Ich habe im leben schon mehrere abgefahrene Dinge erlebt. Aber ich seh die Dinge immer, von zwei Seiten. Wissenschaftlich, aber auch als "Geister gibt es"
Das erst ereignis, ist wohl der Grund, das ich bis heute mit Licht, bzw. Tv und LED Streifen schlafe

Ich war 6 Jahre alt. Kann mich noch dran erinnern, als wärs erst gestern passiert. Ich lag in meinem Bett, und hab mich so in der Dunkelheit umgeschaut. konnte nicht schlafen. Plötzlich hab ich vor denn Bettbeinen 2 giftgrüne Augen gesehen, die mich angestarrt haben. Quasie an denn Füßen vor dem Bett, ca 1,5-2 Meter weit oben.
Ich war so verdammt Panisch, das ich mit meinen Füßen und Armen, gegen die Wand geboxt habe und meine Mom gerufen habe. Als würde mich jemand abschlachten hab ich geschrien.
Ich frage mich natührlich immer, was die Logische erklärung für so was ist. "Halbschlaf" "Reflextion" "Einbildung"
So was ist damit recht einfach erklärt. Aber die "Geister gibt es seite" Denkt sich wiederrum. Wenn man damit alles unerklärliche erklärt, kann es ja nie zu einem Beweis kommen, da man es damit abtut.
Auf jeden fall, habe ich, sobalt ich im Dunklen bin, Panik, hab ein Ungutes Gefühl und fühl mich beobachtet.
Außerdem hab ich mal ein UFO gesehen, das ein anderes UFO abgeschleppt hat. ca 15m von mir entfernt.
Ich hab im Dachgeschoß gewohnt. In ner Stadt. Hab zum Fenster raus geschaut, und 2 Häuer weiter, auf Augenhöhe, am Kamin Schwebte etwas, das Leuchtete. hat aber keinen Ton von sich gegeben. Dann ist das andere von oben gekommen, hat sich vor dem Ding Positioniert, und dann sind sie Nach oben verschwunden.
Waren evtl. auch nur Dronen. sehr Große Dronen... hmmm. Das war 2012 im übrigen. abgefahren

Manchmal Wünscht man sich schon, das es Real ist, aber das gehirn kann einem Streiche spielen.