Pfeil rechts
644

L
Ich finds insgesamt eigentlich viel schlimmer, dass du dir letztlich Rat bei einer Bande von Ekeln und Spöttern (mit wenigen Ausnahmen!) gesucht hast. Mag sein, dass alles erfunden ist - es spielt keine Rolle, denn generell ist dieses Verhalten hier einfach nur Ar.. Ich hoffe, ihr fühlt euch toll dabei.

Diese ekelhaften Unterstellungen. Wer weiß, dass alles erfunden ist? Keiner. Aber abgeklatscht wird sich gegenseitig, als hättet ihr die Weisheit mit Löffeln gefressen und den Mega-Durchblick. Wenn es nun stimmt? Ach, tut so gut, über eine Person, die sich irgendwo reingesteigert hat, zu lachen. Passiert einem selbst natürlich nie. Und so weiter.

Und: Mir ist egal, wer der oder die TE ist, falls nun einer (der Weisen, Durchblickenden) mit mag Mädchen oder so kommt. Ich finde ganz einfach nur dieses Verhalten unter aller S., ob der Thread nun von Alt oder Jung, Mann oder Frau erstellt wurde.

27.09.2022 08:19 • x 4 #341


S
@Lummerland Danke ️ Die Geschichte ist einfach ungewollt total aus dem Ruder gelaufen. Ich muss das Ganze erstmal verarbeiten. Es geht nicht nur darum, dass ich mich in ihn verknallt habe- von Liebe habe ich nie gesprochen- Es geht darum, was für ein anstrengendes Gefühls Wirr Warr ich die letzten Tage hatte und mich dies nervlich doch sehr beeinträchtigt hat. Und klar bin ich enttäuscht, dass so ein toller Typ, den ich endlich mal wieder in Erwägung ziehen würde, kennenzulernen, glücklich vergeben ist. Darüber bin ich traurig- und das darf ich auch sein!

27.09.2022 08:31 • #342


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


Abendschein
Zitat von Sanny84:
Darüber bin ich traurig- und das darf ich auch sein!

Ja das darfst Du. Ich habe mich Damals mal in meinem Therapeuten verknallt.
Da hatte kaum einer Verständnis für, also auch nicht Real. Aber gegen Gefühle, wenn sie nun mal
da sind kann keiner was dafür. Ich wünsche Dir, das Du es schaffst, die Gefühle zu verarbeiten.

27.09.2022 08:34 • #343


Abendschein
Zitat von Lummerland:
Ich finds insgesamt eigentlich viel schlimmer, dass du dir letztlich Rat bei einer Bande von Ekeln und Spöttern (mit wenigen Ausnahmen!) gesucht hast. Mag sein, dass alles erfunden ist - es spielt keine Rolle, denn generell ist dieses Verhalten hier einfach nur Ar.. Ich hoffe, ihr fühlt euch toll dabei. Diese ...

Uns alle, jetzt hier so schlecht zu machen, finde ich nicht gut. Jeder hat versucht zu helfen und ab und zu
darf man ja auch mal sein Unverständnis laut schreiben. Aber wie Du es gemacht hast, das wir
Ekelig sind , finde ich schon ein starkes Stück. Etwas mehr Respekt würde Dir auch gut tun.

27.09.2022 08:36 • x 2 #344


Beebi
@Lummerland

Hmm.
Also ich finde, dass wir auch viel auf sie eingegangen sind und uns auch ernsthaft Gedanken darüber gemacht haben, wie und was da passiert. Von guten Ratschlägen bis hin zu Tipps wie man etwas machen kann, war da alles bei.

Es ist nur sehr merkwürdig, wie so manches passiert und geschrieben ist.

ich habe das ganze am Anfang alles geglaubt , aber sehr schnell erkannt, das dabei irgendetwas nicht stimmt.

Klar weiß niemand ob es Wahr ist oder nicht und doch hört sich alles sehr skurril und merkwürdig an. Weißt du, es gibt hier wirklich Menschen die Hilfe benötigen und ernsthaft unseren Rat brauchen. Und wenn dann jemand Geschichten schreibt, die vielleicht nicht wahr sind, dann finde ich es eher eine Sauerei , wenn man diese Leute benutzt um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Die Geschichte kann ja wahr sein und deswegen hat der größte Teil ihr auch tolle Ratschläge und alles Gute gewünscht.

27.09.2022 08:41 • x 4 #345


Abendschein
Zitat von Beebi:
@Lummerland Hmm. Also ich finde, dass wir auch viel auf sie eingegangen sind und uns auch ernsthaft Gedanken darüber gemacht haben, wie und was da passiert. Von guten Ratschlägen bis hin zu Tipps wie man etwas machen kann, war da alles bei. Es ist nur sehr merkwürdig, wie so manches passiert und geschrieben ist. ...

Vor allen Dingen, weil ihre anderen Themen ähnlich sind.

Sie wird wahr sein, die Geschichte, aber dahinter steht auch der (natürliche) Drang, jemanden kennenzulernen, einen Partner zu haben.

27.09.2022 08:46 • x 3 #346


S
@Abendschein Und was wäre daran jetzt so schlimm, dass du dich daran so ergötzen musst und viele andere hier ebenso? So langsam wird’s echt lächerlich! Dann kommentiert doch einfach nicht! Nein ihr müsst draufhauen! Ganz ehrlich, sowas zeigt nicht gerade von charakterlicher Stärke!

27.09.2022 09:09 • #347


Angor
Zitat von Sanny84:
So langsam wird’s echt lächerlich!

Finde ich auch, ich bin gespannt, wann Du den nächsten Thread eröffnest.
@Lummerland Falls Du noch mehr zu meckern hast nur zu, das machst Du ja in vielen Themen.

27.09.2022 09:13 • x 3 #348


Beebi
Zitat von Sanny84:
Dann kommentiert doch einfach nicht

Da gebe ich dir voll und ganz recht. Deswegen lasse ich es jetzt besser auch.


Bin mir sicher, wenn du so einen schönen Eindruck bei Männer hinterlässt, dass du nicht lange auf eine andere Gelegenheit warten muss. Drücke dir die Daumen. Sei nicht traurig , es wird wieder alles gut. Alles gute

27.09.2022 09:15 • x 3 #349


Abendschein
Zitat von Sanny84:
Und was wäre daran jetzt so schlimm, dass du dich daran so ergötzen musst und viele andere hier ebenso?

Hä? Verstehe ich jetzt nicht. Hast Du genau gelesen, was ich geschrieben habe?
Mir scheint nicht. Aber ichwerde da jetzt nichts mehr zu schreiben, denn alles was geschrieben
wird, geht nach Hinten los und wird Mißverstanden.

Du arbeitest nicht an Dir, siehe Dir Deine Themen an. Und nein ich ergötze mich nicht daran und andere auch
nicht. Viele haben Dir hier geholfen, ihre Zeit gegeben und ihre Energie, aber das erkennst Du gar nicht an.

27.09.2022 09:22 • x 2 #350


S
Letztendlich weiß man nie ganz genau, welche Geschichten im Internet stimmen oder nicht. Es gibt bestimmt auch viele die aus Einsamkeit heraus hier schreiben und vielleicht auch Geschichten erfinden um Aufmerksamkeit zu bekommen und weil sie vielleicht ihre eigene Wirklichkeit nicht ertragen können.

27.09.2022 10:06 • x 8 #351


Afraid1992
@Lummerland und mir ist es egal, wer du bist! Niemand hier hat sie als eklig betitelt! Und du nimmst dir das Recht heraus, so über uns zu reden? Da finde ich dein Verhalten aber 100 mal mehr unter aller Sau. Vielleicht mal darüber nachdenken, bevor man im Glashaus mit Steinen wirft.. unglaublich! Fast jeder, der hier kommentiert hat, hat anfangs geholfen und Ratschläge gegeben.. auf die aber sowieso gar nicht eingegangen wurde. Dafür wurde hier lieber ein Mensch schlecht dargestellt, sein ganzes Leben zerpflückt, obwohl er gar nichts dafür kann. Man kann nur hoffen, dass die Geschichte erfunden ist und dieser Mann nicht wegen so einem sinnlosen Gesülze wirklich mal seinen Job verliert. Sowas hat schon einige Leben zerstört..

Na das kann ich ja ab, wenn jemand direkt persönlich wird…

27.09.2022 10:24 • x 8 #352


I
Zitat von Grow:
Stockholmsyndrom

Aber da geht es darum, dass sich jemand in seinen Entführer verliebt, soweit ich gelesen habe

27.09.2022 10:36 • x 1 #353


Abendschein
Zitat von Orangia:
Aber da geht es darum, dass sich jemand in seinen Entführer verliebt, soweit ich gelesen habe

Soll es auch geben, es gibt alles, auch das was es nicht gibt. Aber uns hier jetzt schlecht machen,
weil wir geholfen haben, auch von der Themenstarterin, finde ich nicht gut.

27.09.2022 10:39 • x 1 #354


S
@Grow Informiere dich doch bitte erstmal darüber, bevor du sowas hier rausposaunst. Danke

27.09.2022 10:41 • #355


I
@Lummerland

Mit deinen 91 Beiträgen bist du demnach noch nicht lange in diesen Forum.
Wir haben hier schon einiges an Story´s erlebt, weshalb manche so reagiert haben, wie sie reagiert haben. Ich auch.
Ich selber habe Sanny die Geschichte abgenommen, aber nicht verstanden, wo ihr Problem ist, ehrlich gesagt.
Vielleicht wollte Sie sich auch nur mitteilen.
Dein Einsatz in allen Ehren, mit dem du dich für Sanny einsetzt, aber beschimpfen solltest du die User nicht,
nur weil deren Ansichten, nicht deinen gleichen.

Du kannst ja auch mal ein wenig von dir preis geben, oder warum DU in diesem Forum bist.
Vielleicht verstehen wir deine Reaktion dann besser.

27.09.2022 11:06 • x 4 #356


Abendschein
Zitat von Orangia:
Du kannst ja auch mal ein wenig von dir preis geben, oder warum DU in diesem Forum bist.
Vielleicht verstehen wir deine Reaktion dann besser.

Um User zu beschimpfen

27.09.2022 11:14 • #357

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Wir sind ja auch ein bunt gemischter verrückter Haufen, da kann man nicht alles mögen, was wir von uns geben.
Und dass es auch mal unfair zugehen kann, ist leider Tatsache denke ich.

27.09.2022 11:19 • x 2 #358


Abendschein
@Orangia hättest Du etwas dagegen, wenn ich Dir Folgen würde?

27.09.2022 11:23 • #359


I
@Abendschein
was wäre dann anders ? Nein, ich habe nichts dagegen.

27.09.2022 11:24 • x 1 #360


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag