Ich habe gerade ein bisschen Angst. Obwohl ich weiß das ich mich total da rein steigere.
Und zwar war es so das ich vor ca 6 Monaten ganz allein im Haus war. Es handelt sich um ein Zweifamilien-Haus das meinen Großeltern gehört. Sie wohnen in der unteren Etage und ich in der oberen Wohnung.
Sie waren beide im Krankenhaus zu der Zeit. Nachts wurde ich wach weil jemand an meine Schlafzimmer Tür geklopft hat. Ganz laut und deutlich. Die ist immer geschlossen damit die Katzen mich nicht wecken nachts. War erst wie erstarrt vor Angst und bin dann aber doch (mit meiner Axt

) gucken gegangen. Es war niemand in meiner Wohnung und auch niemand im Haus. Habe das auf einen komischen Traum geschoben.
Als meine Oma wieder zuhause war erzählte ich ihr davon und sie sagte ein paar Wochen vorher hatte sie das auch schonmal gehört. Als würde jemand nachts an ihre Tür klopfen - so laut das sie davon wach geworden ist. War aber niemand da.
Habe mich damals ein bisschen gegruselt, aber es dann wieder vergessen. War auch nur das eine mal das ich es gehört habe.
Vor kurzem ist meinem Opa das gleiche passiert. Nachts ein lautes klopfen an der Tür. Niemand da. Und er schläft im Kellergeschoss des Hauses, also es waren 3 verschiedene Etagen wo das Geräusch zu hören war. Jeweils nur einmal pro Person. Weiß gerade nicht wie ich das genau erklären soll, ich hoffe es ist verständlich.
Ich habe da schon gedacht das es hoffentlich nicht der Tod ist der schonmal angeklopft hat, aber versucht mich nicht da rein zu steigern.
Meine Oma war sehr krank, sie hatte Leukämie. Jetzt ist sie vor ein paar Tagen gestorben. Es ist das schlimmste was hätte passieren können, aber das gehört nicht in dieses Thema.
Und heute ruft mich meine beste Freundin an, (die vor 2 Tagen noch hier bei mir war um mich zu trösten) und sagt sie hätte Halsschmerzen und wäre schlapp und abgeschlagen und jetzt kommt die Feuerwehr zu ihr um sie auf Corona zu testen... Weiß nicht ob ihr das verstehen könnt, aber ich schiebe gerade totale Panik. (Die noch schlimmer ist als die Trauer die mich eigentlich lähmt momentan).
Das dieses klopfen doch etwas zu bedeuten hatte. Das ich jetzt an Corona sterbe. Kurz nach meiner Oma. Und mein Opa dann ein paar Monate später. Gibt es sowas? Vorzeichen oder Vorwarnungen das etwas schlimmes passieren wird?