Pfeil rechts
644

Mariebelle
Sie hatte sich verknallt...da kannst dich eh nicht konzentrieren.
Kennen wir doch auch ...

Und sowas ist in jedem Patient/Arzt/Therapeut Verhaeltnis nicht zutraeglich.

19.09.2022 14:22 • x 3 #81


Mariebelle
Zitat von AlexF:
Wenns empfohlen ist, wieso denn nicht? Dann halt wo anders.

Meine Rede

19.09.2022 14:22 • #82


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


I
Das Rezept hat sie ja nun in der Praxis abgegeben. Und 2x müssen abgerechnet werden.
Müsste sich dann halt eine neues Rezept besorgen, aber erklär das mal dem Arzt, der das ausstellen soll.

19.09.2022 14:25 • #83


Angor
In Absprache mit der KK kann sie den Physiotherapeuten wechseln.

Sie benötigt nur eine Kopie der Verordnung mit einem Vermerk über die Stunden, sie schon erhalten hat.
Dann muss sie bei der KK noch die Begründung angeben, z.B. dass man mit der Behandlung nicht zufrieden ist.

19.09.2022 14:30 • x 2 #84


S
@Perle Ich werde am Mittwoch hingehen, ihm jedoch sagen, dass ich sein heutiges Verhalten daneben fand. Es geht nicht darum, dass ich ihn toll finde und er mir keine Aufmerksamkeit geschenkt hat- das ist in Ordnung, aber das er so unhöflich war, fand ich wirklich daneben!

19.09.2022 16:52 • #85


S
@Mariebelle Ich muss dazu aber sagen, dass ich mir nicht hab anmerken lassen. Ich habe ihn weder angeschaut oder berührt. Im Gegenteil - ich bin eher abweisend zu ihm. Er kann nichts gemerkt haben und ich kann nun mal nicht so tief in den Bauch atmen, das hat nichts mit ihm zu tun gehabt. Ich habe ihm auch gesagt, dass es mir heute wegen Kopfschmerzen nicht gut geht.

19.09.2022 16:55 • #86


Perle
Ja, das finde ich auch gut, wenn Du ihm das mal mitteilst.

19.09.2022 17:05 • #87


S
@Perle Dennoch bin ich so allein für mich, natürlich gerade enttäuscht und traurig.
Ist ja meine eigene Schuld

19.09.2022 17:09 • #88


Islandfan
Zitat von Sanny84:
Ich glaube die meisten hier hatten Recht. Ich gebe es auf. Heute hat er mich am Empfang gesiezt - im Behandlungszimmer geduzt und wirklich mega mit mir gemeckert. Ich würde mich nicht konzentrieren - nicht richtig atmen- jeder 9 jährige würde das besser machen. Ich fand’s fast schon unhöflich. Dann meinte er Du bist doch Lehrerin? Nein bin ich nicht! Dann ist er wieder mega schnell rausgerannt - obwohl ich keinerlei Andeutungen gemacht habe. Kam mir vor wie ne dumme, kleine Schülerin. Schrecklich! Glaube, das kann ich knicken. Bin gerade wirklich den Tränen nah und überlege die Behandlung nicht weiter fortzusetzen.

Bin kein Experte, aber manche Männer verhalten sich so, wenn sie Gefühle entwickeln, die kämpfen dann dagegen an und da die meisten Männer rationaler sind als Frauen, passiert das mal. Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Männer wechselhaft sein können, wenn es um Gefühle geht.
Das kann in deinem Fall so sein, muss es aber nicht.

19.09.2022 17:19 • #89


Abendschein
Zitat von Sanny84:
@Perle Dennoch bin ich so allein für mich, natürlich gerade enttäuscht und traurig. Ist ja meine eigene Schuld

Er siezt Dich aufeinmal, er darf es vor den Anderen nicht zeigen, das ist normal.

Wir duzen unseren Chef auch, aber im Laden, gefälligst ein Sie.

