Pfeil rechts
117

L
Vielen Dank @Dore
Es geht schon wieder, habe mich beruhigt. Wenn es so sein sollte kann ich sowieso nichts dagegen tun. Wofür also verrückt machen?

Mir ist noch eingefallen das in den letzten Wochen eine ganze Kolonie Krähen hier war. Sie saßen auf unserem Haus, im Garten und auf den Nachbarhäusern. Haben ziemlich krach gemacht, aber ich finde diese Vögel total schön.
Heute ist mir aufgefallen das sie alle weg sind.
Schon komisch, es heißt ja die bringen die Seelen der Verstorbenen in eine andere Welt.

Naja, soviel dazu. Weiß nicht ob solche Themen hier erwünscht sind.

08.06.2020 17:37 • x 1 #61


Angor
Zitat von Lythis:
Naja, soviel dazu. Weiß nicht ob solche Themen hier erwünscht sind.

Wie der Threadtitel aussagt, kann jeder hier gern über seine Erlebnisse berichten.
Ich habe auch extra eine Triggerwarnung eingestellt, weil es gibt sicher Menschen, denen sowas einfach zu gruselig ist und sie Angst bekommen.

Aber meine Meinung: Der Tod klopft sicher nicht an die Tür, das ist eher das Reich der Phantasie, denn ich habe nie selber irgendeinen Hinweis oder eine Warnung bekommen, wenn einer oder eine meiner Lieben gestorben ist.

08.06.2020 17:46 • x 1 #62


A


Unerklärliche Phänomene - Unheimliche Ereignisse

x 3


Chris_Moonlight
Finde es super, dass es einen Thread zu diesem Thema gibt.
Hatte schon einige seltsame Erlebnisse, aber eines werde ich nie vergessen und rückwirkend bin ich mir nicht sicher, ob es bloss Zufall war oder ob wir damit wirklich etwas ausgelöst hatten. Ich war mit meiner Schwester in den Reitferien, - damals war ich 10 oder 11 Jahre alt gewesen. Am letzten Abend, bevor wir nach Hause fuhren, hatten meine Schwester, ein paar andere Teenies vom Hof und ich angeblich Geister heraufbeschwört. Soweit ich mich zurück erinnern kann, sassen wir im Gemeinschaftsraum, abgedunkelt nur mit Kerzenlichter. Es wurde davon gesprochen, dass wenn dieser Geist existierte, sich in irgend einer Art erkennbar machen sollte. Erst als diese Worte mehrfach widerholt wurden, ertönte ein Geräusch, das sich anhörte, wie irgendwo im Zimmer etwas umfiel. Es hiess, dass wenn sich dieser Geist erkennbar machen würde, würden alle betroffenen Personen für 7 Jahre das Unglück verfolgen. Ich hatte bis ich 18 Jahre alt wurde mit einigen familiären und schulischen Problemen zu kämpfen, besonders während der Zeit als ich 15 und 16 war. Mit meiner Schwester habe ich seit dem ich 16 Jahre alt bin keinen Kontakt mehr.

09.06.2020 11:25 • x 2 #63


Calima
Zitat von Lythis:
Schon komisch, es heißt ja die bringen die Seelen der Verstorbenen in eine andere Welt.


Dann müsste ich auf einem Friedhof leben . Krähen und auch Käuzchen, denen man ja ebenfalls nachsagt, dass sie die Todgeweihten rufen würden, geben sich hier seit Jahr und Tag ein (teilweise recht lautes) Stelldichein. Dass Krähen zu den Singvö.geln gehören, ist nicht immer so einfach zu glauben .

09.06.2020 11:30 • x 2 #64


Schlaflose
Zitat von Chris_Moonlight:
Es hiess, dass wenn sich dieser Geist erkennbar machen würde, würden alle betroffenen Personen für 7 Jahre das Unglück verfolgen. Ich hatte bis ich 18 Jahre alt wurde mit einigen familiären und schulischen Problemen zu kämpfen, besonders während der Zeit als ich 15 und 16 war


Und was ist mit den anderen Teilnehmern? Denen müsste es auch allen schlecht ergangen sein

09.06.2020 13:32 • x 1 #65


Chris_Moonlight
Zitat von Schlaflose:
Und was ist mit den anderen Teilnehmern? Denen müsste es auch allen schlecht ergangen sein


Theoretisch gesehen, ja. Kann das alledings nicht beurteilen, da ich mit all denen seit dem keinen Kontakt mehr habe.

09.06.2020 14:19 • #66


D
Ich habe im leben schon mehrere abgefahrene Dinge erlebt. Aber ich seh die Dinge immer, von zwei Seiten. Wissenschaftlich, aber auch als Geister gibt es

Das erst ereignis, ist wohl der Grund, das ich bis heute mit Licht, bzw. Tv und LED Streifen schlafe
Ich war 6 Jahre alt. Kann mich noch dran erinnern, als wärs erst gestern passiert. Ich lag in meinem Bett, und hab mich so in der Dunkelheit umgeschaut. konnte nicht schlafen. Plötzlich hab ich vor denn Bettbeinen 2 giftgrüne Augen gesehen, die mich angestarrt haben. Quasie an denn Füßen vor dem Bett, ca 1,5-2 Meter weit oben.
Ich war so verdammt Panisch, das ich mit meinen Füßen und Armen, gegen die Wand geboxt habe und meine Mom gerufen habe. Als würde mich jemand abschlachten hab ich geschrien.

Ich frage mich natührlich immer, was die Logische erklärung für so was ist. Halbschlaf Reflextion Einbildung
So was ist damit recht einfach erklärt. Aber die Geister gibt es seite Denkt sich wiederrum. Wenn man damit alles unerklärliche erklärt, kann es ja nie zu einem Beweis kommen, da man es damit abtut.

Auf jeden fall, habe ich, sobalt ich im Dunklen bin, Panik, hab ein Ungutes Gefühl und fühl mich beobachtet.


Außerdem hab ich mal ein UFO gesehen, das ein anderes UFO abgeschleppt hat. ca 15m von mir entfernt.
Ich hab im Dachgeschoß gewohnt. In ner Stadt. Hab zum Fenster raus geschaut, und 2 Häuer weiter, auf Augenhöhe, am Kamin Schwebte etwas, das Leuchtete. hat aber keinen Ton von sich gegeben. Dann ist das andere von oben gekommen, hat sich vor dem Ding Positioniert, und dann sind sie Nach oben verschwunden.
Waren evtl. auch nur Dronen. sehr Große Dronen... hmmm. Das war 2012 im übrigen. abgefahren


Manchmal Wünscht man sich schon, das es Real ist, aber das gehirn kann einem Streiche spielen.

12.06.2020 20:07 • x 3 #67





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag