Pfeil rechts
644

E
Zitat von Beebi:
@Mädchen Und nochmal Wie alt seid ihr beiden, wenn ich fragen darf?

Ich kann dich lesen Beebi

18.09.2022 16:53 • x 1 #21


S
Das lag an meinem Nickname - ich musste den soeben ändern, weil G.irl anzüglich sein könnte und deshalb haben die Verlinkungen nicht funktioniert

18.09.2022 16:53 • x 4 #22


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Frau_Pübbels
Wie viele Termine hast du denn noch bei ihm ? Dann kannst du ihn noch was abchecken ^^ Ansonsten finde ich deine Idee gut.

18.09.2022 16:54 • #23


Beebi
@Lunatica

Ich kann jetzt auch alles lesen

18.09.2022 16:57 • x 1 #24


S
@Pübbels Ich habe bisher noch 4 Termine. Werde mir aber am Dienstag ein neues Rezept bzw Verordnung holen - weil er mir dazu geraten hat. Und wieder 6 neue Termine vereinbaren.

18.09.2022 16:57 • #25


S
@Beebi Also ich bin 37- wie alt er ist, kann ich nur schätzen - ich denke auch so um den Dreh höchstens 42 würde ich sagen.

18.09.2022 16:58 • x 1 #26


Frau_Pübbels
Zitat von Sanny84:
@Pübbels Ich habe bisher noch 4 Termine. Werde mir aber am Dienstag ein neues Rezept bzw Verordnung holen - weil er mir dazu geraten hat. Und wieder ...

Dann hast du ja noch genug Zeit, dir das zu überlegen und ihn zu beobachten. Und wenn er weiter Interesse signalisiert, dann lass deine Karte mit deiner Nr da oder frag ihn nach dem letzten Termin ^^

18.09.2022 16:59 • x 1 #27


Beebi
@Sanny84
Okay.

Ich würde das ganze an deiner Stelle ein wenig vorsichtig angehen. Lass dir Zeit und begucke das ganze erst einmal ne Weile. Es kann ja durchaus sein, dass du nicht du erste bist, mit der er das macht. Oder auch kann es sein, dass er vielleicht verheiratet ist. Man weiß es nicht. Wenn du merkst, dass er zu zahrt wird oder gar aufdringlicher , wäre ich sehr vorsichtig. Er sollte seine Arbeit gewissenhaft machen und dich auf keinen Fall streicheln oder bedrängen. Pass auf dich auf und schaue, was dabei rauskommt. Flirten und sich nett anschauen, ist nichts verwerfliches.

18.09.2022 17:08 • x 1 #28


S
@Beebi Ja, also ich ziehe mich da nicht aus oder flirte ihn aggressiv an. Unsere Blicke treffen sich nur sehr oft. Während der Behandlung schließe ich die Augen. Ich habe dabei teilweise auch starke Schmerzen. Ich fühle mich bisher in keinem Fall belästigt oder bedrängt, ich möchte halt nur mehr von ihm erfahren um mir keinen allzu krassen Korb einzufangen

18.09.2022 17:16 • #29


Beebi
@Sanny84

Nen Korb kann es immer geben, egal wie gut es am Anfang läuft. Allerdings ist das ja zum Glück nicht immer so. Wie gesagt, schau es dir an und du wirst sehen.

Vielleicht ist es ja der Mann fürs Leben, wer weiß das schon.

18.09.2022 17:18 • #30


I
Zitat von Sanny84:
Werde mir aber am Dienstag ein neues Rezept bzw Verordnung holen - weil er mir dazu geraten hat.

Ja klar rät er dir dazu. Er will dich wiedersehen, aber auch Geld verdienen.
Womit ich nicht unterstellen möchte, dass du nicht behandlungsbedürftig bist.
Diese Gestreichel ist mir auch suspekt, sehr sogar.
Aber mit 37 bist du auch kein unerfahrenes Küken mehr, ich denke du wirst wissen, was du möchtest und was nicht.
Als ich so Mitte zwanzig war, lag ich auf einer Fangopackung in eine Decke gewickelt, da hat mich der Mass.eur sogar
auf die Stirn geküsst. War auch der Inhaber, aber älterer Daddy-Typ. Ich war so platt, dass ich nichts gesagt habe und bin da dann auch nicht wieder hin.

18.09.2022 17:24 • x 2 #31


GoodFriend
Zieh dich etwas freizügig an und sag, du verspürst ein Ziehen in der Leistengegend, ob er da nicht mal massieren könnte und quittiere es dann mit einem leichten Stöhnen. Alles weitere fügt sich dann ganz von selbst.

18.09.2022 17:31 • x 1 #32


S
@GoodFriend Furchtbar lustig!

18.09.2022 17:33 • x 1 #33


Angor
Meine Meinung:
Einfacher kann ein Mann an eine Frau gar nicht ran kommen.

Krass ausgedrückt: Er sitzt wie die Spinne im Netz und wartet, bis die Beute zu ihm kommt.
Die Behandlung war höchst unprofessionell, denn streicheln hat da nichts zu suchen.

Du hast die Behandlung von der KK verschrieben bekommen, damit es Dir gesundheitlich besser geht, aber nicht, damit Dich der Therapeut anflirtet und streichelt.

Natürlich ist es Deine Sache, wenn Du Dich mit ihm einlassen möchtest, aber glaubst Du wirklich, dass Du die Einzigste bist, der das schon passiert ist?

Es ist zwar nicht strafbar, wenn ein Physiotherapeut was mit einer Patientin hat, aber nicht in der Praxis. Würde die KK davon erfahren, konnte sie die Zusammenarbeit mit ihm beenden.

18.09.2022 17:34 • x 5 #34


Windy
Zitat von Sanny84:
Auch wenn er meinen Hals, die Arme und den Kopf streichelt.

Ähm, sorry aber das hast du ganz am Anfang geschrieben. Ich glaube da interpretierst du etwas hinein, was nicht da ist. Aber mach nur wie du denkst und fühlst, wir sind hier alle keine Hellseher und wenn widersprüchliche Informationen kommen, wird es nochmal schwerer das einzuschätzen. Jedenfalls ist das alles etwas vage und undurchsichtig bis unseriös und unprofessionell.

18.09.2022 17:39 • #35


S
@Angor Warum sollte die Krankenkasse das erfahren?

18.09.2022 17:40 • x 1 #36


Windy
Zitat von Sanny84:
Warum sollte die Krankenkasse das erfahren?

Wenn der das bei allen seinen attraktiven Klientinnen macht, dann wird früher oder später die ein oder andere sich wegen Unprofesionalität beschweren. Dann ist er bei denen auf der roten Liste.

18.09.2022 17:41 • x 2 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Windy Streicheln kann man so und so auslegen. Ich empfinde es nicht als unangebracht oder unangenehm. Er musste auch an meine Brust weil ich im Brustwirbel und an den Rippen so verspannt bin und er hat gefragt, ob er mich dort berühren darf.

18.09.2022 17:42 • x 1 #38


I
Wo kein Kläger, da kein Richter...Klappe....die Zweite

18.09.2022 17:42 • x 1 #39


S
@Windy Er hat die Praxis schon mehr als 10 Jahre dort und wird überall empfohlen.

18.09.2022 17:43 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag