App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

1094

Chingachgook
Ich freue mich darüber, daß ich nach vielen Jahren endlich mal den Lungenfacharzt gewechselt habe.
Der alte war endlos weit entfernt und ich habe inclusive Schienenersatzverkehr und S- Bahnausfall oft einen ganzen Vormittag verballert, um an mein Rezept zu kommen.
Dabei befindet sich in unmittelbarer Nähe eine Lungenpraxis, vielleicht zwei Minuten fußläufig entfernt.

Aber die Trägheit der Masse und die Tatsache, daß diese Praxis mich erstmal abgewimmelt hat ( "Fragen Sie in einem halben Jahr nochmal nach, wir nehmen zur Zeit keine neuen Patienten mehr auf...!") ließ mich zögern und zaudern.

Irgendwann rentierte sich meine Hartnäckigkeit und heute morgen lief alles wie am Schnürchen.

In weniger als zehn Minuten war der Drops gelutscht. 😊🙃😉

x 6 #361

fourofour
Coole Sache Chinga Daumen hoch
Freut mich sehr für dich.

x 3 #362

Chingachgook
Zitat von fourofour:

Freut mich sehr für dich.

Dankeschön @fourofour, die eingesparte Zeit verschwende ich selbstverständlich sinnlos............... 😆

x 3 #363

Tobbi
Zitat von Chingachgook:
Dankeschön @fourofour, die eingesparte Zeit verschwende ich selbstverständlich sinnlos............... 😆

Sinnlos verschwenden 😂😂😂könntest ja was leckeres kochen 😄

x 3 #364

Chingachgook
Zitat von Tobbi:
Sinnlos verschwenden könntest ja was leckeres kochen

Jetzt , wo Du es sagst .................. 🤔

x 4 #365

App im Playstore