Pfeil rechts
523

Sanny84
Hallo,
Hier kommt eine klassische Forum Story, aber vielleicht haben ja einige von euch eine Idee, was ich tun kann und auch darf! Folgende Situation: Ich habe derzeit Physio verschrieben bekommen, wenn einiger Beschwerden, die mich seit langer Zeit belasten. Letzten Montag war dann der erste Termin bei D* Randnotiz: Er ist der Inhaber der Praxis und hatte mich zuvor vor ca 2 Wochen schon angerufen und mir einige Fragen zu meinen Beschwerden gestellt.
Als ich Montag ankam, saß er schon vor der Praxis und ich dachte nur Wow ohne zu wissen, dass er es ist.
Nun, im Behandlungszimmer redeten wir kurz über meine Beschwerden und er legte los. In die Berührungen interpretiere ich rein gar nichts, das ist sein Job. Auch wenn er meinen Hals, die Arme und den Kopf streichelt. Ich dachte, er macht es weil ich dabei Schmerzen habe. Beim zweiten Termin, meinte die Dame am Empfang schon Ach du bist J* ? Und zwinkerte. Er holte mich ab und fragte mich, ob ich die Maske abnehmen könne wegen der Behandlung. Als ich es tat, sagte er Wow du bist wunderschön Ich war so erschrocken, dass ich die ganze Behandlung kein Wort mehr sagte. Abschließend verabschiedete er sich und ging raus. Es war irgendwie unangenehm. Nun meinWas mache ich denn jetzt? Wie kann ich ihm signalisieren, dass ich ihn mag? Ich weiß, es ist schwierig gerade als Inhaber der Praxis. Aber kann ich irgendetwas tun um an ihn ranzukommen?

18.09.2022 15:49 • 30.09.2022 x 2 #1


365 Antworten ↓


Mariebelle
Ich hatte immer nur weibliche Physio Therapeuten.Ich wollte in so exponierter Lage nicht von fremden Maenner angefasst werden.

18.09.2022 15:53 • x 2 #2



Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Sanny84
@Mariebelle Hatte ich zuvor tatsächlich auch nur. Bis ich dann dieses Praxis fand, die quasi 200m von meiner Wohnung entfernt ist. Die Dame an der Anmeldung meinte direkt, als ich meine Beschwerden erklärte, dass sich das der Chef mal ansehen sollte- und hier das Resulat

18.09.2022 15:55 • #3


Mariebelle
Wechsel deinen Physio,er war uebertrittig.
Arbeit u Privat muss getrennt bleiben.

18.09.2022 15:56 • x 2 #4


Sanny84
@Mariebelle Nein, ich werde n Teufel tun und wechseln Ich möchte ihn doch kennenlernen.

18.09.2022 15:58 • x 1 #5


Mariebelle
Zitat von Mädchen:
@Mariebelle Nein, ich werde n Teufel tun und wechseln Ich möchte ihn doch kennenlernen.

Dann muss du dir eine andere ernsthafte Physiotherapie suchen.Ein Physiotherapeut streichelt nicht.
Er /sie macht Uebungen mit dir zum Muskelaufbau u Wiederherstellung /

18.09.2022 16:01 • x 5 #6


Pübbels
Kannst ihn ja fragen ob er die Behandlung bei dir zuhause weiter führen kann

18.09.2022 16:03 • x 5 #7


Beebi
@Pübbels

Die Pübbles, da musste ich direkt wieder lachen.

18.09.2022 16:05 • x 6 #8


Karimma
Ich arbeite in der Physiotherapie und muss sagen, dass ich entsetzt über das Verhalten des Therapeuten bin.
Er hätte deine Behandlung erstmal professionell durchführen sollen und wenn er dich wirklich mag und du ihn, dann hätte man sich am Ende des Rezeptes mal verabreden können. Da spricht nichts gegen.
Eine Kollegin von mir hat sich tatsächlich mal in einen Patienten verliebt. Ist nichts draus geworden, aber es kann mal vorkommen. Dann muss man aber professionell bleiben.
Thema Männer oder Frauen. Mir selbst ist es egal, ob ich von Männern oder Frauen behandelt werde. Gerade männliche Therapeuten sind im Normalfall extrem vorsichtig mit anfassen, damit sie nicht in einen falschen Ruf kommen, bzw. Patientinnen später sagen, man hätte sie unsittlich berührt. Und streicheln bei der Physiotherapie geht gar nicht. Eher tut es weh....

18.09.2022 16:11 • x 2 #9


Windy
So ein Physio läuft Gefahr, seine Arbeitserlaubnis zu verlieren. Möchtest du das noch unterstützen?

18.09.2022 16:22 • x 3 #10


Sanny84
@Windy Indem er evtl. Single ist und eine Patientin Daten möchte? Sehe da um ehrlich zu sein jetzt kein Problem!

18.09.2022 16:24 • #11


Pübbels
Zitat von Windy:
So ein Physio läuft Gefahr, seine Arbeitserlaubnis zu verlieren. Möchtest du das noch unterstützen?

Verliert man da echt seine Zulassung für ? Und wenn man sich nach der Behandlung treffen würde ?

18.09.2022 16:27 • x 2 #12


Mariebelle
Zitat von Mädchen:
@Windy Indem er evtl. Single ist und eine Patientin Daten möchte? Sehe da um ehrlich zu sein jetzt kein Problem!

Das musst du mit ihm besprechen.Aber dann keine Behandlungen mehr,da eindeutig Grenzen ueberschritten.
Ggfs macht er das mit anderen auch.

Du fuehlst dich gemeichelt? Nein ,das ist Ausnutzen einen Vertauensverhaeltnis.

18.09.2022 16:28 • x 2 #13


Windy
Zitat von Mädchen:
Sehe da um ehrlich zu sein jetzt kein Problem!

Hm du schriebst: Auch wenn er meinen Hals, die Arme und den Kopf streichelt.

Das sehe ich durchaus als problematisch an und wenn er das öfter macht, wirst du vielleicht nicht unnötig enttäuscht, wenn du bereits deswegen in ihn verliebt, nicht in seiner Trophäensammlung endest.

18.09.2022 16:28 • x 4 #14


Windy
Zitat von Pübbels:
Verliert man da echt seine Zulassung für ?

Naja, vielleicht nicht das, aber einen guten Ruf erwirbt er sich sicher nicht, wenn er junge Frauen nebenher streichelt. So etwas fördert eine Karriere in diesem Bereich nicht gerade.

18.09.2022 16:31 • x 2 #15


Mahala
Wieso steht bei @Beebi immer nur im Schriftfeld ein Danke, was auch noch anklickbar ist,
hab’s gerade versucht da stimmt doch was nicht.

18.09.2022 16:35 • x 1 #16


Sanny84
Also ich möchte jetzt in keinem Fall, dass er als unprofessional angesehen wird. Er behandelt mich mehr als gekonnt und tatscht mich nicht unsittlich an. Aber seine Blicke und Berührungen signalisieren mir manchmal, dass da etwas sein könnte. Ich sage bewusst "könnte" Denn ich gebe ihm bisher überhaupt keine Signale außer ab und zu ein Blick oder Zwinkern. Er ist der Inhaber der Praxis und ich möchte ihn nicht in Bedrängnis bringen. Demnach werde ich zur letzten Behandlung eine kleine Karte mit meiner Nummer hinlegen und dann schauen was passiert.

18.09.2022 16:48 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Beebi
Und nochmal

Wie alt seid ihr beiden, wenn ich fragen darf?

18.09.2022 16:49 • #18


Orangia
Zitat von Windy:
So ein Physio läuft Gefahr, seine Arbeitserlaubnis zu verlieren. Möchtest du das noch unterstützen?

Naja....wo kein Kläger, da kein Richter

18.09.2022 16:50 • #19


Lunatica
@Beebi

Test

18.09.2022 16:51 • x 1 #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag