotografieren, dann wären sie schon außer Sichtweite gewesen.
So habe ich diesen Augenblick genossen und fand das einfach nur wunderschön.

04.03.2023 18:13 • x 4 #68


T
Menschen die zu einem stehen ,egal was ist .
Gefühle die echt sind .
Mitmenschen mit Herz .
Die schöne Natur ,mit ihrer Kraft .
Die Sonne am Himmel .
Leuchtende Sterne in der Nacht .

Fröhlich spielende Kinder .

Freiheit

04.03.2023 18:27 • x 6 #69


C
Zitat von Tautropfen:
Heute flog eine Formation Kraniche am Haus vorbei. Sie geben ganz andere Laute als Kanadagänse von sich. Leider konnte ich sie nicht fotografieren, dann wären sie schon außer Sichtweite gewesen. So habe ich diesen Augenblick genossen und fand das einfach nur wunderschön.

Zu meiner Freude, flogen vor zwei Tagen auch hier die Kraniche über uns - die Frühlingsboten
Ich genieße es, das ich zur Ruhe kommen kann, lesen und sogar Tagebuch schreiben.
Es ist ein gutes Gefühl ganz bei mir zu sein.

04.03.2023 19:23 • x 3 #70


S
@Tautropfen

Derzeit gar nichts bzw. weiß ich nicht, was ich schön finde oder was mich freut.
Das mag sich komisch lesen, auf eine allgemein einfache Frage, keine banale Antwort zu finden.
Ich wurde dies schon oft beim Psychologen gefragt und muss da tagelang darüber nachdenken, da ich keine Antwort finde. Ich weiß es einfach nicht. Ich strenge mich an, weiß es aber einfach nicht.

Ich habe schon versucht, diverse Aktivitäten auszuführen, wieder Schwung zu bekommen und alte Tätigkeiten, Hobbys usw. neu zu entdecken, aber es gibt mir gar nichts. Ich tue etwas, wenn ich es schaffe, und dann gibt mir das Null Emotionen. Ich erledige stumpf etwas und davor, dabei und danach ist das Gefühl Leere identisch. Es passiert einfach nichts.

Aber, sobald ich eine positive körperliche Reaktion erfahre oder es herausgefunden habe, ergänze ich hier.

11.03.2023 21:04 • #71


E
Juhu...
Nach Zahentfernung ,,,,mein erstes Wurst rot mit Tomate gegessen..
schon ni ht mehr gewusst,wie so einfache Dinge erfreuen können

11.03.2023 21:15 • x 3 #72


Nora5
Zeit in Buchhandlungen

22.03.2023 00:25 • x 3 #73


Maivi
Meine neue Haarfarbe: von dunkelbraun auf hellblond..., war kein leichter Prozess, es sieht toll aus und sie sind noch immer lang. Mein LG freut sich, ich hab es aber für mich getan. Der Sommer kann kommen...

23.03.2023 18:46 • x 1 #74


Nora5
Ich lese parallel zwei sehr gute Bücher gerade, Wilde Stille und Morgen, morgen und wieder morgen

https://www.dumontreise.de/verlagsprogr...tille.html

https://www.luebbe.de/eichborn/buecher/...id_8942809

29.04.2023 22:10 • x 1 #75


Tautropfen
Mich freut heute, dass es ein guter Tag war. Mit etwas Schönem darin.
Das nehme ich mit in meinen Abend und meine Nacht.

30.04.2023 19:53 • x 3 #76


Nora5
Zitat von Tautropfen:
Mich freut heute, dass es ein guter Tag war. Mit etwas Schönem darin.
Das nehme ich mit in meinen Abend und meine Nacht.

schön!

30.04.2023 22:53 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Donnervogel
Dinge die meist von kurzer Dauern sind - darum um so wertvoller wie Urlaub, Wochenende, ein Sonnenuntergang, ein schöner Film oder Lied.
Alles Gut hat mal ein Ende....

Dazu passend:

30.04.2023 23:00 • #78


Grummel72
Mich freut es wenn es in der früh schön iat, ich mich auf die Terrasse setzen kann mit einer Tasse Kaffee, im Park noch Ruhe ist und ich den Meisen die bei uns ihr Nest aufgeschlagen haben zusehen kann wie sie vergnügt Pfeifen und die Eltern ihren Kleinen was zum Essen bringen.
Früher konnte es mir nicht wild genug zugehen und seit ein paar Jahren liebe und brauche ich diese Ruhe und die Natur.
So ändern sich Menschen mit der Zeit oder anhand ihrer Krankheiten.

01.05.2023 00:12 • x 2 #79


Angor
Ich freue mich so sehr, wie gut es Tonja geht, hab ein Bild von ihr bekommen

Tonja hatte ich mit ihren Kitten als Notfall aufgenommen, der Besitzer hatte einen verzweifelten Hilferuf im Netz gestartet, weil er am nächsten Tag eine Gefängnisstrafe antreten musste, und wusste nicht wohin mit den Katzen.

Er hatte Tonja selber aufgenommen, sie war nicht richtig zahm, und bei mir durfte auch nur ich sie anfassen und streicheln. Man merkte aber, dass er sich liebevoll gekümmert hatte, die Kitten waren alle lieb und zutraulich und konnten mit seinem Einverständnis schnell vermittelt werden.

Nur für Tonja fand ich erst kein Zuhause, nach längerem Suchen erbot sich jemand von einer Katzenhilfe, sie aufzunehmen, obwohl sie auch schon einige Katzen hatte. Sie wurde kastriert und lebt jetzt glücklich auf dem Land mit anderen Katzen und Tieren zusammen

01.05.2023 09:37 • x 6 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag