Ex-Mitglied
Gast

Freut mich sehr für dich.
• x 4 #362
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Chingachgook
Mitglied
• x 11 #361
Ex-Mitglied
Gast

• x 4 #362
x 3
Chingachgook
Mitglied
Zitat von fourofour:
Freut mich sehr für dich.
• x 5 #363
Tobbi
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Dankeschön @fourofour, die eingesparte Zeit verschwende ich selbstverständlich sinnlos............... 😆
• x 4 #364
Chingachgook
Mitglied
Zitat von Tobbi:Sinnlos verschwenden könntest ja was leckeres kochen
• x 4 #365
Chingachgook
Mitglied
• x 6 #366
Abendschein
Mitglied
• x 4 #367
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Wenn es draußen regnet, man aber unbedingt raus muß und gedanklich nur diese eine abgerockte Regenjacke hat, die mit dem defekten ...
Grabwächter
Mitglied
• x 2 #369
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Miss G ist die Sarg der Baum und der Turm.
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Moonlight_74:Legst Du auch die lenormand Karten?
• x 1 #371
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Grabwächter:Nein. Die kenne ich gar nicht. Die Begriffe sind Abkürzungen.
Merlin85
Mitglied
• x 9 #373
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Merlin85:Auf dem Boden vor den Parkplätzen sind so gelbe Stopper, damit der Einkaufswagen nicht wegrollt.
Merlin85
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Das kenne ich auch nicht. Gibt es bei uns nicht, habe aber gerade nachgeschaut und finde die Idee gar nicht schlecht. Leider finde ich keinen für ...
• x 1 #375
Wildrose
Mitglied
Zitat von Merlin85:Böbbel
• x 1 #376
Merlin85
Mitglied
Tautropfen
Mitglied

• x 7 #378
Merlin85
Mitglied