Abendschein
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 61030
Zitat von Orangia:@Abendschein was wäre dann anders ? Nein, ich habe nichts dagegen.
Mir gefallen Deine Beiträge. 😉
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Orangia:@Abendschein was wäre dann anders ? Nein, ich habe nichts dagegen.
Isalie
Gast
Zitat von Abendschein:Mir gefallen Deine Beiträge. 😉
• x 2 #362
x 3
silberauge
Mitglied
Zitat von Orangia:Wir sind ja auch ein bunt gemischter verrückter Haufen, da kann man nicht alles mögen, was wir von uns geben.
Isalie
Gast
Zitat von silberauge:"Wo gehobelt wird, fallen Späne" 😉
• x 5 #364
Sanny84
Gast
Isalie
Gast
• x 4 #366
Sanny84
Gast
• x 1 #367
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #368
Isalie
Gast
• x 2 #369
Abendschein
Mitglied
Sanny84
Gast
Sanny84
Gast
• x 1 #372
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Sanny84:Ich ziehe mich einfach weiterhin zurück. Es ist für mein Herz das Beste!
• x 1 #373
Sanny84
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sanny84:Ich weiß, ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Nur irgendwie bekomme ich diesen letzten Schimmer Hoffnung irgendwie nicht erloschen 🙄
• x 1 #375
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Sanny84:Ich weiß, ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Nur irgendwie bekomme ich diesen letzten Schimmer Hoffnung irgendwie nicht erloschen 🙄
Sanny84
Gast
Sanny84
Gast
Abendschein
Mitglied
Zitat von Sanny84:Ich würde ihn Daten und kennenlernen wollen, und schauen was passiert, aber das ist nicht möglich!
Zitat von Sanny84:Ich möchte ihn kennenlernen!
• x 1 #379
Sanny84
Gast
• x 1 #380
x 4