App im Playstore
Pfeil rechts
996

F
Die Stimmung und den Eindruck hast du sehr angenehm vermittelt.

x 2 #321

Wächter
Die Userin hier die ich Miss Germany nenne.
Genau wie den Engel finde ich sie schön
Und ich freue mich immer wenn ich ihr Foto sehe.
Ein Blick und ich habe gute Laune.

x 3 #322

A

Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3

cats49
Der Schulter Hüfte Kurs von A. hat im 2. Startversuch ab morgen die
Mindestteilnehmerzahl geschafft. 😄

Luce1
Der heutige Tag. 15 Grad und Sonne. 🌞

x 3 #324

Abendschein
Zitat von Wächter:
Die Userin hier die ich Miss Germany nenne. Genau wie den Engel finde ich sie schön Und ich freue mich immer wenn ich ihr Foto sehe. Ein Blick und ich habe gute Laune.

Ach nicht doch lieber @Wächter 😂

Luce1
Wie hieß das Thema mit Schminken etc? Weiß das noch jemand?

x 2 #326

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Luce1:
Wie hieß das Thema mit Schminken etc? Weiß das noch jemand?

stammkneipe-zum-lichtblick-f119/psychic-s-beauty-channel-t112353-1200.html?hilit=Beauty#p3868565

Das vielleicht?

x 1 #327

Luce1
@Abendschein daaaaanke

x 1 #328

Abendschein
Zitat von Luce1:
@Abendschein daaaaanke

Gerne 😉

x 1 #329

Sayurisan
Eben schaute mir ein großer Umschlag aus dem Briefkastenschlitz entgegen und meine ersten Gedanken waren: "Ich habe doch nichts bestellt, das kann nichts Erfreuliches sein." Aber es entpuppte sich als ein Adventskalender, mit dem jemand mir eine riesengroße Freude bereitet hat. Very Happy

x 8 #330

cats49
Die VHS bei der Schwabenbubi S. unterrichtet hat einen Weihnachtsbrief
rum geschickt. Keine der anderen VHS bei denen ich Onlinekurse besuche
macht so was. Eine nette,sympathische Geste.
Finde ich schön.

x 2 #331

Feuerschale
Wie die Katze sich eben auf der Wiese bewegt hat. Ganz in Zeitlupe und geschmeidig 🐈

x 2 #332

Q
Ich habe meine Weihnachtsgeschenke alle zusammen bis auf einen Gutschein, den ich aber morgen ohne Probleme holen kann.

x 2 #333

MrsNight
So kleine unerwartete Momente, wie wenn man fernschaut und plötzlich das Wohnzimmer im orangenen Licht erscheint, man raus schaut und ein wunderschöner Sonnenuntergang da ist. Solche kleinen kurzen Momente finde ich toll.

x 5 #334

Sayurisan
Mich freut es, dass ich bei allen Widrigkeiten in den letzten Tagen auch ganz, ganz viele schöne Begebenheiten erlebe.
Ob hier im oder abseits des Forums, es "lässt mich auf gewisse Weise weitermachen."

x 5 #335

Tobbi
Die besonderen Dinge im Leben….. wertvoller als jedes Geld auf der Welt🌸

x 3 #336

iquique
Zitat von MrsNight:
wie wenn man fernschaut und plötzlich das Wohnzimmer im orangenen Licht erscheint, man raus schaut und ein wunderschöner Sonnenuntergang da ist.

Generell liebe ich besondere Lichtstimmungen, die manchmal ganz unerwartet entstehen, wenn z.B. am Abend nach schlechtem Wetter die Abendsonne durch die Wolken strahlt und alles in goldenes Licht taucht.

x 4 #337

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Chingachgook
Ich freue mich über eine Gutschrift meines Stromanbieters in fast vierstelliger Höhe.
" Wir haben eine gute Nachricht für Sie, Herr Chingachgook ..."
" Ihr Stromverbrauch ist gesunken... "
" Ihre Gutschrift in Höhe von.... wird in vier bis fünf Tagen überwiesen..!"

Kann das kaum glauben. Wo ist der Haken ? Ich überprüfe alles : die Anschrift, die Zählernummer, Lage der Wohnung...etc.

Im Prinzip fühle ich mich an meine Zeit als Hypochonder erinnert. Der Befund war günstig ? Kann gar nicht sein. Ist bestimmt verwechselt worden...........

Wie auch immer. Ich übe mich in vorsichtigem Optimismus.

x 10 #338

Windy
Ne Stromgutschrift hatte ich auch in den letzten Tagen, von 10 Euro, aber immerhin, besser als nüscht. 😌🙏

x 3 #339

Cornelie
Ich freue
mich gerade, ich hatte Sachen abzugeben
Faserzementplatten. ( Dachplatten von der Gartenhütte. ) blumenkästen und noch ein paar Teile .
Habe sie kostenlos abgegeben. Gerade wurden sie abgeholt.
Nette freundliche Leutchen.
Sie haben sich so gefreut u. Bedankt.
Und ich habe eine kleine Hyazynthe im Töpfchen bekommen 😍

Gerade als wenn sie wüssten das ich diese so mag. Nach dem blühen geht sie dann zu den anderen in den Garten

x 5 #340

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore