Pfeil rechts
644

Windy
Zitat von Sanny84:
Streicheln kann man so und so auslegen.

Ja, was denn nun. Hat er dich zärtlich gestreichelt oder nur eine Lympdrainage durchgeführt?

18.09.2022 17:43 • #41


Windy
Also irgendwie kommt mir das hier alles etwas seltsam vor. Mit 37 Jahren dürfte jemand nicht mehr so naiv sein und glauben, dass der Behandler etwas von einem will, während er im Monat vielleicht hunderte Klientinnen hat.

18.09.2022 17:44 • x 3 #42


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Windy
Zitat von Sanny84:
Er hat die Praxis schon mehr als 10 Jahre dort und wird überall empfohlen.

Dann dürfte dir deine Fantasie und dein Wunschdenken einen Streich spielen und du kannst dir eine peinliches Date ersparen. Denn wenn er seriös ist, wird er darauf gar nicht eingehen und wenn doch, dann wirst du ins kalte Wasser fallen.

18.09.2022 17:46 • x 1 #43


I
Er muss ja nun nicht gleich zum Play. boy gemacht werden, der die Situation seiner Patientinnen ausnutzt.
War streicheln vielleicht das falsche Wort, du meintet streichen oder sanft berühren ?
Ach ich weiß auch nicht. Du machst das schon.

18.09.2022 17:47 • x 2 #44


Angor
Zitat von Sanny84:
@Angor Warum sollte die Krankenkasse das erfahren?

Vielleicht von anderen Frauen?

18.09.2022 17:48 • x 2 #45


S
@Windy Warum so negativ? Er und ich sind nicht Lehrer und Schüler Er hätte mir auch auf der Straße begegnen können.

18.09.2022 17:51 • x 1 #46


Windy
Zitat von Sanny84:
Er und ich sind nicht Lehrer und Schüler

Mit 37 wärst du auch schon ein sehr betagter Schüler. So langsam keimt der Verdacht, dass da so etwas hinter dem provokant-jugendlichen Avatar und der naiven Schreibe steckt.

18.09.2022 17:51 • x 1 #47


M
Zitat von Orangia:
Ach ich weiß auch nicht. Du machst das schon.

das wäre auch alles, was mir gerade dazu einfällt

Viel Glück @Sanny84

18.09.2022 17:52 • x 3 #48


Beebi
@Sanny84

Bist du das auf dem Profilbild ? Wenn ja; Ich Mags sehr. Du kommst mir wie eine hübsche, selbstbewusste Junge Frau herüber. Ich denke, du wirst wissen was du machst.

18.09.2022 17:57 • #49


Islandfan
Ihr seid beide erwachsen, ein Abhängigkeitsverhältnis besteht nicht wie bei einem Lehrer und Schüler. Du genießt die Zeit mit ihm, das finde ich alles in Ordnung, wenn es sich für dich gut und richtig anfühlt. Mir wäre es egal, ob er das bei anderen Patientinnen auch macht. Du spürst aber, dass du verliebt (ist ja der Titel des Threads) bist, also würde ich die Chance nutzen, nach Beendigung der Therapie mal mit ihm was trinken zu gehen. Warum nicht? Ich würde mir so eine Chance, wenn er mein Typ Mann wäre und wir miteinander flirten, nicht entgehen lassen.

18.09.2022 18:03 • x 2 #50


Abendschein
Ich hatte erst Psycho Therapeut gelesen, das wäre dann Heikel.
Aber so? Trefft Euch doch mal außerhalb der Praxis. Du bist
ja in keinem Abhängigkeitsverhältnis. Nur zu und ich wünsche alles
Gute, für Euch Beide.

18.09.2022 18:11 • #51


S
@Abendschein Nein, kein Psychotherapeut! Physio! Ich habe einen Tinnitus, den er behandelt.

18.09.2022 18:17 • x 1 #52


M
Ahh jetzt fällt der Groschen. Krankheitsbild Tinitus. Ich bin auch vom Fach und denke diese Griffe gehören zum Therapiekonzept und du hast da etwas rein interpretiert. Niemand der 10 Jahre eine Praxis hat ist so dumm das aufs Spiel zu setzten.

18.09.2022 18:21 • x 1 #53


S
@Beebi Nein, das bin ich nicht Das ist Cara Delevigne, aber ich bin ansonsten auch schon sehr selbstbewusst

18.09.2022 18:22 • x 1 #54


Frau_Pübbels
@Beebi ist das nicht eher Cara Delevingne ?

18.09.2022 18:22 • x 1 #55


S
@Marcel1180 Tinnitus unter anderem

18.09.2022 18:23 • x 1 #56


S
@Marcel1180 Also ich habe einen Bandscheibenvorfall in der HWs und daraus resultierend einen Tinnitus und Kopfschmerzen. Der Arzt hat Wärme verordnet, die er aber nicht anwendet, weil er meint, dass es nichts bringe.

18.09.2022 18:25 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Marcel1180 Warum sollte er seine Praxis aufs Spiel setzen, wenn er mich kennenlernt? Wo genau ist da der Zusammenhang? Er hätte mir ja auch vor der Tür begegnen können und ich werde ja nicht 10 Jahre bei ihm in Behandlung bleiben. Er setzt nichts aufs Spiel!

18.09.2022 18:32 • x 1 #58


M
@Sanny84 jeder Therapeut der seine therapeutischen Grenzen überschreitet macht sich strafbar und das geht bis zum Verlust der Berufsurkunde. Von daher würde es niemals machen. Du hast da etwas falsches rein interpretiert und das hier so kommuniziert. Jetzt wird mir gerade ein Beitrag von dir angezeit von 2021 Titlte Verknallt in einen Unbekannten
Ich denke du hast ganz andere Probleme und solltest den Therapeuten in Ruhe seine Arbeit machen lassen.

18.09.2022 18:38 • #59


Angor
Zitat von Marcel1180:
@Sanny84 jeder Therapeut der seine therapeutischen Grenzen überschreitet macht sich strafbar und das geht bis zum Verlust der Berufsurkunde. Von daher würde es niemals machen. Du hast da etwas falsches rein interpretiert und das hier so kommuniziert. Jetzt wird mir gerade ein Beitrag von dir angezeit von 2021 Titlte ...

Das wäre nur, wenn es um sexuelle Belästigung ginge, aber das ist ja hier nicht der Fall.. Es ist im Gegensatz zu einem Psychotherapeuten auch nicht strafbar, wenn ein Physiotherapeut ein Verhältnis mit einer Patientin hätte.

18.09.2022 18:41 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag