App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1160

Tobbi
Menschen mit Herz 😊

x 5 #381

LunaDark
Momentan erfreue ich mich an den schönen blühenden Korn- und Mohnblumen auf dem Weg zur Arbeit.

Und an den drei Ziegen, an denen ich immer vorbeifahre in dem kleinen Dorf, durch welches ich muss.

x 6 #382

A

Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3

Merlin85
Dass es in Nacht geregnet hat. Die Vögel haben sich offensichtlich auch gefreut. Heute morgen gab es vor meinem Fenster ein richtig schönes Konzert.

x 5 #383

Finchen1985
Wenn die kleine Eule morgens zu mir sagt:

Mama ich freu mich auf heute Nachmittag, weil ich dann wieder bei Dir sein kann. 🥹💜

Vielleicht hab ich doch nich alles falsch gemacht. 😢

x 3 #384

Christof-MH
konkret: eine cineastische Perle zu finden, etwas was hier nicht oder wenig bekannt ist, aber wenn man es gesehen hat, versteht man, dass dieser Film etwas Besonderes ausdrückt und sogar Teil des eigenen Weltbilds wird. Diese Erfahrung habe ich oft mit ostasiatischen Filmen gemacht, insbesondere Honk Kong Filme aus den 80ern/90ern. z.B. A moment of romance, Ashes of Time oder Chong Qing Express.

abstrakt: die Hoffnung auf religiöse Erlösung oder sowas in der Art oder auch nur weltliche Erlösung unverhofft und aus dem Nichts

App im Playstore