Gib nicht so schnell auf, sonst bitte ihn um ein Gespräch.

19.09.2022 17:23 • #90


Abendschein
Zitat von Islandfan:
Habe selbst die Erfahrung gemacht, dass Männer wechselhaft sein können, wenn es um Gefühle geht.

Das gehört hier zwar nicht hin, habe ich aber hier auch schon festgestellt. Noch nicht so lange her.
Hat mir jemand mitgeteilt, das er mich mag, zwei Tage später, war das nicht mehr so.

Typisch Mann. Aber ich brauche ja keine Gefühle von Anderen, deswegen juckt mich das nicht die Bohne.

19.09.2022 17:25 • #91


S
@Islandfan Ich bin mir unsicher, ob da überhaupt irgendein Gefühl mir gegenüber bei ihm eine Rolle spielt. Hatte eher etwas den Eindruck, er sei sauer auf mich gewesen. Dabei gibt es dazu überhaupt keinen Grund. Ich war höflich und habe ihn nicht angemacht. Es war im Nachhinein wirklich sehr komisch. Ich hatte am WE schon eine Karte gekauft - schlicht, aber cool mit einem "Danke" drauf. Habe hinten meine Nummer notiert mit dem Satz "Lust auf einen Kaffee?" Wollte ihm die in der letzten Einheit hinten auf seinen Tisch legen- ist sein Raum dort. Glaube, dass lasse ich lieber. Ich hatte auch schon überlegt, ob ich vielleicht total desinteressiert auf ihn wirke - an ihm und vielleicht auch seiner Therapie. Das wäre wenn natürlich meinerseits völlig ungewollt so. Ich habe schmerzen und Beschwerden und brauche Hilfe. Vielleicht wirkt es aber so auf ihn. Habe ich irgendwie schon gedacht und das er deshalb so eiskalt heute war.

19.09.2022 17:40 • #92


S
@Abendschein Danke, für deine Antwort. Ich werde am Mittwoch mal schauen, wie es so ist.

19.09.2022 17:41 • x 1 #93


S
@Abendschein Vielleicht habe ich ihm heute nicht so gut gefallen

19.09.2022 17:42 • x 1 #94


Islandfan
Ich kenne es aber schon so, dass Männer, die an mir interessiert waren, zwischendurch eiskalt waren, sich nicht gemeldet haben und ich dachte auch das war es jetzt und beim nächsten Treffen wieder total normal und super drauf.
Ich würde es trotzdem mit der Karte riskieren, zu verlieren hast du doch nichts, entweder er meldet sich, oder nicht.

19.09.2022 17:42 • x 3 #95


S
@Islandfan Vielleicht mache ich es wirklich mit der Karte. Aber wenn dann erst zur letzten Behandlung. Möchte mir den Korb nicht noch vis a vie abholen!

19.09.2022 17:48 • #96


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Ich wuerde da nicht mehr hingehen.


Ich doch! Jetzt erst Recht.

19.09.2022 17:52 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Zitat von Sanny84:
@Abendschein Vielleicht habe ich ihm heute nicht so gut gefallen

Ach schön, das Du drüber lachen kannst.

Oder er hat sich über jemand anderen geärgert....

19.09.2022 17:53 • #98


Perle
Kann verstehen, dass Du enttäuscht und unsicher bist, sehe das ansonsten wie
@Islandfan.

Versuche jetzt nicht zu viel in sein Verhalten hinein zu interpretieren, sondern beobachte weiter und wäge dann ab.

19.09.2022 17:55 • x 1 #99


S
@Abendschein Klar, kann es sein, dass er n schlechten Tag hatte. Vielleicht wirke ich auch zu passiv auf ihn. Wenn ich unsicher bin, schütze ich mich oft durch Arroganz oder so. Ich bekomme meine Art nur selbst nicht so mit. Vielleicht wirke ich einfach desinteressiert auf ihn. Kann sein…

19.09.2022 17:56 • x 1 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag