Pfeil rechts
644

S
Lern einfach mal jemand anderes kenne, dann hat sich das Thema mit dem Physio ganz schnell erledigt

02.10.2022 15:56 • x 4 #401


Abendschein
Kampflos? Er ist in einer Beziehung, wie auch immer. Da willst Du kämpfen, dann gehst Du nicht mehr hin. Das wird mit durcheinander gemeint.

02.10.2022 15:57 • #402


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Mariebelle
Man kann keine Gefuehle erzwingen.Wenn er welche haette,haette ER dich auf einen Kaffee nach der Arbeit eingeladen.

02.10.2022 15:58 • x 2 #403


laluna74
Zitat von Sanny84:
Am liebsten würde ich ihm zu den „Unterschriften“ noch etwas schreiben…

Mach das doch.... wäre doch mal interessant was dann kommt.

Du hast ja sonst doch keine Ruhe.

Also entweder ..... oder.

Entweder du gehst den nächsten Schritt oder du lässt es ganz....


Darüber weiter zu philosophieren bringt definitiv nix.

02.10.2022 17:04 • #404


S
@silberauge Mir gefällt einer von 500.000 könnte schwierig werden. Bin da etwas anspruchsvoller

02.10.2022 17:08 • #405


S
So erschafft man sich sein Leiden selbst

02.10.2022 17:31 • x 5 #406


S
@silberauge Nein, ich kann ja nichts dafür, dass ich Gefühle für ihn habe. Es gibt da derzeit einfach keine Alternative.

02.10.2022 18:30 • #407


Abendschein
Zitat von Sanny84:
@silberauge Nein, ich kann ja nichts dafür, dass ich Gefühle für ihn habe. Es gibt da derzeit einfach keine Alternative.

Du kannst Dich wieder entlieben. In was bist Du verliebt? Du kennst ihn nicht.
Das geht ganz schnell, wenn Du ihn nicht wieder siehst.

02.10.2022 19:08 • x 2 #408


GoodFriend
Zitat von Sanny84:
@silberauge Mir gefällt einer von 500.000 könnte schwierig werden. Bin da etwas anspruchsvoller

Je mehr du von dir gibst, desto unsympathischer wirst du.

Bei dem Typ scheint ein kleiner Zwiespalt zu herrschen. Dennoch hat er dir mehrfach gesagt, dass er in einer glücklichen Beziehung ist. Das Glück anderer Leute scheint dich im Wesentlichen aber nicht zu interessieren, es geht dir scheinbar nur um deine Gefühlswelt.

So Typen wie den gibt's wie Sand am Meer und so Frauen wie dich ebenfalls, dafür muss ich weder dich, noch ihn kennen. Es gibt 8 Mrd Menschen, da ist es wirklich nicht schwierig Alternativen zu finden.

02.10.2022 19:09 • x 5 #409


Abendschein
Ich habe mir jetzt alle 6 Themen von Dir durchgelesen und sie gleichen
sich sehr. Es ist immer wieder so, das Du Dich verliebst, daran festhälst,
es ist immer die gleiche Strategie.

02.10.2022 19:14 • x 4 #410


S
@GoodFriend Sehe ich anders! So Typen wie ihn gibt es kaum. Begegnen mir so gut wie nie. Ansonsten wäre ich nicht Single! Mich interessiert eben so gut wie keiner und wenn mich mal jemand interessiert dann richtig und das ist hier der Fall. 98% der Männer sind für mich uninteressant.

02.10.2022 19:16 • #411


S
Dass er aber in einer Beziehung ist, dass ist dir wohl wurscht? Kann es sein dass du so gestrickt bist, dass du dich in vergebene Typen verliebst, wo eh nix draus werden kann, weil du in Wirklichkeit Angst vor Beziehung hast? Und ich kann gar nicht glauben, dass du 37 Jahre alt sein sollst. Du kommt eher rüber wie ein naiver und bockiger Teenager, sorry. Was machst du eigentlich sonst so, wenn du mal nicht mit diesem Physio beschäftigt bist?

02.10.2022 19:20 • x 10 #412


GoodFriend
Zitat von Sanny84:
@GoodFriend Sehe ich anders! So Typen wie ihn gibt es kaum. Begegnen mir so gut wie nie. Ansonsten wäre ich nicht Single! Mich interessiert eben so ...

Na immerhin sind es nun nur noch 98% und nicht einer aus 500000. Ich denke die Chancen stehen gut, dass du mit dem Typen auch nicht wirklich glücklich werden würdest, wenn du ihn näher kennenlernen solltest. Auf mich wirkst du mittlerweile so, als würde dein Glück im zwischenmenschlichen an deinen überzogenen Ansprüchen scheitern. Wer die eine Person aus 500.000 braucht um glücklich zu sein, scheint sich selbst zu ernst zu nehmen und völlig überzogene Ansprüche zu haben. Dazu scheinst du sehr egoistisch zu denken, was die Sache nicht leichter macht. Letztlich machst du dich damit in diesem Bereich nur selbst unglücklich.

02.10.2022 19:30 • x 6 #413


Abendschein
Zitat von Sanny84:
So Typen wie ihn gibt es kaum.

Das sagst Du in den anderen Themen auch. Es reizt Dich aufeinmal ihn kennenzulernen,
obwohl Du weißt das er in einer glücklichen Beziehung lebt. All Deine Gedanken kreisen
um ihn und das ich Dir das geschrieben habe, darauf gehst Du nicht ein.
Treffe ihn, mach seine Beziehung kaputt und dann wirst Du schnell das Interesse an ihn
verlieren. So sieht es nämlich aus, bis jetzt konntest Du durch Deine ganzen Hick Hacks,
nicht einen Mann halten. Schäm Dich.

02.10.2022 19:32 • x 3 #414


S
@Abendschein Ähm ich war 8 Jahre und bis 2018 3 Jahre in einer Beziehung und beide habe ich beendet Ich glaube du verwechselt da etwas. Zumal ich hier nie erwähnt habe, dass ich mich in die Beziehung dränge! Ich kenne seine Freundin nicht, demnach blende ich sie aus!

02.10.2022 20:19 • #415


S
@silberauge Nein, hatte ich bisher noch nie! Ich warte jetzt einfach mal ab. Ich habe zu den Unterschriften - eins zwei Sätze geschrieben. Mal schauen wie er reagiert

02.10.2022 20:21 • #416


Abendschein
Zitat von Sanny84:
Zumal ich hier nie erwähnt habe, dass ich mich in die Beziehung dränge!

Dafür habe ich keine Worte mehr. Das steigt über meine Sinne, ich halte Abstand,
das ist mir alles zu Abgezockt und hat mit wirklichem Gefühl nichts mehr zu tun,

Es geht nur um ein Haben wollen. Zumal er eine Frau hat.

02.10.2022 20:48 • x 2 #417

Sponsor-Mitgliedschaft

laluna74
Ich finde sie muss sich auch nichts sagen lassen.

An ihrer Stelle hätte ich das ganze mit mir alleine ausgemacht. Jeder weiß was anderes....

02.10.2022 20:51 • #418


laluna74
Mach einfach dein Ding und das was du für richtig hältst.

02.10.2022 20:54 • x 1 #419


Abendschein
Zitat von life74:
Mach einfach dein Ding und das was du für richtig hältst.

Wenn sie meinen Mann anbaggern würde, würde er ihr die Kante zeigen.
Das ganze kann auch in Stalking übergehen, aber es war klar @life74 das
Du sowas sagst, weil ich es anders geschrieben habe. Mir wischt Du keine aus,
damit

02.10.2022 20:55 • #420


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag