Pfeil rechts
117

Angor
Zitat von Schlaflose:
Also ich habe noch nie etwas in der Art erlebt, da ich auch nicht daran glaube. Die Erlebnisse, die hier bisher erzählt wurden, würde ich als puren Zufall einstufen.

Es geht auch nicht darum, den Glauben eines Einzelnen hier anzuweifeln, jeder kann schreiben was er erlebt hat und was er glaubt.

03.06.2020 11:59 • x 3 #21


Angor
Zitat von Mondkatze:
Aber was wollen die denn?Jemand holen ?Boah, zum Glück habe ich sowas noch nicht gesehen.

Wenn es wirklich Geister geben sollte , dann können sie einem nichts antun, denn sie haben ja keinen Körper.

03.06.2020 12:02 • #22


A


Unerklärliche Phänomene - Unheimliche Ereignisse

x 3


S
Zitat von Mondkatze:
Aber was wollen die denn?Jemand holen ?Boah, zum Glück habe ich sowas noch nicht gesehen.

Nein, sie wollen niemanden holen. Habe mich nach diesen Wahrnehmungen sehr für Paranormales interessiert und viele Bücher gelesen. Anscheinend erscheinen sie nach ihrem Tod dann im Kreis ihrer Lieben, wenn sie es noch nicht geschafft haben, endgültig in der geistigen Welt anzukommen. Sie klammern noch zu sehr am irdischen Leben.

03.06.2020 12:02 • x 2 #23


Mondkatze
Zitat von Angor:
Wenn es wirklich Geister geben sollte , dann können sie einem nichts antun, denn sie haben ja keinen Körper.


vor körperlichen Angriffen hätte ich da auch keine Angst.
Wenn es Geistwesen sind werden die sicher andere Möglichkeiten haben, irgendwas zu tun.
Denke ich mir so.
Aber warum sieht man dann genau die Statur desjenigen? Meine Ma sagt auch, dass sie im Halbdunkel die Gestalt sieht, die genau so aussieht, wie ihr Sohn. Daran erkenne sie ihn.

03.06.2020 12:05 • #24


Mondkatze
Fühle mich grad so richtig unangenehm.

03.06.2020 12:08 • x 1 #25


Angor
Zitat von Mondkatze:
Fühle mich grad so richtig unangenehm.

Wenn mir etwas Komisches passiert, suche ich eigentlich immer erst nach einer logischen Erklärung.
Vielleicht ist es Wunschdenken bei Deiner Mutter? Nachts sieht man manchmal schon merkwürdige Schattenspiele

Vielleicht geht es Dir besser, wenn Du Dir Deine Ängste von der Seele schreibst?

03.06.2020 12:08 • x 1 #26


Mondkatze
Zitat von Angor:
Wenn mir etwas Komisches passiert, suche ich eigentlich immer erst nach einer logischen Erklärung.Vielleicht ist es Wunschdenken bei Deiner Mutter? Nachts sieht man manchmal schon merkwürdige Schattenspiele


wäre möglich.
Aber sie sagt, sie will das nicht, dass er zu ihr kommt.
Jemand habe ihr auch geraten, einen Priester oder Pfarrer, weiß ich nicht mehr genau, zu holen, damit er die Wohnung segnet.
Hä?

03.06.2020 12:10 • #27


Angor
Zitat von Mondkatze:
wäre möglich.Aber sie sagt, sie will das nicht, dass er zu ihr kommt.Jemand habe ihr auch geraten, einen Priester oder Pfarrer, weiß ich nicht mehr genau, zu holen, damit er die Wohnung segnet.Hä?

Also das ist mit Verlaub gesagt Blödsinn.

03.06.2020 12:11 • x 1 #28


Mondkatze
Zitat von Angor:
Vielleicht geht es Dir besser, wenn Du Dir Deine Ängste von der Seele schreibst?


Ist ja schon unglaublich, dass ich hier darüber schreibe und das in Worte fasse.
Das tue ich höchst ungern, mag das auch alles nicht aussprechen.
Entweder Dein Gruselthread , lach, hilft mir oder es ist fatal für mich.
Ich werde es sehen. Wenn es nicht mehr geht, halte ich mich einfach fern.

03.06.2020 12:13 • x 1 #29


S
Zitat von Mondkatze:
Ist ja schon unglaublich, dass ich hier darüber schreibe und das in Worte fasse.Das tue ich höchst ungern, mag das auch alles nicht aussprechen.Entweder Dein Gruselthread , lach, hilft mir oder es ist fatal für mich.Ich werde es sehen. Wenn es nicht mehr geht, halte ich mich einfach fern.

Sorry, ich wollte dich echt nicht triggern mit meiner Geschichte.

03.06.2020 12:15 • #30


Mondkatze
Zitat von soleil:
Nein, sie wollen niemanden holen. Habe mich nach diesen Wahrnehmungen sehr für Paranormales interessiert und viele Bücher gelesen. Anscheinend erscheinen sie nach ihrem Tod dann im Kreis ihrer Lieben, wenn sie es noch nicht geschafft haben, endgültig in der geistigen Welt anzukommen. Sie klammern noch zu sehr am irdischen Leben.


Da gibt es doch so einen interressanten Film - Passenger - glaube ich heißt der.
Kennst Du den?
Gruselig, aber interressant

03.06.2020 12:16 • x 1 #31


Angor
Zitat von Mondkatze:
Ist ja schon unglaublich, dass ich hier darüber schreibe und das in Worte fasse.Das tue ich höchst ungern, mag das auch alles nicht aussprechen.Entweder Dein Gruselthread , lach, hilft mir oder es ist fatal für mich.Ich werde es sehen. Wenn es nicht mehr geht, halte ich mich einfach fern.

Mach wie du meinst und wie Du Dich fühlst

03.06.2020 12:16 • #32


S
Zitat von Mondkatze:
Da gibt es doch so einen interressanten Film - Passenger - glaube ich heißt der.Kennst Du den?Gruselig, aber interressant

Nein, den kenne ich nicht. Aber den muss ich mir mal ansehen....

03.06.2020 12:16 • x 1 #33


Mondkatze
Zitat von soleil:
Sorry, ich wollte dich echt nicht triggern mit meiner Geschichte.


nein, alles gut.
Wirklich.
Dafür ist der Thread ja da, dass man darüber schreibt. Und ich finde es ja sehr interressant, dass andere auch so etwas erleben.

03.06.2020 12:17 • x 2 #34


Mondkatze
Zitat von soleil:
Nein, den kenne ich nicht. Aber den muss ich mir mal ansehen....


da geht es um Passagiere eines Flugzeuges, die alle bei einem Absturz ums Leben gekommen sind.
Der Zuschauer weiß das aber anfangs nicht, denn alles geht seinen normalen Gang.
Da ist auch eine Therapeutin. Deren Patienten verschwinden irgendwie.
Und so langsam erkennt der Zuschauer die Zusammenhänge.
Und da sind auch immer wieder Leute , die plötzlich bei jemandem erscheinen, die sie aus früheren Zeiten kennen. Und auch der Hund aus der Kinderzeit eines Passagiers taucht plötzlich auf.
Diese wollen die Passagiere abholen, da die alle noch nicht wissen, dass sie tot sind.

03.06.2020 12:24 • x 3 #35


E
Mein Vater starb als mein grosser Sohn 11 Monate alt war er hat ihn also nie wirklich kennen gelernt. Auf dem Friedhof steh eine Bank auf dem Gräberfeld wo mein Vater liegt. Wenn ich auf dem Friedhof war (ziemlich oft) hat sich mein Kleiner immer auf die Bank gesetzt. Er hat erzähl, gelacht gekichert, gestikuliert oder einfach zugehört. Wenn ich ihn gefragt hat was er da macht hat er gesagt beim Opa sitzen. Er hat mir dann gesagt dass es dem Opa gut geht und wenn ich gefragt habe was der Opa denn so macht sagte er oft Karten spielen. Wie gesagt er kannte seinen Opa nicht bewusst aber mein Vater hat leidenschaftlich mit meiner Mutter Karten gespielt, fast jeden Tag stundenlang. Irgendwann hat diese Phase aufgehört und er hat nicht mehr mit Opa auf der Bank gesprochen das war aber bestimmt erst 2 Jahre später, solange haben die beiden sich wohl unterhalten wenn ich das Grab gepflegt habe.

03.06.2020 12:31 • x 3 #36


W
Sehr interessant was ihr schreibt....ich habe oft so Vorkenntnisse/Ahnungen.. vielleicht ist es auch Hochsensibilität.

Als meine Oma verstarb, ging jeden Abend um die gleiche Zeit meine Nachttischlampe an...nach ca. drei Monaten hörte es auf.

03.06.2020 12:33 • x 4 #37

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Zitat von waage:
Als meine Oma verstarb, ging jeden Abend um die gleiche Zeit meine Nachttischlampe an...nach ca. drei Monaten hörte es auf.

gruselig..

03.06.2020 12:34 • x 2 #38


Mondkatze
Zitat von waage:
Als meine Oma verstarb, ging jeden Abend um die gleiche Zeit meine Nachttischlampe an...nach ca. drei Monaten hörte es auf.


echt jetzt?

03.06.2020 12:35 • x 1 #39


W
Ich fand es gar nicht soooo gruselig..komisch schon. Habe 8 Jahre bei ihr gewohnt, sie war wie eine zweite Mutter für mich.


Ja, ist kein Scherz

03.06.2020 12:38 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag