App im Playstore
Pfeil rechts
992

Mariebelle
Ich habe etwas zugenommen. 👍
An den Oberschenkeln,sagt Mr Belle.

Das freut mich sehr. Spaeter gehe ich mal auf die Waage.

Die Kost im KH war eher zum abgewoehnen,mitbringen darf man hier ins KH nichts,ausser einen Kaffee vom Verkauf in der Lobby.
In den 3,5 Wochen im KH habe ich viel Gewicht verloren.
Davor auch schon.

x 4 #341

Tobbi
Eine vertrauensvolle Person😊🌸

x 4 #342

A

Was findet ihr schön, oder freut euch?

x 3

Islandfan
Zitat von Tobbi:
Eine vertrauensvolle Person😊🌸

Ja, so was ist goldwert, wenn man sie hat.

x 3 #343

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Ja, so was ist goldwert, wenn man sie hat.

Ja das ist echt so. Ich schätze so jemanden sehr und du investiert man auch gerne viel Zeit🥰

x 3 #344

Islandfan
Zitat von Tobbi:
Ja das ist echt so. Ich schätze so jemanden sehr und du investiert man auch gerne viel Zeit🥰

Das stimmt. Ist nicht leicht zu finden, aber wenn, dann gibt es nichts besseres. Mir fällt aber auch der Spruch ein, der eher traurig ist.
"Warum ich meinen Hund so mag, das fragst du mich mein Kind. Der Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Wind".

x 4 #345

Tobbi
Zitat von Islandfan:
Das stimmt. Ist nicht leicht zu finden, aber wenn, dann gibt es nichts besseres. Mir fällt aber auch der Spruch ein, der eher traurig ist. ...

Nein es ist ehrlich schwer. Manchmal wird halt auch mit vertrauen gespielt.
Guter Spruch

x 3 #346

Mitglied werden - kostenlos & anonym

-juli
Ich freue mich unwahrscheinlich über den Frühling und freue mich darüber, dass ich das wieder kann, weil in den letzten Jahren habe ich diese Freude gar nicht spüren können. Ich freue mich gleich darauf, Waffeln mit Nutella zu frühstücken und Kaffee zu trinken.

x 4 #347

iquique
Zitat von -juli:
Ich freue mich unwahrscheinlich über den Frühling

Das geht mir genauso. Seitdem wir die kalten Tage (hoffentlich) hinter uns gelassen haben, geht es mir deutlich besser. Ich freue mich auf die nächsten Wochen, wenn es immer mehr zu blühen und zu grünen beginnt.

App im Playstore