Pfeil rechts
644

E
Zitat von Sanny84:
@Abendschein Doch oben geschrieben was ich möchte! Ich weiß es eigentlich sehr genau! Nur ist es wie gesagt nicht umsetzbar. Ich dränge mich nicht in eine intakte Beziehung.

okay, ich freue mich schon aufs Happy End

01.10.2022 19:48 • #381


E
Zitat von Sanny84:
@Abendschein Doch oben geschrieben was ich möchte! Ich weiß es eigentlich sehr genau! Nur ist es wie gesagt nicht umsetzbar. Ich dränge mich nicht in eine intakte Beziehung.

wenn die Beziehung intakt wäre, würde er nicht so mit dir umgehen
Oder du akzeptierst dass er verheiratet ist und schaust dich anderweitig um

01.10.2022 19:51 • #382


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


S
@Lunatica Er ist nicht verheiratet! Hast du den Thread überhaupt gelesen?

01.10.2022 19:55 • #383


I
Vermutlich ist es besser, wenn du dich zurückhälst und nicht weiter aktiv wirst in seine Richtung.
Er weiß ja, dass du dich in ihn verguckt hast.
Wenn er ernsthaft an Dir interessiert ist, soll er dann jetzt auf dich zukommen.
Sollte er die bestehende Beziehung dabei auf´s Spiel setzen ist das dann sein Problem, nicht deines.

01.10.2022 19:56 • x 3 #384


E
Achso das war der andere....verzeih

01.10.2022 19:56 • x 1 #385


Abendschein
Zitat von Sanny84:
@Abendschein Doch oben geschrieben was ich möchte! Ich weiß es eigentlich sehr genau! Nur ist es wie gesagt nicht umsetzbar. Ich dränge mich nicht in eine intakte Beziehung.

Wenn man sich einmal mit einem verheirateten Mann trifft, ist das ja kein Eindringen in die
Beziehung. Man, erst gehste so ran und jetzt möchtest Du doch gerne und traust Dich nicht.
Man kann aus allem auch einen endlosen Roman machen. Schreibst ständig, das Du ihn nicht
aus dem Kopf bekommst, aber zierst Dich nochmal mit ihm zu reden. Frauen

01.10.2022 20:03 • #386


Mariebelle
Zitat von Abendschein:
Wenn man sich einmal mit einem verheirateten Mann trifft, ist das ja kein Eindringen in die Beziehung. Man, erst gehste so ran und jetzt möchtest Du doch gerne und traust Dich nicht. Man kann aus allem auch einen endlosen Roman machen. Schreibst ständig, das Du ihn nicht aus dem Kopf bekommst, aber zierst Dich ...

Und wenn sich wer mit deinem Ehemann 1x trifft?

01.10.2022 20:06 • x 2 #387


Abendschein
Zitat von Mariebelle:
Und wenn sich wer mit deinem Ehemann 1x trifft?

Dann gibts was auf die Nuß
Aber manche haben ja eine offene Beziehung

01.10.2022 20:08 • x 1 #388


Frau_Pübbels
Zitat von Abendschein:
Wenn man sich einmal mit einem verheirateten Mann trifft, ist das ja kein Eindringen in die
Beziehung.

Wenn man denjenigen kennenlernen will und gewisse Grundgedanken hat : doch.

Also liebe @Sanny84 : mach mal ne Sh*tlist.

-Er baggert trotz Beziehung ( die glücklich sein soll ) andere Frauen an .
- Er würde vielleicht die Gelegenheit nutzen ,solltest du ja sagen.
Ergo : er ist wahrscheinlich nicht treu

Das kann dir helfen ,ihn nicht mehr mit der rosa roten Brille zu sehen.

01.10.2022 20:09 • x 4 #389


S
@Pübbels Naja, also er hat mich bisher nicht um ein Date gebeten. Er hat mich nie privat kontaktiert und immer wieder betont in der Beziehung glücklich zu sein. Ich sehe bisher bis auf ein paar kleine Flirts seinerseits nichts Verwerfliches.

01.10.2022 20:11 • #390


Frau_Pübbels
@Sanny84 ich dachte du willst ihn vergessen? Das könnte helfen.
Aber jemand der sowas bringt, finde ich als potenziellen Partner ned so dolle. Wie dieses denk an dich und so . Das macht eigentlich keiner in einer glücklichen Beziehung.

01.10.2022 20:14 • x 3 #391


E
Zitat von Sanny84:
@Pübbels Naja, also er hat mich bisher nicht um ein Date gebeten. Er hat mich nie privat kontaktiert und immer wieder betont in der Beziehung glücklich zu sein. Ich sehe bisher bis auf ein paar kleine Flirts seinerseits nichts Verwerfliches.

dann würde ich es ad acta legen

01.10.2022 20:14 • x 1 #392


S
@Pübbels Das sehe ich tatsächlich anders. Auch wenn du 30 Jahre in einer Beziehung oder Ehe steckst, kannst du dich immer in jemand anderes verknallen oder verlieben. Und da kann man auch nicht sagen, die Person ist daneben. Ich glaube er ist vielleicht etwas hin und her gerissen. Daran finde ich auch nichts verwerfliches, sorry!

01.10.2022 20:18 • x 2 #393


Frau_Pübbels
@Sanny84 wenn man sich fremdverliebt ist das eine Sache. Das Objekt der Begierde dann anfangen anzugraben, ohne die Eier zu haben die aktuelle Beziehung zu klären, eine andere .
Naja , du machst das schon .
Ici verabschiede mich aus dem thread ,das ist mir zu verwirrend was du jetzt eigentlich willst.

01.10.2022 20:21 • x 5 #394


S
@Pübbels Was soll er denn klären? Es ist doch nichts passiert. Vielleicht hat er ihr auch gesagt, dass ich mich in ihn verknallt habe. Ich weiß es nicht! Vielleicht soll das „Denk an dich“ auch nur sein Mitgefühl für mein Gefühls Dilemma aussprechen…

01.10.2022 21:56 • #395


Beebi
Zitat von Pübbels:
Das macht eigentlich keiner in einer glücklichen Beziehung.

Sehe ich genauso !

01.10.2022 21:59 • x 1 #396


evelinchen
Wenn ich zu einem Physiotherapeuten gehe bin ich dort als Patient.
Kommen dann gleich am Anfang solche Sprüche Du bist wunderschön , ist das für mich total unprofessionell und lässt auch vermuten , dass es eine Masche von ihm ist.

02.10.2022 08:57 • x 4 #397

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Es macht ja jetzt keinen Sinn mehr darüber zu philosophieren, ob er professionell ist oder nicht. Fachlich gesehen, also was meine Beschwerden anbelangt, konnte er mir helfen und es ist jammerschade, dass ich nicht mehr zu ihm gehen „kann“ Die Geschichte ist leider in diesem Fall allein für mich suboptimal gelaufen, denn ich stehe jetzt mit meinen Gefühlen und ohne Physio da. Klar, in einer Großstadt wie dieser, finde ich schnell einen neuen Physio, allerdings bleiben meine Gefühle für ihn, die ich jetzt versuchen muss ganz schnell wegzuschieben. Am liebsten würde ich ihm zu den „Unterschriften“ noch etwas schreiben…

02.10.2022 09:09 • x 1 #398


I
Zitat von Pübbels:
das ist mir zu verwirrend was du jetzt eigentlich willst.

Da stimme ich zu. Das ist wohl im Moment das Hauptproblem, dass du selber nicht weißt, was du willst oder tun sollst.

Es wurde schon vieles geschrieben....was würdest du denn gerne von uns hören ?

02.10.2022 09:35 • x 2 #399


S
@Orangia Ich weiß schon was ich will! Ich möchte ein Date mit ihm und ihn kennenlernen, was schlichtweg unmöglich derzeit scheint. Ebenso würde ich mir wünschen, dass wir irgendwie in Kontakt bleiben, sodass ich evtl. die Möglichkeit hätte ihn von mir zu überzeugen bzw. noch mehr Gefühle in ihm zu wecken. Nur andererseits wäre mir das Risiko zu hoch eine richtige Bauchlandung hinzulegen.
Die andere Frau versuche ich persönlich für mich erstmal zur Seite zu schieben. Es geht hier um meine Gefühle! Manchmal denke ich, dass ich ihm etwas dazu schreiben sollte. Ich kann sehr gut schreiben, wenn es um Gefühle geht. Ich bin ein Poet. Ich habe einfach Schwierigkeiten so kampflos aufzugeben.

02.10.2022 13:50 • #400


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag