Pfeil rechts
644

Abendschein
Zitat von Orangia:
@Abendschein was wäre dann anders ? Nein, ich habe nichts dagegen.

Mir gefallen Deine Beiträge.

27.09.2022 11:28 • #361


I
Zitat von Abendschein:
Mir gefallen Deine Beiträge.

Falscher Thread.

27.09.2022 11:30 • x 2 #362


A


Verliebt in den Physio-Therapeuten

x 3


S
Zitat von Orangia:
Wir sind ja auch ein bunt gemischter verrückter Haufen, da kann man nicht alles mögen, was wir von uns geben.

Wo gehobelt wird, fallen Späne

27.09.2022 13:06 • #363


I
Zitat von silberauge:
Wo gehobelt wird, fallen Späne

Warum sollen wir auch so tun, als wären wir alle sanftmütige Engelchen.

27.09.2022 13:11 • x 5 #364


S
Dennoch bin ich noch immer sehr traurig

29.09.2022 15:53 • #365


I
@Sanny84
Du darfst ihn nicht zu sehr idealisieren, denn soviel weißt du nicht von ihm. Ist leichter gesagt als getan, ich weiß.

Bei mir gab es einen Jungen / Mann, in den ich mich derart verknallt habe, da war ich 14 !
Jahrzehntelang konnte ich dem nicht begegnen ohne nervös oder rot zu werden, mich peinlich zu benehmen.
Da kann man einfach nichts machen, befürchte ich.

30.09.2022 11:35 • x 4 #366


S
@Orangia Es stimmt schon, dass ich nichts von ihm weiß, aber genau dieser Umstand macht mich so traurig, dass ich wahrscheinlich auch nie etwas von ihm erfahren werde.

Bei dem Telefonat am Montag, habe ich den letzten Termin ja schweren Herzens abgesagt und habe ihm auch die Begründung, dass ich mich in ihn verguckt habe genannt. Er nannte mich „Süße und Maus“ fand ich doch sehr befremdlich. Er hat sich mir gegenüber verbal einfach nicht im Griff. Auch sagte er, dass er immer für mich da sei und ich jederzeit kommen kann. Oder wenn seine Freundin, deren Name er ständig nannte, nicht da sei, hätte er mich gedatet - unbedingt sogar. Ich verstehe seine Intention hinter solchen Aktionen nicht, aber egal…. Andererseits betonte er immer wieder, dass sie sehr glücklich seien. Anfangs versuchte er mich regelrecht zu überreden die Behandlung bei ihm fortzuführen, als er merkte, dass ich nicht will, sagte er, dass er mir andere physios empfehle. Ich solle vorbei kommen Was soll sowas ?! Und er würde sich mega freuen, wenn ich dann das übernächste Rezept wieder bei ihm einlösen würde. Es würde so „viben“ zwischen uns. Er sagte einfach, wahrscheinlich unabsichtlich echt schwierige Dinge!

Nun ich habe schon eine andere Praxis connected- Heute hatte ich einen Brief von ihm bzw. der Praxis, dass noch zwei Unterschriften fehlen würden- mit einem frankierten Rückumschlag. Unten im Brief stand handschriftlich D.A.D (Denk an dich) und sein Name - wow! Ich werde den Brief einfach zurück schicken.

Bin nervlich echt fast am Ende

30.09.2022 20:02 • x 1 #367


Frau_Pübbels
Oh man , gut dass du den los wirst ,auch wenn du herzschmerz hast . Der Typ wirkt nicht unbedingt grade koscher mit seinem Verhalten.
Liest sich ein bisschen so ,als würde er auch in anderen Gewässern fischen, wenn du verstehst was ich meine.
Das ist zumindest meine Meinung, aber in einer glücklichen Beziehung sollte man sowas ned anderen schreiben oder sagen .

30.09.2022 20:12 • x 2 #368


I


Spätestens jetzt ist der mir nicht mehr geheuer. Vielleicht spielt er gern mit dem Feuer, oder er möchte sich das Hintertürchen offen halten - für was auch immer.

30.09.2022 20:13 • x 2 #369


Abendschein
Alles komisch, echt.

30.09.2022 20:31 • #370


S
Er hat mir wieder so viel persönliches erzählt und dabei so ambivalent. Ich musste das die letzten Tage erstmal verarbeiten und reflektieren. Ich glaube ihm wirklich, dass er sich zu mir hingezogen fühlt, aber so wie er das äußert, geht es nicht! Entweder er ist glücklich vergeben oder eben nicht und offen für Neues. Aber so wie er es veranstaltet ist es echt schwierig. Ich werde mich weiterhin von ihm distanzieren. Ich kann ja nur den Kürzeren ziehen! Die wohnen zusammen! Er meinte er war noch nie in dieser Situation und sei überfordert. Ok, aber dann halt doch einfach den Mund! Mir wäre mittlerweile fast lieber gewesen, dass er der „Vater“ gewesen sei. Und wisst ihr was mir mein Bauchgefühl sagt?! Es kommt noch mehr! Ich hoffe es nicht…

30.09.2022 20:38 • #371


S
Am liebsten würde ich ihm am Dienstag den Zettel mit den Unterschriften persönlich in die Praxis bringen und cool sagen, dass er den Rückumschlag anderweitig nutzen kann. Aber dann sehe ich ihn und werde wieder weich. Ich möchte aber irgendwie auch, dass er mich sieht und sieht was ihm entgeht. Versteht ihr was ich meine? Nur ich wäre nur die Leidtragende. Ich bin ja gestern schon vor ihm weggelaufen - hat er auch gesehen. Ich ziehe mich einfach weiterhin zurück. Es ist für mein Herz das Beste!

30.09.2022 20:41 • x 1 #372


laluna74
Zitat von Sanny84:
Ich ziehe mich einfach weiterhin zurück. Es ist für mein Herz das Beste!


denke ich auch. Wenn es so schon anfängt.... was soll das denn dann auch schon werden.

30.09.2022 20:43 • x 1 #373


S
Ich weiß, ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Nur irgendwie bekomme ich diesen letzten Schimmer Hoffnung irgendwie nicht erloschen

01.10.2022 18:42 • #374


Abendschein
Zitat von Sanny84:
Ich weiß, ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Nur irgendwie bekomme ich diesen letzten Schimmer Hoffnung irgendwie nicht erloschen

Ich frage jetzt mal ganz Neutral, @Sanny84 möchtest Du mit ihm befreundet sein?
So richtig, wirklich?

Dann gehe nochmal hin. Du weißt aber das er eine Frau hat. Sich treffen und schauen,
ist nicht schlimm. Dieses Hin und Her macht Dich nur noch verrückter.

Oder was meinst Du?

01.10.2022 18:52 • x 1 #375


E
Zitat von Sanny84:
Ich weiß, ich muss ihn mir aus dem Kopf schlagen. Nur irgendwie bekomme ich diesen letzten Schimmer Hoffnung irgendwie nicht erloschen

Ich würde ihm in die Augen sehen, mit deinen schönen blauen Augen wird das kein Problem sein und ihn fragen ob er mir dir Sex haben möchte! Denn nur darauf kommt es ihm an.
Und dir vielleicht auch, also lieber gleich aufs ganze und direkt fragen, aber dann wäre die Geschichte l zu schnell zu Ende
Viel Glück weiterhin beim hin und her!

01.10.2022 19:04 • #376


S
@Abendschein Nein, ich möchte keine Freundschaft mit ihm! Ich würde ihn Daten und kennenlernen wollen, und schauen was passiert, aber das ist nicht möglich!

01.10.2022 19:24 • #377

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@Lunatica Ich will keine alleinige Bett- Geschichte. So bin ich nicht! Ich möchte ihn kennenlernen!

01.10.2022 19:25 • #378


Abendschein
Zitat von Sanny84:
Ich würde ihn Daten und kennenlernen wollen, und schauen was passiert, aber das ist nicht möglich!


Zitat von Sanny84:
Ich möchte ihn kennenlernen!

Ja das meinte ich ja, einer sagt Freundschaft, der andere sagt Daten, der nächste sagt, Sexbeziehung.
Was möchtest Du denn jetzt? Oder doch nicht? Das scheinst Du auch noch nicht zu wissen.

01.10.2022 19:38 • x 1 #379


S
@Abendschein Doch oben geschrieben was ich möchte! Ich weiß es eigentlich sehr genau! Nur ist es wie gesagt nicht umsetzbar. Ich dränge mich nicht in eine intakte Beziehung.

01.10.2022 19:42 • x 1 #380


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag