Pfeil rechts
644

Abendschein
Zitat von Marcel1180:
@Sanny84 jeder Therapeut der seine therapeutischen Grenzen überschreitet macht sich strafbar und das geht bis zum Verlust der Berufsurkunde. Von daher würde es niemals machen. Du hast da etwas falsches rein interpretiert und das hier so kommuniziert. Jetzt wird mir gerade ein Beitrag von dir angezeit von 2021 Titlte ...

Ja da muß ich Dir in gewisser Weise Recht geben, habe mir grade die Themen durchgelesen von ihr
und da kamen immer wieder solche Dinge zum Vorschein.

18.09.2022 18:42 • x 1 #61


S
@Marcel1180 Wenn du das meinst Wir werden sehen… Ich habe ansonsten keinerlei Probleme. Aber wenn du jetzt dort etwas hineininterpretierst. Ich glaube kaum, dass er mir sagt, ich sei wunderschön, wenn er das nicht so meint

18.09.2022 18:42 • #62


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


S
@Angor Meine ich nämlich auch! Was einige hier für einen missgünstigen Müll verbreiten

18.09.2022 18:43 • #63


Abendschein
Zitat von Sanny84:
@Angor Meine ich nämlich auch! Was einige hier für einen missgünstigen Müll verbreiten

Nun ja, ich hatte das ganze ja auch befürwortet, aber als ich mir grade Deine Themen
durchgelesen habe, hast Du da wirklich ein Problem.

18.09.2022 18:45 • #64


M
@Sanny84 wenn ihr das beide wollt ist es doch ok. Sprich ihn drauf an nur er kann dir eine Antwort geben. Niemand hier Forum. Die Sache ist jetzt hier falsch interpretiert worden

18.09.2022 18:47 • #65


S
@Marcel1180 Das weiss ich noch nicht, werde ich aber vorsichtig versuchen in Erfahrung zu bringen. Wenn er nicht möchte, ist die Sache für mich auch erledigt. Dennoch habe ich nicht den Eindruck.

18.09.2022 18:49 • x 1 #66


L
Ich find's sehr spannend!

18.09.2022 18:50 • x 1 #67


Beebi
@Pübbels

Sorry

Ich kenne sie nicht.

18.09.2022 19:50 • #68


R
Zitat:
Demnach werde ich zur letzten Behandlung eine kleine Karte mit meiner Nummer hinlegen und dann schauen was passiert.

Das klingt nach einem guten Plan
Bis dahin würd ich versuchen wie schon geschrieben mehr über ihn herauszufinden und mich ansonsten nicht so sehr reinzusteigern, du weißt ja Nichts über ihn und die Hintergründe.

Die Berührungen erscheinen mir nicht ungewöhnlich, auch nicht dass die Sprechstundenhilfe dich mit Vornamen anredet, aber dass er sagt du bist wunderschön ist schon wirklich sehr seltsam.

18.09.2022 19:58 • #69


S
@Rosa_pather Mir ist schon klar, dass die große " Gefahr" besteht, dass er vergeben oder sogar verheiratet ist. Das wäre wirklich jammerschade! Aber dann wäre es so! Manchmal denke ich, dass ich es lieber nicht herausfinden möchte, aber wahrscheinlich würde ich mich dann nur ärgern, dass ich es nicht wenigstens versucht habe, mit ihm in Kontakt zu treten. Ich habe ihn gesehen und er hat mich geflasht, so das ich kaum ein Wort herausbekomme. Normalerweise bin ich so nicht.

18.09.2022 20:46 • x 1 #70


E
Immer ran an den Speck.

18.09.2022 22:45 • x 2 #71


S
Puh, ich bin sehr aufgeregt! Ich hoffe, ich knall da gleich nicht von der Liege ‍

19.09.2022 09:11 • #72


I
Als ich mich in Mann 2 verliebte, war ich auch noch mit Mann 1 verheiratet.
Wenn jemand in seiner Partnerschaft glücklich ist, schaut er sich nicht anderweitig um,
ist man unglücklich schon eher.
Also so viel dazu, ob dein Physio vergeben sein könnte.

19.09.2022 11:56 • x 2 #73


S
Ich glaube die meisten hier hatten Recht. Ich gebe es auf. Heute hat er mich am Empfang gesiezt - im Behandlungszimmer geduzt und wirklich mega mit mir gemeckert. Ich würde mich nicht konzentrieren - nicht richtig atmen- jeder 9 jährige würde das besser machen. Ich fand’s fast schon unhöflich. Dann meinte er "Du bist doch Lehrerin? " Nein bin ich nicht! Dann ist er wieder mega schnell rausgerannt - obwohl ich keinerlei Andeutungen gemacht habe. Kam mir vor wie ne dumme, kleine Schülerin. Schrecklich! Glaube, das kann ich knicken. Bin gerade wirklich den Tränen nah und überlege die Behandlung nicht weiter fortzusetzen.

19.09.2022 14:05 • #74


Perle
Beruhige Dich erstmal. Sein Verhalten kann alle möglichen Gründe haben, kann etwas mit Dir zu tun haben, muss aber nicht.

Würde schon den nächsten Termin noch wahrnehmen, allein schon deshalb, damit Du einen klareren Eindruck von ihm erhältst und das Bild rund wird.

19.09.2022 14:13 • x 1 #75


Mariebelle
Was ist das denn fuer Einer...

Ich wuerde da nicht mehr hingehen.

19.09.2022 14:14 • #76


Pico2912
Ansonsten gilt: Andere Mütter haben auch schöne Söhne Kopf hoch!

19.09.2022 14:14 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Was zum Geier gibt einem Physiotherapeuten das Recht, einen Patienten anzumeckern?

Es tut mir sehr leid, dass Du Dich jetzt verletzt fühlst, vielleicht hat er ja so viele Frauen am Start, dass er nicht mehr wusste wer Du bist.

Ich würde die Behandlung aber weiterführen, es ist ja zugute Deiner Gesundheit, würde aber jemand anderen verlangen, der die Behandlung durchführt.

Nimm es Dir nicht so zu Herzen

LG Angor

19.09.2022 14:14 • x 1 #78


I
Bei manchen Übungen muss man auch mal mitmachen, Physiotherapie ist nicht nur Passiv.
Verstehe aber, warum du dich nicht konzentrieren konntest um auf die Atmung zu achten.
Ich spekuliere mal.....vielleicht hat er seinen Ärger, dass er was mit dir anfangen möchte, aber nicht kann / darf
oder zuviel riskieren würde....nun an Dir ausgelassen.
Oder...du hast in die Geschichte einfach zuviel hineininterpretiert...oder es war Wunschdenken.

19.09.2022 14:19 • x 1 #79


rednaxela
Zitat von Sanny84:
überlege die Behandlung nicht weiter fortzusetzen.

Wenns empfohlen ist, wieso denn nicht?
Dann halt wo anders.

19.09.2022 14:21 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag